Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 2011-1 / C 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos C 1 . . .
Toga

Antworten: 2
Hits: 6.805
22.05.2011 00:04 Forum: Saison 2011-01


DC Kässpätzle - Anacondas


3:0
11:5
23:14
Thema: Was haltet ihr davon!!
Toga

Antworten: 12
Hits: 8.053
27.01.2011 18:48 Forum: Filstal-Liga-Talk


Zitat:
Eine Spielerin der Dartchaoten schnauzte unseren Kapizän wörtlich an: "ach jetzt halt du doch mal dein Maul!"

Bernhard: wie wär es wenn Du Dich schon überall unqualifiziert reinhängen musst, dann auch mal bitte klar Stellung auch zu dem Verhalten der Dartchaoten beziehst anstatt hier wohl offensichtlich gegen uns Stimmung zu machen versuchst auch schon im Hauptthread den Du hierher neu eröffnest???

Zitat:
Zu einem guten Ligaspiel gehören nun mal ein paar Emotionen.


mit "gut" hat ein solches Verhalten nichts zu tun, und wenn Automaten schon lange Zeit falsch zählen ist das auch nicht gut! Wirt spielten im Pub auch ne Weile nur noch auf 1 Automat, der wenigstens nur Single 9 bei 3 cm im Schwarzwald zählt. Ein Triple 20 2 cm drunter war doch zuviel des Guten.
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
23.01.2011 15:14 Forum: Saison 2010-02


Zitat:
Inzwischen weigert er sich auch für ein neu anzusetzendes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen, wie von der Liga vorgeschlagen.


Einen vorgeschlagenen Ersatztermin auf neutralem Boden lehnte Axel inzwischen auch ab. Er vertritt die Meinung dass WIR einen Termin vorschlagen müssen der ihm passt!
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
22.01.2011 15:42 Forum: Saison 2010-02


Diese beiden Personen betrifft es im selben Fall - nochmal ganz langsam für Dich zum mitmeisseln: Axel schmeisst meinen Kameraden mitten im Ligaspiel aus dem "Old Pub" in Köngen und erhält dort somit gleichzeitig Lokalverbot in unserem Hause. Trotz des Lokalverbotes reist Axel demonstrativ und provokativ bei uns an. Inzwischen weigert er sich auch für ein neu anzusetzendes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen, wie von der Liga vorgeschlagen.
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
21.01.2011 02:52 Forum: Saison 2010-02


kleiner Hinweis zur Vorgeschichte :

Mein Manschaftskamerad äusserte mir gegenüber etwas auf der Herrentoilette, was nur 1 Spieler, nicht der Kapitän Axel, der Dartchaoten hören konnte als er den Raum (Herrentoilette) betrat!!!! Daraufhin wurde er des dortigen Lokales WÄHREND des laufenden Ligaspieles bei strömendem Regen verwiesen!!!!!
Jetzt möchte ich doch bitte Eure Meinung NOCHMAL NEU dazu hören!!!!!


Was machen Deine Kalenderblätter Bernhard?????
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
13.01.2011 04:57 Forum: Saison 2010-02


bitte was????? Sorry - aber was hängst Du Dich hier da überhaupt rein - es geht Dich nichts wirkliches an. Deine Art hier persönlich zu werden ist nicht in Ordnung.
Du verdrehst völlig die Tatsachen - ich sagte nicht dass wir die 3 Punkte zu bekommen haben! Desweiteren solltest auch Du Dich bitte zuerst mit den Tatsachen UND der Vorgeschichte befassen die schon etwas länger im Raum steht - länger als Du zumindest offensichtlich - sonst hättest Du Dir Deinen Kommentar wohl wahrscheinlich verkniffen.

Nun stellt sich die Frage ob es nun die Wertung gibt: 3:0, 18:0, 36:0 Pkt/Sp/Legs oder ob die Liga einen Ersatztermin in unserem Hause (Heimspiel) festlegt
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
12.01.2011 17:56 Forum: Saison 2010-02


öhm...sie hätten sehr wohl spielen können - haben aber von sich aus ALLE unser Lokal verlassen - das solltest Du bitte beachten in Deinem Überlegungen - dafür gibt es eine ganz klare DSAB-Regel!!!!
Warum bitte schön sollen wir der Liga mitteilen wenn ein Spieler bei uns Lokalverbot hat - er braucht nicht mitkommen, es sind genug spielberechtigt!
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
11.01.2011 19:16 Forum: Saison 2010-02


oh, dann solltest Du aber bitte auch die Vorgeschichte bedenken! :-)

Lies Dir bitte auch die Liga-Regeln durch - da steht es drin - Nichtantritt!
Die gegnerische Mannschaft hat es lang gewusst mit dem Lokalverbot und missachtet!

Aber woher kennst Du das Datum an welchem das Lokalverbot ausgesprochen wurde, wenn Du dies Aussage derart irreführend editiert und somit völlig verzerrt, falsch widergibst?????
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
09.01.2011 14:04 Forum: Saison 2010-02


Spiel Nr.37 DC Kässpätzle - Dartchaoten

Am 16.10.2010 wurde dem Kapitän der Dartchaoten ein Lokalverbot für unsere Heimgaststätte ausgesprochen.
Er kam dennoch mit ca 8 Personen angereist. Er wurde auf das Lokalverbot in unserem Hause angesprochen und dementsprechend gebeten das Lokal unverzüglich zu verlassen dass wir das Spiel beginnen können. Er fing sofort wieder an Theater zu veranstalten und vertrat die Meinung dass die Mannschaft ohne Kapitän ja laut Regel angeblich nicht spielen darf. Mein Kapitän und auch ich sagten, dass sie sehr wohl auch zu dritt antreten dürften obgleich Ersatzspieler ebenso anwesend waren. Eine Spielerin der Dartchaoten schnauzte unseren Kapizän wörtlich an: "ach jetzt halt du doch mal dein Maul!"
Alle angereisten Personen der Dartchaoten verliessen sofort unser Lokal.
Laut Regelwerk ist dies ein Nichtantritt!

Nun stellt sich die Frage ob es nun die Wertung gibt:

3:0, 18:0, 36:0 Pkt/Sp/Legs

oder ob die Liga einen Ersatztermin in unserem Hause (Heimspiel) festlegt, die Strafe von 26,- € und ein Punkt Abzug festlegt.
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
03.12.2010 23:49 Forum: Saison 2010-02


DC Greenhorn - DC Kässpätzle

Spiel 33

0:3
8:10
21:24

sehr knapper und schöner Abend mit dem besseren Ende diesesmal für uns :-)
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
13.11.2010 22:35 Forum: Saison 2010-02


Rd 6 Spiel 21

Los Bimmlos - DC Kässpätzle

1:2

9:10

22:22

richtig knapper Abend bis zum letztenDart :-) mit dem besseren Ausgang für uns.

Eine immer wieder nette sympatische Truppe in Neuffen ;-)
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
23.10.2010 22:59 Forum: Saison 2010-02


Ergebnis Rd 4

Spiel 16

DC Kässpätle - Kollegas IV

3:0
12:6
15:15


Ein Klasse Dartabend - richtig nette Gäste, schöne Spiele....SO macht Dart richtig Spass!!

Highscore 162 (Tr19, Tr 19, Tr 16) - Georgios vom Kollegas-Team
(abgesehen vom 180er meines Käptn)
Thema: 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 31
Hits: 25.490
18.10.2010 01:49 Forum: Saison 2010-02


DC Kässpätzle wünscht ebenso allen Teams ne gute faire Saison!

Good Dart
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
17.07.2010 21:27 Forum: Saison 2010-01


Rd 14 Sp 54

Dartchaoten - DC Kässpätzle

0:3
7:11
20:25

sauberer fairer Spieltag mit einigen guten Würfen, 1x 180, 3x 140, ca 5x 120 + richtig nett ;-)
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
11.07.2010 10:06 Forum: Saison 2010-01


Spiel 49

DC Kässpätzle - Tschegge Muasch
2:1
10:9
24:21

toller Abend - spannend bis zum Schluss mit sehr sympatischer Mannschaft. Das Sudden Death war der Hammer ;-)

1 x 174
mehrere 140 und 120er
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
Unsportliches Verhalten 11.06.2010 03:25 Forum: Saison 2010-01


normal gewinnt oder verliert man ein Dartspiel am Board. Nun gibt es jedoch leider innerhalb der Gruppe B1 eine Mannschafft, die es nicht hinnehmen will am Board zu verlieren. Wir hatten einen sehr spannenden und wirklich knappen Abend der eigentlich schön war - bis etwa 10 Min nach Spielende.

Wir, DC Kässpätzle, spielten zu Hause gegen die Dart Chaoten und gewannen das Spiel der Hinrunde mit 10:8 in den letzten beiden Einzeln. Das Vorletzte ging zu unseren Gunsten mit 2:0 aus, das letzte Spiel durfte ich gegen Axel bestreiten. Es war ein knappes spannendes Spiel. Im 3 Satz konnte Axel jedoch 4 Runden lang nicht checken und ich konnte meinen bis dahin schlecht gespielten Satz zumindest einigermassen vernünftig checken.
Nach ausrechnen und Vergleich der Spielabläufe wurde der Spielberichtsbogen geprüft und von beiden Teams als rechnerisch richtig unterzeichnet.
Wir planten die Einwechslung eines Spielers, kündigten diese aber nicht dem Kapitän der Gegnerischen Mannschaft an, wie es von den Regeln erforderlich ist und verlangt wird, deutlich per direkter Ansprache an den Kapitän. Wir versäumten jedoch das Durchstreichen des Spielers auf dem Berichtsbogen.
Kurz vor der obligatorischen "Abschlussrunde" erst namen die Dartchaoten dann dies als Anlass Theater ohne Ende veranstalten zu wollen. Axel sprach nicht unseren Kapitän an sondern mich, ob ich denn wohl Boris heissen würde, er ging dann rum und fragte jeden ob er denn Boris heissen würde, wieviele bei uns wohl Boris heissen würden...bis er dann endlich mit der Sprache rauskam, dass ja besagter Boris wohl nicht gespielt hätte.
Unser Kapitän bot selbstverständlich der Mannschaft an ein Sudden-Death zu spielen bzw dieses Spiel zu Wiederholen um einen sauberen Abschluss zu ermöglichen.
Alex verweigerte dies jedoch mit den Worten: das soll die Liga entscheiden nicht wir hier...und verliess stürmend unser Lokal mit seiner ...öhm...Begleiterin, die ihn offensichtlich dazu anstachelte und richtigerweise bemerkte "als schlechte Verlierer dazustehen"

Ich persönlich empfinde es als eine Unverschämtheit ohne Gleichen auf eine so dummfreche Art Beschwerde beim Verband eventuell einreichen zu wollen!

Ich bitte dringend darum, in kommenden Ligarunden dafür Sorge zu tragen, dass wir nicht in einer Gruppe mit solch unfairen "Sportfreunden" spielen müssen.

Selbstverständlich steht es dieser köhden Blu frei mich wegen Beleidigung oder was auch immer anzuzeigen.
Meine Persönlichen Daten sind in der Liga sicher zu diesem Zwecke erhältlich.

mit sportlichen Grüssen Toga
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
05.06.2010 23:03 Forum: Saison 2010-01


Rd 9 Spiel 33 Husky's - DC Kässpätzle

0:3
5:13
15:30

super nette Truppe und Stimmung - Dart muss einfach nur Spass machen ;-)
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
30.05.2010 00:26 Forum: Saison 2010-01


DC Kässpätzle - DC Greenhorn

3:0
12:6
28:15

Supertolle Stimmung und wirklich knappe Entscheidungen, die Zahlen lassen des net so klar erkennen smile
Sauber, wenn auch knapp am Board verloren - kein Theater im Anschluss wegen Rechtschreibfehlern oder was....
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
09.05.2010 00:48 Forum: Saison 2010-01


Rd6 Spiel 21
Tschegge Muasch - DC Kässpätzle

0:3
6:12
17:28

Supertolle Stimmung, Klasse Abend, einige gute Spiele
1 x 171
8x 100+
Highcheck 102


Supernette Bewirtung, einfach aber topsauber!!!
Thema: 2010-1 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .
Toga

Antworten: 47
Hits: 29.063
15.03.2010 16:20 Forum: Saison 2010-01


Ich wünsche allen Spielern eine spannende Saison - fair Play

Good Darts!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.019s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben