Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2011-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Ronny Reichel

Antworten: 18
Hits: 16.166
Gummibären vs. Bistro Mühle 23.10.2011 04:05 Forum: Saison 2011-02


Ergebnis: 2:1, 11:10, 25:25

Absolut geiler Dartabend, mit spannenenden und umkämpften Spielen mit dem glücklicheren Händchen im Sudden Death für uns!!
Ich danke Peter und den den Jungs von Bistro Mühle für nen Samstag mit viel Spaß und nem schönen Dart!

Viel Erfolg euch, ihr seit ne Super Truppe bis zum Rückspiel!

Gruß Ronny und seine Power Gummibären
Thema: Abschlussfeier 2011/01
Ronny Reichel

Antworten: 5
Hits: 5.051
Bilder Abschlußfeier 2011/01 22.09.2011 18:07 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hi,

weiß den jemand, wann die Bilder von der Abschlußfeier für die BZ und A Ligen online kommen???
Fande das Turnier und die Abschlußfeier im Großen und Ganzen auch gelungen, es war denke ich auch ne gute Stimmung!
Thema: sommerdartturnier
Ronny Reichel

Antworten: 3
Hits: 3.848
Gut! 26.07.2011 04:51 Forum: Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart


Ich hab den Zettel mir heute geholt (danke für Vorbei bringen)! Also für alle Rebstockleute, das Turnier ist am 13.08.2011! Der Fleyer hängt ab Morgen aus, zu Bestätigung!!

Gruß Ronny

P.S. Ja Mo wir spielen unser Doppel, den Rest ich freue mich auf nen schönen Dart-Tag!!!
Thema: 2011-1 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
Ronny Reichel

Antworten: 58
Hits: 48.994
Danke, Dank!!! 26.07.2011 04:42 Forum: Saison 2011-01


Hallo,

an alle A-2 Liga Mannschaften,
ich bedannke mich im Namen meiner Gummibären für die Glückwünsche, habt dank. Ich freue mich für den Titelgewinn, den meine Mannschaft mit Verbissenheit, seit Saisonbeginn verfolgte. Gut, dass uns dieser Erfolg geglückt ist, ich bedanke mich, als Kapitän für viel schöne Abende, spannende Spiele und hoffe, die A-2 Mannschaften drücken uns zum Klassenerhalt in der BZ die Dauemen! Wünsche allen eine schöne Saison 2/2011 und hoffe auf ein baldiges wiedersehen!!

P.S. Danke für eine geile Saison in der A-2, Freundschaftsspiel auf Anfrage verfügbar!!! (für A-2 Mannschaften (inbesondere DC Fire Hawks Heroes und Brauni, mein Freund Freude ) über meine Handynummer vereinbar!!!)

Also auf ein wiedersehen!!

Gruß Ronny und die neue Gummibärenbande!!!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.015s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben