DSAB Filstal-Liga - Forum (http://forum.filstalliga.de/index.php)
- Archiv (http://forum.filstalliga.de/board.php?boardid=12)
--- Papierkorb (http://forum.filstalliga.de/board.php?boardid=13)
---- Saison 2010-01 (http://forum.filstalliga.de/board.php?boardid=22)
----- 2010-1 / A 5 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 5 . . . (http://forum.filstalliga.de/thread.php?threadid=144)


Geschrieben von FLIT am 11.03.2010 um 22:55:

  2010-1 / A 5 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 5 . . .

Bitte alle Infos zu A 5 in diesen Thread und keinen neuen eröffnen !

Spielplan

Tabelle A 5

Präsentation 1. Spieltag für alle Teams der A 5

Teams:

Schwarzdarter, DC Out-Checker, Hölla-Schrauber, DC Excalibur,
Rot-Weiss Eislingen, WKS Spiders, White Flyer´s, Schützenflitzer


Good Darts
Filstal-Liga-Internet-Team



Geschrieben von FLIT Mike am 20.03.2010 um 15:39:

 

Spielverlegung 1. Spieltag !

White Flyer's gegen Hölla-Schrauber

Spiel wird verlegt / Neuer Termin folgt !



Geschrieben von Hölla Schrauber am 20.03.2010 um 17:49:

  Verlegung

Wird danken den White Flyers fü ihr verständniss das es uns nach dem Vorfall heute morgen auf keinen fall möglich ist das spiel heute abend zu spielen.

unsere manschaft wurde heute morgen von einer größeren Gruppe aufgemischt und 1 Teammitglied von uns wurde sehr schwer verletzt er liegt im moment auf der intensivstation ist zwar im moment stabil wir hoffen aberd as besste. Der Rest von uns hat nur kleinere blesuren abekommen

WIr drücken Ihm die Daumend as alles wieder in Orndung kommt vielen dank für euer Verständniss

volker W. Hoffer

(Tc Hölla-Schrauber)



Geschrieben von dartj4fsport am 20.03.2010 um 19:07:

 

Wir wünschen eurem Teammitglied alles Gute und schnelle Besserung und natürlich euch allen gute Besserung.
Wir hoffen den Aufmischern werden strafrechtliche Konsequenzen ins Haus stehen.
Könnte man im Spielerforum vielleicht näheres erfahren.



Geschrieben von Old Station am 20.03.2010 um 22:49:

 

Wir von der Mannschaft Old Station wünschen euch allen, vor allem euer Teammitglied das im Krankenhaus liegt, gute Besserung . MFG Michael



Geschrieben von franky37 am 21.03.2010 um 00:41:

 

Hallo
hier das Ergebnis vom 1.Spieltag
WKS-Speiders-DC Excalibur
Punkte: 0-3
Spiele: 8-10
Sätze: 21-24
Es war ein sehr spannendes und faieres Spiel von beiden seiten aus und natürlich muss mann noch den 180 von mir (Frank)dazuschreiben smile und möcht den Speiders nochmals meinen dank aussprechen für das verständnis was am anfang war vor Spielbeginn

Ja und dann möcht ich den Höllerschraubern nochmals mein mitgefühl aussprechen das es nach so einem vorfall wie bei euch es war natürlich nicht geht ein Ligaspiel durchzuführen oder zu Spielen das ganze Team von Excalibur wünscht euch auf diesem wege alles Gute für die kommende Spiele und eurem Spieler alles Gute

lg Frank(Excalibur)



Geschrieben von Black Mike am 21.03.2010 um 01:31:

  Spielmeldung

A5

Schwarzdarter - DC Out-Checker

3:0
10:8
23:23

war ein super spannendes Spiel, bis zum Schluß. Freuen uns schon auf das Rückspiel.
Was für A..Löcher mischen eine Dart Mannschaft auf, nur so aus Spass. Wenn ihr wißt wer das war, gebt Bescheid, wir mischen dann auch mal mit. Das war kein Spass sondern mein Ernst. Es geht nicht an dass iregendwelche Wixer meinen sie könnten sich mit der ""Filstalliga"" anlegen..

Gruß Mike



Geschrieben von Fredl am 21.03.2010 um 12:03:

 

Lieber Volker mit Team,habe gerade mit Betroffenheit u.großem Entsetzen näheres uber den Tathergang erfahren.DC Kurzundbündig Wünscht "knocha"gute Besserung u.vollständige Genessung.
Es ist zu hoffen das vom Gesetz gegen diese Gruppe DUMMER BRUTALLER VERBRECHER mit aller Schärfe vorgegangen wird.
Ansonsten sagen auch wir(wie Black Mike)euch unsere Unterstützung zu.Nochmal Gute Besserung
Gruß Fredl



Geschrieben von DC Kronprinz am 21.03.2010 um 17:03:

  RE: Verlegung

Hallo,

ich und meine Mannschaft möchten hier auch noch mal unsere Anteilnahme mit teilen. Das wir das Spiel nicht gespielt haben ist selbstverständlich da es jetzt wichtiger ist das es Björn so schnell wie möglich wieder besser geht und auch den anderen der Höllen Schrauber.

Ich bin immer noch fassungslos mit welcher Brutalität auf Björn eingeschlagen wurde. Ich war kurz nach der Tat vor Ort und was ich gesehen habe erinnert eher an einen Film aber es war real. Gegen solche Übergriffe muss einfach härter vorgegangen werden zu mal die Täter Polizeibekannt sind.

Ich und mein Team wünschen Björn und seinem Team die besten Genesungswünsche. Auf das es euch bald wieder besser geht.



Alles gute eure



Geschrieben von Hölla Schrauber am 22.03.2010 um 00:43:

 

Danke für eure anteilnahme


Ihm geht es bissl besser wurde heut aus dem koma geholt er kann etwas sprechen und lässt grüße ausrichten

wir drücken auch weiterhin die daumen.


es wird im moment ein verfahren wegen versuchtem totschlag und gefährlicher körperverletzung angestrebt



Geschrieben von Hölla Schrauber am 22.03.2010 um 00:44:

 

ich bin im moment telefonisch nicht ereichbar da mein handy bei diesem überfall draufging (kleineres übel) werde aber in kürze wieder erichbar sein für wichtig dinge bitte in der werkstatt anrufen danke



Geschrieben von dartj4fsport am 22.03.2010 um 20:55:

 

Zitat:
Original von Hölla Schrauber
Danke für eure anteilnahme


Ihm geht es bissl besser wurde heut aus dem koma geholt er kann etwas sprechen und lässt grüße ausrichten

wir drücken auch weiterhin die daumen.


es wird im moment ein verfahren wegen versuchtem totschlag und gefährlicher körperverletzung angestrebt


Gute Nachrichten liest man gerne und wir hoffen es bleiben keine Schäden zurück.

mfg bernhard



Geschrieben von FLIT Mike am 26.03.2010 um 21:46:

 

Spielverlegung 2. Spieltag

Rot-Weiss Eislingen gegen WKS Spiders

wird auf Samstag 22.05.10 verlegt !



Geschrieben von FLIT Mike am 26.03.2010 um 22:37:

 

Das Nachholspiel vom 1. Spieltag :


White Flyer's gegen Hölla-Schrauber


findet am Samstag , den 03.04.10 , um 20.00 Uhr statt !



Geschrieben von franky37 am 28.03.2010 um 00:11:

 

Hi
Spielergebnis Excalibur-White Flyers
Punkte: 3-0
Spiele: 12-6
Sätze: 28-14

war ein sehr spannendes und faieres Spiel von beiden seiten aus und wünschen euch noch viel Glück und freuen uns auf die Rückrunde
lg Frank und das Team Excalibur



Geschrieben von DC OUT-CHECKER am 28.03.2010 um 05:30:

  RE: 2010-1 / A 5 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 5 . . .

DC OUT-CHECKER -- SCHÃœTZENFLITZER
14 - 4 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31 - 10
GRUSS MANI



Geschrieben von Hölla Schrauber am 28.03.2010 um 09:54:

  telefon nummern Hölla Schrauber

Also ich bin absofort wieder erichbar

Privat Handy : 0171/8069573
geschäft handy: 0173/8537840

komm grad irgendwie nicht ins portal rein muss an meinem rechner liegen der hängt sich die ganze zeit auf bitte den admin das zu ändern wär echt klasse danke schon mal im vorraus.



Geschrieben von Hölla Schrauber am 28.03.2010 um 09:58:

  RE: telefon nummern Hölla Schrauber

Wir hatten gestern unser erstes Spiel in dieser Saison gegen die Schwarzdarter

Spiel Nr.: 5
KW:12

Mit folgendem ergebniss:

Punkte: 0:3
Spiele: 6:12
Sätze: 14:28

es war ein spiel was am anfang klar von den Schwarzdartern dominiert wude wobei wir zum schluß noch kräftig nachgelegt haben wor sind für unser 1. A-liga Spiel voll und ganz zufrieden da wir nach den doppeln und dem 1. Block fast alle gedacht haben mensch mayer das geht hoffentlich nicht zu null aus .

Noch eine kleine anmerkung am Rande die Schwarzdarter sind eine wahnsinns Truppe und wir freuen uns auf des Rückspiel und Themi wir kommen gerne viel viel einkaufen hehe



Geschrieben von Black Mike am 28.03.2010 um 10:28:

  Hölla-Schrauber - Schwarzdarter

Guten Morgen,
da das Spielergebnis bereits von den Hölla-Schrauber gemeldet wurde, bleibt mir nur die Bestätigung des Ergebnisses und ein Dank an die Hölla-Schrauber für den schönen Abend. Ihr seit klasse Gastgeber und wir freuen uns schon aufs Rückspiel.
Nochmals Gute Besserung an Knochen, hoffe doch daß er bis zum Rückspiel wieder dabei ist.

Gruß Mike



Geschrieben von Hölla Schrauber am 30.03.2010 um 09:28:

Daumen hoch!

ja mike war gerade online und hab mir gedacht dann setz ich es gleich rein


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH