Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
22.07.2012 21:30 Forum: Saison 2012-01


Sorry für die späte Ergebnis mitteilung

Spiel 49
Dragons vs DC Nightwish
0:3
8:10
19:26

Gruß an alle vom DC Nightwish
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
RE: nachholspiele???? 15.07.2012 10:22 Forum: Saison 2012-01


Zitat:
Original von Avci
Hallo Leute ,

!!! Nachholspiele !!!



nur mal zur info ,
laut spielplan haben wir nur noch 2 spieltage wie kann das sein das wir 4 teams in der gruppe noch 3 spiele haben , die müssten schon längst gespielt sein , es kann zu spiel manipulationen kommen oder verschiebung ,
bitte um überprüfung !!!!!


Grüßle
Ali A. verwirrt


Hallo Ali,
hättest mal abgewartet dann hättest du es dir sparen können, es fehlt nur ein Nachholspiel und da bewegt sich in der Tabelle auch nichts.
In diesem Sinne Grüßle
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
15.07.2012 10:16 Forum: Saison 2012-01


Spiel 46
DC Nightwish vs. Old Station
3:0
10:8
26:22
War ein Spannendes Spiel mit starken und tollen Gästen.
Und plötzlich befanden wir uns mitten in einer Hochzeit.
Wir wünschen den Jungs von der Station noch alles Gute und ich hoffe ihr überlegt es euch noch einmal.
Viele Grüße vom DC Nightwish nach Rechberghausen.
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
17.06.2012 00:20 Forum: Saison 2012-01


Spiel 39
DC Nightwish vs Bellas Five
3:0
11-7
24-18
Von unserer Seite aus möchte ich unseren Milchbubi mit einem 107 Check mit zwei Darts dazu ein 4:0 und die Petra mit 3:1 die ein hervorragendes Spiel machte erwähnen, schon alleine die zwei setzten das Fundament für einen Sieg.
Auch Bellas Five hatten gute Scores doch das Glück war heute auf unserer Seite.
Der DC Nightwish wünscht auf diesem Wege Bellas Five noch alle gute für den Rest der Saison.

Es schrieb der Handlanger vom DC Nightwish
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
20.05.2012 09:14 Forum: Saison 2012-01


Ergebnis Spiel 32 DC Nightwish - WKS Spiders
28 - 19
12 - 6
3 - 0

Grüßle Dani
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
06.05.2012 02:46 Forum: Saison 2012-01


Rd:6 Spiel21
DC Nightwish vs Dragons
31:16
14.4
3:0

Tobi legte los und lies am Anfang gleich zwei 180er vom Stapel, doch wir konnten durch eine gute Teamleistung gegenhalten.
Das Spiel war im gesamten für zwei Spitzenreiter auf keinem guten Level.
Ingo und Dani brachten ein 4:0 + Doppel nach Hause und legten damit einen guten Grundstein für einen Sieg.

Alles gute an die Dragons weiterhin Good Darts.
Auf das Rückspiel freuen wir uns schon.
Ich Grüße im Namen von DC Nightwish
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
27.04.2012 23:44 Forum: Saison 2012-01


Rd.5 Spiel 18
Old Station vs DC Nightwish
6:12
16:28
0:3
Faire und Spannende Spiele.
Toller Gastgeber der mit einem 180er von Peter zu erwähnen ist.
Von unserer Seite glänzte Ingo mit 171 und einem Highcheck von 105.
Auch Dani gelang so ein Highcheck.
Sweety verpasste (verpatzte) nicht nur einmal den 180er.
Ein 4:0 mit gewonnenem Doppel erarbeitete sich unser Capitano.
Im gesamten wieder eine tolle Teamleistung. Großes Lob, weiter so.
Wir freuen uns aufs Rückspiel und wünschen den Jungs von Old Station noch Good Darts für die laufenede Saison.
Es Grüßt im Namen von DC Nightwish
Dani
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
22.04.2012 01:18 Forum: Saison 2012-01


Spiel 14 KW 16
DC Nightwish vs Dartfreunde bei Michele
3:0
15:3
30:9
Zuerst möchte ich das Fair Play von den Dartfreunden loben.
Trotz eines Fehlers eines Mitspielers hat Nello von den Dartfreunden das Spiel für gewonnen erklärt, so etwas verdient ein großes Lob und zeugt von GROßEM Charakter.
Zum Spiel selber gibt es einen 180er von du weißt wenn ich meine zu melden.
Unser Capitano glänzte mit einem glatten zu null mit Doppel (finde ich keine schlechte Leistung).
Unsere Reserve hat auch eine Klasse Leistung abgegeben, Tolle Teamleistung.

Wir wünschen auf diesem Wege den Dartfreunden noch viel Good Dart und freuen uns aufs Rückspiel.
Viele Grüße im Namen der Mannschaft
Dani
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
15.04.2012 00:17 Forum: Saison 2012-01


Rd. 3 Sp. 11
Bella`s Five vs DC Nightwish
18:27
6:12
0:3

Gute Gastgeber in lockerer Atmosphäre.
Es waren gute Spiele dabei mit glücklicherem Ende für uns.
Erwähnen möchte ich den 180er und ein 4:0 von Rene, aber auch die gesamte Teamleistung ist zu würdigen, und natürlich die Unterstützung unserer Ersatzspieler.
Auch unser Mitkonkurrent glänzte mit einem 180er.
Ein Lob muss ich mal aussprechen an unsere ungekrönte in das kalte Wassergeworfene einfach Sie macht das jetz Michi; Schriftführerin. Toller Job

Wir wünschen auf diesem Wege Bellas Five noch eine tolle und erfolgreiche Dartsaison
Es Grüßt im Namen von DC Nightwish
Dani
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
01.04.2012 17:43 Forum: Saison 2012-01


Hallo, hiermit bestätigen wir die Spielverlegung des Spiels Nr. 18 Old Station - DC Nightwish anstatt 28..04.2012 auf 27.04.2012.

Wir wünschen allen Mannschaften eine tolle, spassreiche und erfolgreiche Saison.

Es grüßen alle vom DC Nightwish Augenzwinkern
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
01.04.2012 05:37 Forum: Saison 2012-01


Spiel6
DC Nightwish vs DC Mir Egal
2:1
10:9
26:22

Suddden Death Deluxe
ein spiel spannend bis zum ende.

nur durch unsere starke teamleistung konnten wir uns diesen sieg einfahren.
ich möchte keinen spieler hervorheben, wobei ich erwähnen muss das unsere petra aus dem Hintergrund, stark grippe geschwächt per SMS mit coolen aufbauenden sprüchen uns immer wieder einen schub gab.
dafür vielen dank.
es grüßt der handlanger vom DC Nightwish
Thema: 2012-1 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 56
Hits: 57.998
25.03.2012 00:03 Forum: Saison 2012-01


Runde 1 Spiel 4
WKS Spiders vs DC Nightwish 0:3 - 4:14 - 15:31

WKS hat weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, deshalb gab es auch so ein deutliches Ergebnis.
Was aber nicht unter den Teppich gekehrt werden darf, ist das unser Ersatzspieler perfekt funktioniert, und Stark gespielt hat.
Auch einen 180 und ein damit gutes Spiel von unserem Capitano darf man nicht unterschlagen.
Ingo 3:1
Petra 2.2
Rene 4:0
Dani 4:0

Ich wünsche auf diesem wege wks alles gute für die laufende Saison.

Viele Grüße
Dani DC Nightwish
Thema: 2010-2 / BZ 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 1 . . .
Dani

Antworten: 33
Hits: 27.383
29.01.2011 23:56 Forum: Saison 2010-02


Spiel Mühle vs Nightwish,
man darf auch mal den 18zen Darter von Dieter erwähnen.
leider konnte ich wegen windpocken mein versprechen (laufe besoffen aus der mühle ) nicht einhalten. aber ich werde es nachholen. tolles team, tolle kneipe
hoffe wir spielen uns wieder. bis zum abschluss ein gut dart an die truppe von bistro mühle.
Dani vom DC Nightwish
Thema: 2010-2 / BZ 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 1 . . .
Dani

Antworten: 33
Hits: 27.383
25.09.2010 08:55 Forum: Saison 2010-02


DC Nightwish - DC gebe gebe wird vom 09.10. auf 08.10. vorverlegt. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

Grüße Dani vom DC Nightwish
Thema: 2010-1 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
Dani

Antworten: 94
Hits: 60.475
05.06.2010 23:11 Forum: Saison 2010-01


Zitat:
Original von stern
Hallo FLIT........ !

Bitte das Datum, auf Wunsch ders DC Nightwish, von dem Spiel:
DC Nightwish : The Fighter´s
auf den 03.07.2010 abändern! OriginalTermin wäre der 12.6.2010.


Danke!!
Grüßle Mercedes


Jawohl; und auch hiermit wird die Verlegung bestätigt.
Viele Grüße an The Fighters und vielen DANK.

Dani vom DC Nightwish
Thema: Ligaabschluss 2010/1
Dani

Antworten: 12
Hits: 6.020
05.06.2010 22:34 Forum: Saison 2010-01


Zitat:
Original von dartj4fsport
Das mit dem Pokalgeld kenn ich auch anders.
Bisher wurde das Pokalgeld immer vom Ausrichter der DSAB - Abschlussfeier (Turnierveranstalter) aus dem Verzehrumsatz bezahlt.

mfg bernhard


Hollo Liebe Dart Gemeinde,
warum macht ihr so einen Wind?
Meine Mannschaft war auch mal Aussrichter einer Abschlussfeier und ich meine zu wissen von was ich rede.
Also Bernhard du liegst mal völlig falsch, der Verzehrumsatz gehört mal grundsätzlich dem Veranstalter, Im neuen Fall ist der Veranstallter der DC Göppingen und der DSAB sprich Filstalliga darf in diesem Zusammenhang seine Pokale und Preisgelder der vergangenen Saison verteilen (sollte jemand anderer meinung sein dann PM an mich).
Pokale wurden (so wars bei uns) aus der Kohle bezahlt die in die Automaten wanderten .
Und nu haben wir mal ne neue Situation und alle drehen durch, aber Warum?????
Ich muss sagen, es hört sich kommisch an (Preisgeld ;Pokalgeld- hätte man besser formulieren können) aber am Ende kommt fast das gleiche dabei heraus.
Im Gegeteil- ich werde sogar an diesem Turnier ein paar Groschen sparen, da das Spielgeld wegfällt (wurde aber hier schon vorgerechnet).
Und nun mein FAZIT: Wem es nicht passt soll Zuhause bleiben dann fällt schon mehr für mich ab.
Auf alle anderen Spieler die ich dort treffe freu ich mich schon.

Viele grüße Dani
Thema: 2010-1 / A 3 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 3 . . .
Dani

Antworten: 94
Hits: 60.475
25.04.2010 02:09 Forum: Saison 2010-01


Ja unser Schmidle, er Lobt uns immer in den Himmel. Nu wird es mal Zeit IHN auch mal zu Loben. Er spielt momentan in einer bestechenden Form und hat gestern übrigens auch ein Vier zu Null hingelegt; + gewonnenes Doppel.

Es Grüßt Dani vom DC Nightwish
Thema: Ligaabschluß 09/2
Dani

Antworten: 26
Hits: 16.932
28.01.2010 08:16 Forum: Filstal-Liga-Talk


Hallo zusammen,

nicht schlecht das Programm. Mein Junior wird auf jeden Fall am Jugendturnier mitspielen, und dazu hab ich gleich mal ne Frage: bis wann ist Anmeldeschluss für die jeweiligen Turnier.

Viele Grüsse Dani vom DC Nightwish
Thema: 2009-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Dani

Antworten: 62
Hits: 40.105
16.09.2009 09:35 Forum: Saison 2009-02


Auch wir freuen uns auf die neue Saison.
Viele Grüße an alle Teams der A-4.

dr Dani vom DC Nightwish
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.021s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben