Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2012-1 / B 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 2 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 36
Hits: 43.631
18.03.2012 17:28 Forum: Saison 2012-01


Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen eine schöne faire Saison und viele Geile Pfeile!

Frage: spielt das Werkstatt Team nicht in Eislingen beim KSG? So ist zumindest meine Info. Wurde so wohl an der Kapitänsversammlung gesagt.

Gruß Sven
Thema: 2011-2 / B 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 3 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 54
Hits: 42.208
26.10.2011 13:04 Forum: Saison 2011-02


Zitat:

So mal die Beweismittel quotiert ;-)

Es ist aber schon selten blöd was Ihr hier treibt - Sorry da kann ich meine Klappe nicht halten.

Falls Du es noch nicht begriffen hast, es geht einfach um die fehlende Info seit 3 Tagen. Dass man etwas Zeit braucht um ein Spiel zu Verlegen ist allen klar. Also einfach kurz ins Forum schreiben " Spiel X wird verlegt, Termin folgt". Dann weiss jeder Bescheid.

Was Ihr aber hier gemacht habt ist keine Verlegung - die muss nämlich 24 Std. vorher der Ligaleitung bekannt sein - sondern ein Nichtantritt in eine Verlegung umgewandelt und dies ist natürlich sportlich nicht fair.

Andere Teams treten auch kurzfristig zu 3. an .... und wenn ich 24 Std. vorher nicht weiss ob ich spielen kann.... DA kann man nur den Kopf schütteln.

Der Ligaleitung wird also jetzt nichts anderes übrigbleiben entsprechend den Regeln dem Nichtantritt-Team 1 Strafpunkt abzuziehen.

(z.Zt. HD 6 P, JB 0 P)


Da muss ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben. Nur mal angenommen die Mannschaft die das Spiel kurzfristig abgesagt hat wäre an diesem Tag nur zu viert gewesen und kurzfristig fallen noch 2 Spieler aus wegen Krankheit oder sonstigen Gründen die das Spielen unmöglich machen, was ist dann?

Man weiß es nicht immer 24 Stunden vorher ob man in der Lage ist das Spiel am Folgetag zu spielen wenn man personell knapp besetzt ist.

Wir hatten vor 2 oder 3 Jahren eine ähnliche Situation wo der Gegner erst ein paar Stunden vor Spielbeginn krankheitsbedingt absagen musste (bei dem Wetter auch kein Wunder), kann jedem passieren. Nach kurzer Rücksprache mit der Ligaleitung wurde das Spiel verlegt und der Käse war gegessen.

Hier jetzt von einem Nichtantritt zu reden obwohl man die Hintergründe nicht kennt halte ich für falsch. Die meißten wollen ihre Spiele sportlich fair am Board gewinnen und wenn es nicht möglich ist das der Gegner antritt findet man immer einen Weg das Spiel zu verlegen.

Just my 2 Cents

Grüße Sven
Thema: 2011-1 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 58
Hits: 49.024
19.06.2011 08:54 Forum: Saison 2011-01


WKS Kneipis - DC Hoppla

3:0
10-8
22-21
Thema: 2011-1 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 58
Hits: 49.024
03.04.2011 13:23 Forum: Saison 2011-01


Mahlzeit zusammen,

ich möchte mich im Namen der Kneipis bei den Fighter's für das geile Spiel gestern bedanken! Auch wenn das Spiel sehr einseitig war so war es trotz allem ein sehr lustiger und angenehmer Abend. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel und hoffentlich genauso viel Spaß wie gestern! Macht so weiter, ihr seid ne geile Truppe!

Gruß,
Sven von den Kneipis
Thema: 2010-2 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 15
Hits: 12.999
06.02.2011 12:02 Forum: Saison 2010-02


DSJ Süssen - WKS Kneipis

0:3 Punkte
4:14 Spiele
13:30 Sätze
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 31
Hits: 25.504
12.01.2011 18:33 Forum: Saison 2010-02


Zitat:
Original von Toga
öhm...sie hätten sehr wohl spielen können - haben aber von sich aus ALLE unser Lokal verlassen - das solltest Du bitte beachten in Deinem Überlegungen - dafür gibt es eine ganz klare DSAB-Regel!!!!
Warum bitte schön sollen wir der Liga mitteilen wenn ein Spieler bei uns Lokalverbot hat - er braucht nicht mitkommen, es sind genug spielberechtigt!


Es ist schon traurig zu sehen das es erwachsene Leute nicht hinbekommen es ca. 3 Stunden in der gleichen Kneipe auszuhalten. Hausverbot hin oder her, wenn man sich die Tabelle anschaut dann kommen euch die 3 Punkte doch mehr als Recht.
Zu den anderen 8 Leute die mit ihrem Kapitän gegangen sind: Hut ab! Ihr habt Charakter.
Ich habe es schon 2 mal miterlebt das ein Spieler des Gegners Lokalverbot hatte. Der kam rein, hat seine Spiele gemacht und ist wieder gegangen. So sollte das im Normalfall auch ablaufen.
Zu dir selber sag ich besser mal nichts, was ich von dir halten muss das sehe ich schon wie du die ganze Sache hier breit treten musst! Schade das es immer wieder so ein Kindergartengetue in unserer Liga geben muss. Aber wer die 3 Punkte so nötig hat...
Thema: 2010-2 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 15
Hits: 12.999
21.11.2010 10:28 Forum: Saison 2010-02


WKS Kneipis - DSJ Ephesus

3:0 Punkte
13:5 Spiele
29:13 Legs
Thema: 2010-2 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 15
Hits: 12.999
24.10.2010 11:12 Forum: Saison 2010-02


DC Karnickel - WKS Kneipis 5:13 / 17:27
Thema: 2010-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 27
Hits: 20.389
11.07.2010 10:41 Forum: Saison 2010-01


WKS Kneipis - DC Ohne Namen 2

3:0 Punkte
15:3 Spiele
32:11 Sätze
Thema: 2009-2 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
LuckyStrike1980

Antworten: 64
Hits: 41.208
28.09.2009 14:48 Forum: Saison 2009-02


Hallo zusammen,

ich möchte mich im Namen der Kneipis bei den AT-Checkern für den schönen Abend am Samstag bedanken.
War ein schönes, spannendes und vor allem sehr faires Ligaspiel in dem wir das Glück auf unserer Seite hatten. Hätte genausogut andersrum ausgehen können aber da beschwer ich mich jetzt mal nicht großes Grinsen
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und freuen uns schon aufs Rückspiel.

Grüßle,

Sven vom WKS
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.014s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben