Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-01 » A 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen A 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DC Kronprinz   Zeige DC Kronprinz auf Karte DC Kronprinz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.998
Nächster Level: 369.628

26.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus an alle Mannschaften von A5!


-Schwarz Darter's
-Out Checker
-Excalibur
-Wks Spiders
-Rot-Weiss Eislingen
-Hölla Schrauber
-Schützenflitzer
-White Flyer's



Wir sind Froh das die Verlegung von A3 in die A5 Gruppe funktioniert
hat (DANKE Mike) und freuen uns auf eine tolle Saison
mit hoffentlich spannenden Spielen gegen euch (besonders HÖLLA SCHRAUBER Augenzwinkern )!!!

Ich denke da ist eine richtig gute Gruppe zusammen gekommen.


Ich und mein Team wünschen euch eine spannende, erfolgreiche und faire Saison 2010/1!


cool GUT DART AN ALLE cool

__________________
cool Griaßle DC KRONPRINZ cool
04.03.2010 19:15 DC Kronprinz ist offline E-Mail an DC Kronprinz senden Beiträge von DC Kronprinz suchen Nehmen Sie DC Kronprinz in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.331
Nächster Level: 300.073

47.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man erfahren was der Grund war diese Verlegung vorzunehmen?

Wir sind ja in der A3, und ich persönlich wäre schon gerne in der 8er Gruppe gewesen nachdem wir schon reingelost wurden...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus
05.03.2010 13:40 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
Denis H.
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.835
Nächster Level: 29.658

3.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

manschafts verlegung von A3 in A5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mich mal informieren wieso eine manschafts verlegung nach einer losung noch durch geführt wurde!!!

Denn warum Lost man die Manschaften, wenn man so wie so sich ausuchen darf mit welchen Manschaften man spielen möchte!!!!


Gruß Denis H.
05.03.2010 15:49 Denis H. ist offline E-Mail an Denis H. senden Beiträge von Denis H. suchen Nehmen Sie Denis H. in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.302.957
Nächster Level: 3.609.430

306.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frotz

Der Grund dieser Massnahme war, dass White Flyer's - Autotechnisch - gesehen , Probleme haben und mich am gleichen Abend noch gefragt haben , ob eine Möglichkeit bestehen würde in Gruppe 5 zu wechseln , wegen der Entfernungen , da sonst während der Saison , Probleme entstehen könnten .

Da wir ja nicht gelost haben , habe ich unter Berücksichtigung der Tatsachen ihrer Bitte entsprochen .
05.03.2010 21:13 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.302.957
Nächster Level: 3.609.430

306.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denis H.

Wenn wir gelost hätten , wäre es mir nicht möglich gewesen , den White Flyers zu helfen !

Gelost wird in den letzten Jahren eigentlich nur die BZ-Liga , alle anderen Gruppen versuche ich wie immer so gut wie möglich - Gebietsbezogen - zusammenzustellen , aber das funktioniert ja auch nicht immer und bis auf ein paar Ausnahmen(wo letztendlich auch funktionieren) klappt die Zusammenstellung immer ganz gut .

Ich finde , wenn man im Vorfeld reagieren kann , ist es besser , wie wenn während der Saison dann , was schief läuft !
05.03.2010 21:26 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
DC Kronprinz   Zeige DC Kronprinz auf Karte DC Kronprinz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.998
Nächster Level: 369.628

26.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DC Kronprinz
RE: manschafts verlegung von A3 in A5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wollte auch noch kurz was dazu sagen.

Ich bin direkt nach der Kapitänsversammlung mit der Bitte um Verlegung an
Mike heran getreten, aus dem Grund das wir drei Schichtarbeiter in der Mannschaft haben und folgedessen an manchen Spieltagen Probleme zwecks
Anfahrt zu Auswärtsspielen haben. Da wir aber gerne Dart spielen wollen haben wir Mike darum gebeten uns in die A5 Gruppe zu stecken da dort die Entfernungen nicht so groß sind und wir zur Not auch auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen können. (Hat nix mit Wunschmannschaften zu tun!)

Ich denke das man innerhalb der Filstalliga über sowas reden kann und wenn die Möglichkeit besteht auch zu reagieren.

Ich wollte niemandem vor den Kopf stoßen und bitte lediglich um eine wenig Verständnis für unsere Situation!

SORRY und Danke

__________________
cool Griaßle DC KRONPRINZ cool
06.03.2010 00:17 DC Kronprinz ist offline E-Mail an DC Kronprinz senden Beiträge von DC Kronprinz suchen Nehmen Sie DC Kronprinz in Ihre Freundesliste auf
Black Mike Black Mike ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 224

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.188.709
Nächster Level: 1.209.937

21.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die Schwarzdarter heißen alle Mannschaften der A5 willkommen. Freuen uns schon auf die Spiele, da werden mit Sicherheit der eine oder andere Knüller dabei sein.

Gruß Mike

__________________
Good Dart's

Schwarzdarter
06.03.2010 11:15 Black Mike ist offline E-Mail an Black Mike senden Beiträge von Black Mike suchen Nehmen Sie Black Mike in Ihre Freundesliste auf
Hölla Schrauber
Foren As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Heiningen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.629
Nächster Level: 555.345

93.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir die Hölla Schrauber freuen uns auch auf alle Begegnungen und wünschen euch allen eine erfolgreiche und faire Saison


cu Am Board


Volker W. Hoffer
(TC Hölla-Schrauber)

__________________
Blut war unser Schicksal , der Vollmond unser Untergang
06.03.2010 21:00 Hölla Schrauber ist offline E-Mail an Hölla Schrauber senden Homepage von Hölla Schrauber Beiträge von Hölla Schrauber suchen Nehmen Sie Hölla Schrauber in Ihre Freundesliste auf
franky37 franky37 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 88
Herkunft: Faurndau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.883
Nächster Level: 555.345

96.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Volker wir treffen mal wieder aufeinander den ich spiele jetzt bei Excalibur Gruß Frank von ex DC SM smile
06.03.2010 21:34 franky37 ist offline E-Mail an franky37 senden Beiträge von franky37 suchen Nehmen Sie franky37 in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.331
Nächster Level: 300.073

47.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Flyer, ich hab kein Problem damit, wollte nur wissen was los war nachdem sich die Infos verändern smile Ich finde das mit dem Einteilen und flexibel sein usw. auch absolut gut so, wollte lediglich den Grund wissen... man ist ja nicht neugierig^^

Grüßle Frank

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus
07.03.2010 00:52 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
DC OUT-CHECKER DC OUT-CHECKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 39
Herkunft: EISLINGEN

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.426
Nächster Level: 242.754

34.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Gruppe A5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUCH WIR VON
DC OUT - CHECKER
FREUEN UNS AUF ALLE NEUEN BEGEGNUNGEN UND HOFFEN AUF TOLLE UND
SPANNENDE SPIELE IN DER NEUEN SAISON großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
GRUSS MANFRED smile smile
UND DIE SCHLEMMERSTUBE fröhlich
07.03.2010 11:25 DC OUT-CHECKER ist offline E-Mail an DC OUT-CHECKER senden Beiträge von DC OUT-CHECKER suchen Nehmen Sie DC OUT-CHECKER in Ihre Freundesliste auf
666 666 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Göppingen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.839
Nächster Level: 29.658

2.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank freu mich schon bis dann Grüße Volker Hoffer

__________________
Die Drei Probleme eines Mannes Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack.
07.03.2010 16:48 666 ist offline E-Mail an 666 senden Homepage von 666 Beiträge von 666 suchen Nehmen Sie 666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-01 » A 5

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.023s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben