Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E."
Black-Thunder

Antworten: 9
Hits: 7.412
27.10.2011 14:59 Forum: Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart


Wie des mit der Anmeldung vor Ort ist, kann ich dir nicht sagen.
Ich bin auf dem Stand, dass man zu den Turnieren seinen Spielerpass mitbringen muss. Ohne Spielerpass keine Berechtigung zum spielen.
Und wie du sagtest, des dauert ja schon ne Weile. Bei mir hat des einen Tag gedauert bis der Spielerpass freigeschalten war und ich ihn runterladen konnte.

Naja schauen wir mal wieviel es werden....wird sich ja dann ergeben.
Entscheiden wir nachher spontan, wie mers machen ^^
Thema: Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E."
Black-Thunder

Antworten: 9
Hits: 7.412
27.10.2011 10:20 Forum: Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart


Da haste recht. Mindestens 4 Teilnehmer und max. 32 Teilnehmer.

Es werden dann 2 Turniere Parallel gespielt.
Und bei Bedarf eventuell ein drittes hinterher.

Grüßle
Thema: Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport)
Black-Thunder

Antworten: 8
Hits: 5.611
18.10.2011 10:14 Forum: Filstal-Liga-Talk


Wenn ich jeden Müll posten würde, der in irgendwelchen Mitteilungsblättchen oder im Internet steht, würde ich auch fast 400 Beiträge haben.
Ich komme in dieses Dartforum um mir Ergebnisse anzusehen, mich über eventuelle Termine von Turnieren zu informieren und aktuelle Diskussionen über Dart, sei es neue Regeln oder Veranstaltungen die statt gefunden haben, zu lesen und ggfl. meine Meinung kund zu tun, aber mit Sicherheit nicht um irgendwelche dummen Sprüche oder Nachrichten aus der Region zu lesen. Da gibt es weit aus bessere und vorallem sicherere Quellen wie dich.

Darum bin ich dafür, dass die Rubrik "alles Andere" geschlossen wird.
Wichtige Themen wie Spieler-Gesuche o.ä. als extra Rubrik eröffnet wird.
Thema: Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport)
Black-Thunder

Antworten: 8
Hits: 5.611
17.10.2011 11:50 Forum: Filstal-Liga-Talk


Da bin ich voll deiner Meinung.

Ich hatte es vor ein paar Monaten auch schon angesprochen.

Die Beiträge von ihm haben absolut rein gar nichts mit Dart zu tun.
Es gibt unzählige Foren mit dem Thema Politik, dumme Sprüche oder sonstigem Müll!
Ich versteh absolut nicht warum er des hier absondern muss.
Wenn man sich die Themen so ansieht steht nur Dartj4fsport drin.
Vereinzelt sind dann noch ein paar andere User da, die ihrem Ärger Luft machen.

Hat der Mann nichts anderes zu tun, wie den ganzen Tag vorm Internet zu hocken und in die Foren jeden Müll reinzuschreiben??
Wir haben alle selber Internet, solche unnützen Informationen, können wir uns, insoweit Bedarf besteht, selbst aus Tageszeitung oder speziellen Portalen selbst beschaffen.
Wenn ich auf ne Dartseite gehe will ich was vom Dart wissen, sonst wär ich nicht auf diese Seite gegangen, sondern auf Bild.de oder was weiß ich.

Also ich wär auch dafür, dass die Art von Beiträgen nicht mehr gestattet werden sollten. Am Besten die ganze Rubrik "alles Andere" löschen.
Thema: Auf- und Abstieg, Relegation, Play-Off, Play-Down 2010-2
Black-Thunder

Antworten: 9
Hits: 6.189
08.08.2011 09:20 Forum: Filstal-Liga-Talk


Sorry,

ich habs jetzt auch gelesen.
Die Information stand auf der DSAB-VFS Homepage unter BL Relegation.
Also Info wieder streichen ^^
Thema: Auf- und Abstieg, Relegation, Play-Off, Play-Down 2010-2
Black-Thunder

Antworten: 9
Hits: 6.189
05.08.2011 10:10 Forum: Filstal-Liga-Talk


Beide Teams aus der Filstalliga (99er´s und Scorpion Brothers) mussten sich mit jeweils dem letzten Platz geschlagen geben.

Aufsteiger: DC Connect (Rhein-Neckar-Liga)
Klassenerhalt für Baden-Power und Undercover Waibstadt II

Der vierte "Aufsteiger" wurde schon vorher automatisch ermittelt, da mehrere aktuelle Bundesligisten, unter anderem Markus Kremser, eine neue Mannschaft gebildet haben, die definitiv BL reif ist. Das heißt die dürfen keine niedrigere Liga spielen und wurden somit automatisch als "Aufsteiger" vom DSAB genannt.

Grüßle
Thema: Bitte machen Sie Ihr Kreuz
Black-Thunder

Antworten: 25
Hits: 11.282
17.05.2011 15:30 Forum: alles andere . . .


Nur mal so ne Frage:
Wen interessiert das Alles denn?
Die Leute, die hier in dieses Forum schauen (außer natürlich deiner Wenigkeit) wollen Sachen lesen, welche das Thema Dart beinhalten und nicht Politik. Dafür gibt es Politik-Foren. Treib dich doch da rum.
Zumal das nur Auszüge aus irgendwelchen Nachrichten sind ohne eingebrachte Meinung und das Schlimmste: Ohne Quellenangaben...
Spam doch bitte ein Forum voll, wo es die Leute auch interessiert, was du schreibst. Mit denen kannst du dich dann auch auseinander setzen und diskutieren.
Aber hier wird kein Einziger auf deine Themen eingehen. Warum also machst du es dann immer wieder? Ist doch langweilig wenn keiner das wirklich liest und sich einbringt.
Und wenn du jetzt anfängst, ich hab doch drauf reagiert, muss ich dir widersprechen...
Ich hab nicht auf ein spezielles Thema reagiert, sondern auf die Tatsache, dass du hier nur Müll reinsetzt, der keinerlei Bezug auf Dart hat und auch keinen Menschen interessiert. Ist für mich total unverständlich.
Aber wenn du willst und es nicht auf die Reihe bekommst "Google.de" zu nutzen um dort Politikforum einzugeben, kann ich dir solche Foren gerne nennen.

MfG
Thema: 2011-1 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
Black-Thunder

Antworten: 58
Hits: 49.117
04.04.2011 14:26 Forum: Saison 2011-01


Auch wenn es nicht mehr nötig ist, mach ich es trotzdem ^^

Black Sun - Passt Scho

3 - 0
13 - 5
und ich glaub 28 - 15


Waren sehr schöne Spiele dabei.
Black Sun hat super gespielt. großes Grinsen und verdient gewonnen.
Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs Rückspiel.
Highlights hab ich nur eines mitbekommen und das war Siggi von Black Sun mit einem 104er Finish und des gegen mich ^^
100er und 140er fang ich gar nich erst an, des ist zu genüge gefallen^^
Auf jeden Fall weiter so Augenzwinkern

Grüßle
Björn
Thema: 2011-1 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
Black-Thunder

Antworten: 58
Hits: 49.117
22.03.2011 15:38 Forum: Saison 2011-01


Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mannschaften in dieser Gruppe viel Spaß, wunderschöne Spiele und "Good Dart´s".
Ich freue mich schon richtig auf unser erstes Spiel im Stern großes Grinsen großes Grinsen
"Heimspiel" ^^ Freude Siggi, du hast nich mehr viel Zeit zum trainieren ^^

Also im Namen von "Passt scho" wünsche ich faire Spiele und wunderbare Dartabende.

Grüßle
Björn
Thema: Ligaabschluss Plazierungen
Black-Thunder

Antworten: 0
Hits: 18.120
Ligaabschluss Plazierungen 19.09.2010 19:14 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hallo miteinander,

Hier die Platzierungen vom Ligaabschluss beim 1. DC Göppingen.
Vorweg danke ich allen die gekommen sind und auch die Wartezeit überstanden haben. Wir sind morgens um halb 5 mal ausm Club gekommen, wobei um 4 das Doppelfinale statt fand. Danke an unser Team für die Bewirtung und natürlich den Shuttleservice.
Und nun die Platzierungen.


Jugend (4 Teilnehmer)

1. Jenny Steiert
2. Pablo Notari
3. Julia Fiedler
4. Dominik Winkler


Doppel Turnier (46 Doppel)

1. Sepp & Sepp
2. Musa & Hasan
3. Daniel & Nico
4. Kai & Matkus

Damen (16 Teilnehmer)

1. Nadine Hanker
2. Tanja Scholz
3. Petra Winkler
4. Anja Schäfer
5. Miriam Krause
5. Natascha Mayer
7. Anita Schöllkopf
7. Karola Mugrauer
9. Jenny Steiert
9. Kristin Baumgartner
9. Martina Felber
9. Pia Schneider
13. Janine Schneider
13. Julia Fiedler
13. Kaddy
13. Tanja Kessler





C-Liga (27 Teilnehmer)

1. Holger Hoffmann
2. Christian Jäger
3. Marc Kadaoui
4. Dirk Schöllkopf
5. Benjamin Unfried
5. Christos Kirmanis
7. Hermann Unfried
7. Sven Krauter
9. Domenico Frassetti
9. Pia Schneider
9. Steffen Russer
9. Thomas Dannenmann
13. Alex Dieber
13. Harald Brunner
13. Kirsten Hausch
13. Philipp Kuhn
17. Karola Mugrauer
17. Micha B.
17. Alexander Seyfang
17. Simone Grether
17. Steffen Decker
17.Steffi Vogel
17. Thomas Eißmann
17. Mijo Bolotin
25. Anita Schöllkopf
25. Janine Schneider
25. Kathrin Markovsky


B-Liga Turnier (39 Teilnehmer)

1. Marc Kadaoui
2. Tobias Fritsch
3. Jörg Schlesinger
4. Martina Felber
5. Fredl Kust
5. Michael Wagner
7. Domenik Burgert
7. Tino Valente
9. Christos Kirmanis
9. Marcus Bantleon
9. Thomas Dannenmann
9. Manfred Kramml
13. Alex Dieber
13. Matthias Gerhard
13. Pablo Notari
13. Mijo Bolotin
17. Dalibor Putric
17 Harald Bösel
17. Marcus Halliger
17. Michael Mürtdner
17. Sven Härer
17. Thomas Nägele
17. Uhu
17. Wolgang Weiler
25. Andreas Geisel
25. Bernd Sever
25. Klaus Haag
25. Alex Haag
25. Michael Härer
25. Michaela Rieger
25. Patrick Toth
25. Tim Eismann
33. Björn Schürpf
33. Holger Hoffmann
33. Jojo Schönig
33. Manuel Schiessel
33. Tichard Zekiri
33. Stefan Fasciano
33. Torben Ohnesorge

A / BZ-Ligan Turnier (60 Teilnehmer)

1. Musa
2. Nico Buhl
3. Kai Gotthardt
4. Benni Förster
5. Ali Avci
5. Vakkas Türkman
7. Daniel Kibelus
7. Ulmer
9. Flo (Mühle)
9. Peter (Mühle)
9. Ralf Gotthardt
9. Michael Schuster
13. Klaus Lander
13. Robin Schulz
13. Timo Suppinger
13. Vassili
17. Ingo Böbel
17. Jürgen Schmid
17. Klaus Gutwillinger
17. Markus Müller
17. Alex Mundorff
17. René Gualdi
17. Thomas Schäfer
17. Volker Hoffer
25. Bernd Sever
25. Christian Werle
25. Daniel Winkler
25. Fredl Kust
25. Heiko Wagner
25. Steph Hess
25. Uwe Hoffer
25. Marc Vogel
33. Anja Schäfer
33. Bambi
33. Benjamin Schnell
33. Björn Dannenmann
33. Florian Wunderlich
33. Frank Melchior
33. Johannes Reimchen
33. Mike Krauss
33. Simon (Mutant)
33. Patrick Blumentritt
33. Patrick Werle
33. Safet
33. Serkan Köklü
33. Stabley Brailer
33. Uwe Sündermann
33. Manfred Kramml
49. Benjamin Blumentritt
49. Hans-Jürgen Falge
49. Alex Haag
49. Manfred Maldacker
49. Mesut
49. Nadine Hanker
49. Natascha Mayer
49. Petra Winkler
49. Harald
49. Christph Peschke
49. Gunther
49. Wolfgang Maldacker


Grüßle
Björn Dannenmann
Sportwart 1. DC Göppingen
Thema: Ligaabschlussturnier 18.09.2010
Black-Thunder

Antworten: 1
Hits: 3.617
Ligaabschlussturnier 18.09.2010 10.09.2010 15:01 Forum: Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart


Hallo liebe Darter,

nächste Woche ist es soweit und der Ligaabschluss steht vor der Tür.
Im Anhang hierfür nocheinmal die Ausschreibung.
Nochmal zur Erinnerung, es geibt kein Einwurfgeld, also spielen bis der Arzt kommt.
Wir bitten allerdings die Mannschaften oder auch einzelne Spieler Fahrgemeinschaften zu bilden, um von vornherein die Parkplatzsituation zu entschärfen.
Bei Fragen dürft Ihr euch gerne bei mir melden unter 0173 - 4151088.
Das Team vom DC Göppingen und der FTL freuen sich auf euer zahlreiches erscheinen.

Grüßle und bis nächste Woche.

Björn Dannenmann
Sportwart 1. DC Göppingen e.V.
Thema: Ligaabschluss 2010/1
Black-Thunder

Antworten: 12
Hits: 6.025
31.05.2010 10:07 Forum: Saison 2010-01


Hi Dieber,

also den Parkplatzmangel bekommen wir in den Griff. Von der Größe her, versteh ich dein Problem nicht?!
Wir haben von Haus aus schon 10 bespielbare Automaten und für die Veranstaltung werden wir dann bestimmt nochein paar Automaten her tun. Wir haben ne Halle mit , ich glaub 200 m² und d die anderen Räume. Also an Platz und Automaten soll es nicht mangeln. Wir richten schließlich auch Steel-Dart BWDV Turniere aus, wo allein schon über 100 Herren an den Start gehen und des geht wunderbar. und ich glaube nicht, dass der DSAB Abschluss über 100 Teilnehmer zusammen bekommt.
Wir wollen es zwar mal hoffen, dann wird die ganze Sache echt super, aber gleuben tu ich nicht wirklich dran.

Grüßle Björn
Thema: Ligaabschluss 2010/1
Black-Thunder

Antworten: 12
Hits: 6.025
27.05.2010 15:15 Forum: Saison 2010-01


Ich denk mal, dass des nur für die Pokale der Einzelturniere ist, aber wissen tu ich es auch nich.
Gut ich hab die letzten paar Male nicht mitgespielt von daher kann ich nich sagen was es da gekostet hat und ob da die Pokale mit dabei waren, aber als ich noch die Abschlussturniere gespielt habe, hat mich des immer 7 € gekostet, ich glaub es waren sogar mal mehr.

Grüßle
Thema: Ligaabschluss 2010/1
Black-Thunder

Antworten: 12
Hits: 6.025
26.05.2010 11:10 Forum: Saison 2010-01


Hallo Denis,

Also im Grunde genommen hast du schon recht. Der Satz volle Startgeldausschüttung ist falsch. Finde ich so eigentlich auch nich richtig.
Pokale sollten normalerweiße vom Verband gesponsert werden.
ABER des war schon eh und je so, dass Pokale beim DSAB von den Spielern getragen werden.

Wo du allerdings falsch liegst und was du hättest durch genaues Lesen ersparen hättest können war der Satz mit dem Einwurfgeld.
Es gibt bei keinem der Turniere, ob jetzt Jugend, die einzelnen Klassenturniere oder das Doppelturnier ein Einwurfgeld. Das Spielen selber ist komplett umsonst!!!
Auch hat der Ertrag der Bewirtung nichts mit den Pokalen zu tun!! Des ist Sache des DSAB!

Ich würde sagen, für das das Spielen frei ist und die Getränke und das Essen im Verhältnis so günstig ist, scheiß ich auf die 3 € für die Pokale, weil die 3 € würdest du woanders nur beim Warmspielen verzocken und des Turnier selber ist noch gar nich gespielt.

Grüßle
Björn
Passt Scho
Thema: Info´s Tabellenerstellung - Saison 10-1
Black-Thunder

Antworten: 19
Hits: 12.743
A 4 Tabelle 26.05.2010 10:58 Forum: Saison 2010-01


Hi zusammen,

ich weiß es is Pfingsten und es sind Ferien, aber ich vermisse irgendwie die aktuelle Tabelle in Gruppe A 4.
Diese War schon ma online, allerdings fehlten da noch Ergebnisse. Jetzt ist die Tabelle vom vorletzten Spieltag drinne.
Würde gern die aktuelle sehen^^ wenn es die Zeit zulässt. *g*

Grüßle
Björn
Passt Scho - (HSV *lol*)
Thema: Staufen-Cup E-Dart am 06.01.2010
Black-Thunder

Antworten: 0
Hits: 2.733
Staufen-Cup E-Dart am 06.01.2010 12.12.2009 13:58 Forum: Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart


Haaaallooo liebe Dartverrückte,

hiermit läd der DC Göppingen zum ersten Staufen-Cup im E-Dart ein.
Nachdem es den Staufen-Cup im Steel-Dart schon eine Weile gibt, haben wir uns Gesacht, dass das auch im E-Dart ne Runde Sache wird.

Es gibt insgesamt 1000 € Preisgeld zu gewinnen.

WANN: 06.01.2010
BEGINN: Herren um 11:00 Uhr
Damen um ca. 13:00 Uhr
WO: Vereinsheim des Dartclub Göppingen e.V.
Töbele 3 in 73037 Göppingen
STARTGELD: 10 € KEIN Spielgeld ! ! !

Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!


Auf euer kommen freut sich der 1. DC Göppingen e.V.
Info´s beim Sportwart Björn Dannenmann 01522/9095489
oder Präsident Peter König 0151/54613999
Thema: 2009-2 / C 5 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos C 5 . . .
Black-Thunder

Antworten: 53
Hits: 32.957
Heimrechttausch 13.11.2009 18:48 Forum: Saison 2009-02


Spiel Ousiders vs. Die Schlümpfe
Es wurde das Heimrecht getauscht.
Somit haben Die Schlümpfe Heimrecht am Samstag 14.11.2009.


Viel Spaß & Good Darts

Grüßle

Björn
Sportwart 1.DC Göppingen
Thema: 2009-2 / A 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 2 . . .
Black-Thunder

Antworten: 59
Hits: 34.709
31.10.2009 21:02 Forum: Saison 2009-02


The Fighters - passt scho
9 : 10
22 : 22 leg's
1 : 2 punkte

war ne enge Kiste. Hat aber viel spaß gemacht.
Freuen uns aufs Rückspiel.
Grü[le
Thema: Rund ums Darten
Black-Thunder

Antworten: 21
Hits: 14.595
11.09.2009 12:22 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hallo zusammen,

Ich wollte auch mal was schreiben und wünsche allen Teams "Good Darts" und faire Spiele für die neue Saison!
Wird bestimmt lustig.

Grüßle
Björn
1. DC Göppingen
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben