Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ligaabschluß 09/2
Chris

Antworten: 26
Hits: 16.932
Ergebnisse 03.03.2010 13:50 Forum: Filstal-Liga-Talk


Zitat:
Original von Avci
Hallo Chris ,
es würde mich freuen dich mal wieder zu treffen Zunge raus ,

An alle


die lukrativen preise bei den Doppelwettbewerben sind jeweils für den 1.Platz Masters of Masters Lizenzen + 100 € Taschengeld für die Gewinner ,
dazu kommt noch unter allen Teilnehmer Außer die Gewinner , wird noch ein Masters of Masters Lizenz verlost ,

wenn das mal nicht etwas besonderes ist für einen Dartspieler oder Spielerin, selbst in der C/B Liga wird es einen Teilnehmer( Doppel) am ende von der Filstalliga geben .

Good Darts
Ali A.
1.V. DSJ Süßen e.V.


Hallo zusammen,
auch von mir n kleines Feedback zum Ligaabschluss...
insgesamt war es wohl ein guter Erfolg, da die Halle zu stoßzeiten brechend voll war ;-)
aber ich hätt da noch ne Frage : wann wurde denn die MoM-Lizenz verlost und wer hat sie gewonnen verwirrt verwirrt verwirrt

grüße chris
Thema: Ligaabschluß 09/2
Chris

Antworten: 26
Hits: 16.932
03.02.2010 22:29 Forum: Filstal-Liga-Talk


Zitat:
Original von Avci
Hallo Chris ,
es würde mich freuen dich mal wieder zu treffen Zunge raus ,

An alle


die lukrativen preise bei den Doppelwettbewerben sind jeweils für den 1.Platz Masters of Masters Lizenzen + 100 € Taschengeld für die Gewinner,
dazu kommt noch unter allen Teilnehmer Außer die Gewinner, wird noch ein Masters of Masters Lizenz verlost



na das nenn ich mal n Ansporn um im Doppel Vollgas zu geben.....

Hut ab !!
Thema: Ligaabschluß 09/2
Chris

Antworten: 26
Hits: 16.932
02.02.2010 19:57 Forum: Filstal-Liga-Talk


Mahlzeit....

also ich hab auch vor den BAC-Vorrat von Süßen zu testen Zunge raus

greez chris
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.012s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben