Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Fairer Dartsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairer Dartsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredl Fredl ist männlich
Routinier


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Herkunft: 73326 Deggingen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.151
Nächster Level: 1.460.206

115.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fairer Dartsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit für das gekaufte Spiel in der B3,Sp.Nr.56 vom 17.07.2010,nach 7Jahren schlechten Gewissens und Scham, bei Crazy Darters
vom DC GP, die dadurch um den verdienten Aufstieg gebracht wurden, entschuldigen. Ich habe mich damals der Mehrheit gebeugt und war zu feige es zu verhindern.
Dieses war mein letzter Eintrag, sollte Mike Fragen haben, stehe ich ihm zur Verfügung.
Fredl, damals Captain DC Kurzundbündig
10.02.2017 10:47 Fredl ist offline E-Mail an Fredl senden Beiträge von Fredl suchen Nehmen Sie Fredl in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.803
Nächster Level: 1.460.206

193.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab für dieses Outing, insbesonderst nach dieser Zeit.

Wir wissen alle, dass zum Saisonende in allen Ligen dies und das geschoben wird. Manche wollen/können aus Platzgründen nicht aufsteigen usw. die Gründung sind Vielschichtig.

__________________
Mein Blog:
13.02.2017 19:05 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Fredl Fredl ist männlich
Routinier


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Herkunft: 73326 Deggingen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.151
Nächster Level: 1.460.206

115.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fredl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Team aus welchen Gründen auch immer nicht Aufsteigen will, deshalb zum Schluss Ersatzspieler ran lässt um den Aufstieg zu verhindern, ist das schade aber wohl nicht zu verhindern. Ein Spiel zu kaufen um Aufzusteigen, hat leider eine andere Qualität und ich schäme mich dafür. Ich hoffe das durch mein Outing andere abgeschreckt werden so etwas zu tun, irgendwie oder irgendwann komm alles ans Licht !
14.02.2017 13:11 Fredl ist offline E-Mail an Fredl senden Beiträge von Fredl suchen Nehmen Sie Fredl in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.861
Nächster Level: 3.609.430

4.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt noch einer der betrofenen Spieler oder Teams in der DSAB filstalliga

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
07.12.2017 17:10 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Fredl Fredl ist männlich
Routinier


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Herkunft: 73326 Deggingen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.151
Nächster Level: 1.460.206

115.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fredl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
10.12.2017 14:46 Fredl ist offline E-Mail an Fredl senden Beiträge von Fredl suchen Nehmen Sie Fredl in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.861
Nächster Level: 3.609.430

4.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte deiner Meinung nun geschehen!

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
12.12.2017 18:25 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Fairer Dartsport

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben