Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Relegations Spiel
Husky

Antworten: 4
Hits: 4.010
06.02.2010 14:27 Forum: Saison 2010-01


Zitat:
Original von Toga

es ist das "Las Vegas" in der Nähe vom Bahnhof.....


Super, Danke schön!!
Und du weißt doch, wir Nürtinger werden im alter immer besser. War nur ein kurzer Blackout bei dir Zunge raus

Viele Grüße cool Husky
Thema: Relegations Spiel
Husky

Antworten: 4
Hits: 4.010
05.02.2010 14:20 Forum: Saison 2010-01


Zitat:
Original von Toga
Relegation Play-Down A1-A3 Triple XXX-DC Out-Checkers findet am Samstag, 16:00 in Eislingen statt


Jetzt wäre es noch schön zu wissen, wo in Eislingen.

Viele Grüße cool Husky
Thema: resgestrieren bei dsab-vfs.de
Husky

Antworten: 9
Hits: 10.523
30.10.2009 16:36 Forum: Fragen rund um das Portal


Zitat:
Original von Shark00
ja würd ich auch interessant finden wenn man einen Einblick auf die gemeldeten Spieler anderer teams hätte


Das wäre wahrlich eine gute Sache.

Viele Grüße cool Husky
Thema: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Husky

Antworten: 65
Hits: 41.451
RE: Derby 30.10.2009 16:31 Forum: Saison 2009-02


Hallo Herbi Augenzwinkern

Auch die Feuerteufel sind gespannt auf das Derby morgen. Ein faires Spiel wird es mit Sicherheit, da wir da eigentlich großen Wert drauf legen. Und lustig?? Sind wir immer dafür zu haben. Und das mit eurer Heimschwäche müßt ihr ja morgen nicht unbedingt ablegen großes Grinsen
Ich für meinen Teil werde erst etwas später kommen. Hoffe aber, das ich vom Stadion endlich mal gute Laune mitbringen kann, und dann gibts Party!!!

Danke schön für deine Glückwünsche. Geben wir an dieser Stelle gerne zurück.
Dann bis morgen, und schon mal "Good Dart" für das Spiel.

Viele Grüße cool Husky
Thema: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Husky

Antworten: 65
Hits: 41.451
27.10.2009 10:07 Forum: Saison 2009-02


Zitat:
Original von Wolpertinger
Warum gibt es immer noch kein Ergebniss vom Mühle Spiel??


Ganz einfach. Weil das Spiel Feuerteufel - Bistro Mühle I auf Samstag den 12.12.2009 um 19.00 Uhr verlegt wurde. Steht aber ganz groß auf dieser Seite im Forum.

Und das Ergebnis vom Madhousespiel steht meines wissens nach schon lange in der Tabelle drin. Und wenn die Mannschaften nichts ins Forum schreiben, kann keiner was dafür. Hauptsache das Ergebnis wurde mitgeteilt, und kann in die Tabelle aufgenommen werden. Ins Forum zu schreiben ist ja keine Pflicht.

Viele Grüße cool Husky
Thema: Info´s Tabellenerstellung - Saison 09-2
Husky

Antworten: 25
Hits: 19.400
25.10.2009 11:14 Forum: Saison 2009-02


Guten Morgen Daniel Augenzwinkern

Du weißt ja: Der frühe Vogel fängt den Wurm Zunge raus

Viele Grüße cool Husky
Thema: Info´s Tabellenerstellung - Saison 09-2
Husky

Antworten: 25
Hits: 19.400
25.10.2009 11:07 Forum: Saison 2009-02


Hallo Florian!!
Da ist dir ein Fehler unterlaufen.

BZ 3 Scorpions - DC Ohne Namen steht seit 0.33Uhr im Forum Augenzwinkern

Viele Grüße cool Husky
Thema: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Husky

Antworten: 65
Hits: 41.451
RE: Spielverlegung BZ 2 24.09.2009 15:05 Forum: Saison 2009-02


Hallole Zunge raus

Nachdem ich gerade gelesen habe, das beide Teams eine Spielverlegung bekanntgeben müssen, bestätige ich den Post von Günther!!
Spielverlegung Spiel 2:

Feuerteufel - Dragons

Sobald Klarheit besteht wann das Spiel stattfindet, werden wir es ins Forum stellen.

Viele Grüße cool Husky
Thema: Spielplan
Husky

Antworten: 14
Hits: 7.225
18.09.2009 19:00 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hallo Sven!!!

Und auch das Ausdrucken funktioniert einwandfrei Freude Zumindest bei mir.

Viele Grüße cool Husky
Thema: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Husky

Antworten: 65
Hits: 41.451
16.09.2009 11:05 Forum: Saison 2009-02


Na, das mit dem Ligaportal sieht doch mal sehr gut aus. Eine Seite, wo man sofort sehen kann, gegen wen man wo spielt. Ohne viel scrollen. Nicht schlecht Herr Specht Zunge raus

Und Timo, zwecks der Verlegung werden wir, bzw unsere Kapitäne, eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. Zumal ich ja eh mal denke, das sich der Eine oder Andere von euch sehen lassen wird. Ist einiges geboten.

Bis dahin Teufel

Viele Grüße cool Husky
Thema: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Husky

Antworten: 65
Hits: 41.451
RE: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . 14.09.2009 12:03 Forum: Saison 2009-02


So, nachdem der erste Spieltag in unserer Gruppe steht, möchte ich alle Teams der BZ 2 herzlich grüßen. Ich hoffe natürlich auf schöne, spannende und faire Spiele. Bis auf zwei Teams kennt man sich ja, und so freuen wir uns besonders auf das Derby gegen die Dragons, ein Wiedersehen mit Peter und seinem Mühleteam und natürlich auf Thomas und seine Dartsportfreunde aus Lenningen sowie die Falken. Persönlich freue ich mich auf Black Sun aus Wernau und eine gute Bekannte aus alten Eishockeyzeiten, die Nadine. Zunge raus Und dann haben wir ja noch ein Derby gegen DC Coupe!!

In diesem Sinne allen Teams "Good Dart" für die neue Saison!!!
Mögen die Spiele beginnen.

Viele Grüße cool Husky
Thema: Wir trauern um....
Husky

Antworten: 7
Hits: 5.306
RE: Wir trauern um.... 13.09.2009 11:50 Forum: Filstal-Liga-Talk


Auch unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden sowie seinem Team.
Möge er in Frieden Ruhen.

In tiefer Trauer

Feuerteufel, Spass AG, KSG Eislingen

Husky
Thema: resgestrieren bei dsab-vfs.de
Husky

Antworten: 9
Hits: 10.523
13.09.2009 11:00 Forum: Fragen rund um das Portal


Zitat:
Original von FLIT Florian
Wir werden die Daten die nächsten Tagen freigeben zusammen mit den Präsentationen, da es noch ein paar Änderungen gab!


Na also. Dann bewegt sich doch was Augenzwinkern Immer weiter so!!!

Viele Grüße cool Husky
Thema: Wir trauern um....
Husky

Antworten: 8
Hits: 7.795
RE: Wir trauern um.... 28.08.2009 10:38 Forum: Filstal-Liga-Talk


Auch unser ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und den Teams.
Mögen sie in Frieden ruhen!

In tiefer Anteilnahme

Feuerteufel, Spass AG, KSG Eislingen

Gruß Husky
Thema: Rund ums Darten
Husky

Antworten: 21
Hits: 14.593
17.08.2009 15:57 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hi Timo. Mach ich doch gerne. Aber jetzt mach ich mich erst mal auf den Weg nach Timisoara. Bus fährt in knapp drei Stunden.
Cu bis Mittwoch

Viele Grüße cool Husky
Thema: Rund ums Darten
Husky

Antworten: 21
Hits: 14.593
17.08.2009 14:00 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hallo Timo smile
Ich für mein Teil hätte da keine Probleme damit. Es ist zwar ein Dartforum, aber ich denke mal, wenn man sich auch mal über andere Dinge bzw Sportarten austauschen kann, ist das auch nicht schlecht.

Viele Grüße cool Husky
Thema: Rund ums Darten
Husky

Antworten: 21
Hits: 14.593
17.08.2009 13:05 Forum: Filstal-Liga-Talk


Also ich muß sagen, mir gefällt das neue Forum sehr gut. Zunge raus Und ich denke mal, wenn der Rest vom Urlaub zurück ist, werden auch mehr Beiträge kommen.
Macht weiter so smile

Lasset die Spiele beginnen

Viele Grüße cool Husky
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.013s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben