Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Kalendersprüche 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalendersprüche 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kalendersprüche 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im Jahr 2020 haben wir ein paar Kalendersprüche für euch.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
03.01.2020 17:49 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wovon lebt ein veganer Vampir? BLUTORANGEN!

großes Grinsen Wer nachts in einem Flußbett pennt, am Morgen nass nach Hause rennt.

Augen rollen Die einzige Blume, die auf Beton wächst, ist die Neurose

Baby Wenn Schnee und Eis die Straßen glätten, dann ist es Winter, woll`n wir wetten?

cool Autofahrer trinkt Rotwein! Den sieht man in der Blutprobe nicht.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
03.01.2020 18:01 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Aus dem Stall dringt lautes Streiten, will das Pferd den Jockey reiten.

Augen rollen Auch ein Vegetarier kann alles wurscht sein.

cool Es kriselt in ihrer Ehe, wenn ihre Frau einen Ort für den Winterurlaub aussucht, der für seine wunderschönen Lawinen berühmt ist …

Teufel Warum liegt hier alles auf dem Boden? Schwerkraft, Mama.

Augenzwinkern Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
11.01.2020 19:48 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Was ist der Unterschied zwischen Speed-Dating und Zirkus? Im Zirkus reden die Clowns nicht.

cool Ich mache mir nichts aus Geld. Außer Papierflieger.

Augen rollen Es gibt Tage, da lohnt es sich nicht aufzustehen. zum Brispiel Montag bis Freitag!

Baby Das Beste im Winter ist: Man kann sich mal einen Ausrutscher leisten.

großes Grinsen Der beste Name am Klingelschild G. Wegmann

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
11.01.2020 20:28 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Die Zukunft wird auch nicht mehr das, was sie einmal war.

Augen rollen Ein echter Mann friert erst, wenn neben ihm zwei Eskimos erfroren sind.

Baby Ich hasse nicht nur Graffiti, sondern alle italienische Gerichte!

Augenzwinkern Dieses Gefühl wenn man sonntags vom Joggen nach Hause kommt … Kann mir einer sagen, wie das ist?

traurig Im Leben sind die erdten 100 Jahre immer die schwersten.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
08.02.2020 17:55 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.

Teufel Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich darüber redet.

Augen rollen Nicht jeder, der aussieht wie ein Stadtstreicher, ist auch einer - vielleicht hat er ja drei Töchter, aber nur ein Bad …

traurig Ist`s am 2. Januar heiter, geht das Jahr so langsam weiter.

Augenzwinkern Ich brauch keine neuen Vorsätze fürs kommende Jahr. Ich recycle erst einmal die alten.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
17.02.2020 17:48 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Kann ich ein Bild von dir haben? Ich sammle mämlich Naturkatastrophen …

Baby Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor.

cool Alles ist geliehen, nur der Leihwagen, der ist geklaut

Augen rollen Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht.

cool Mancher braucht einen zweiten Schutzengel, weil der erste mit den Nerven völlig am Ende ist.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
10.03.2020 17:52 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Wer vom eigenen Schnarchen aufwacht, sollte das Zimmer wechseln.

Baby Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Augen rollen Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.

cool Vertraue auf Allah, aber binde dein Kamel an!

traurig Querstreufen machen dick. Längsstreifen machen schlank. Funkstreifen machen tatütata!

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
14.03.2020 18:00 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.610.999
Nächster Level: 4.297.834

686.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Woche 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.

Baby Wie man sich füttert, so wiegt man.

Augen rollen Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie dagewesen.

großes Grinsen Nonsens halten wir für kompletten Unsinn.

Zunge raus Abends einen trinken, morgens für die Arbeit schminken.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
10.04.2020 17:37 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Kalendersprüche 2020

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.013s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben