Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Dartautomat zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartautomat zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.857
Nächster Level: 157.092

28.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dartautomat zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Interesse hat einen 10Tasten Löwen Dart Automat käuflich zu erwerben, kann sich bei mir per PN melden...

Gerät ist in Sehr gutem Zustand, ein paar Gebrauchsspuren hat er natürlich, aber technisch ist er in einwandfreiem Zustand.
Leider hat unsere neue Wohnung nich den Platz um das gute Stück aufzustellen deshalb muß ich mich davon trennen.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich, dann kann man mal über den Preis und die Abholung reden...
Bilder sind im anhang

SMM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dartautomatfront.jpg Dartautomatfrontan.jpg Dartautomatfrontganz.jpg



__________________
MfGuGD

Sven M.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SMM: 25.07.2010 15:45.

25.07.2010 15:32 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.857
Nächster Level: 157.092

28.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann in den Papierkorb Danke

---verkauft---

__________________
MfGuGD

Sven M.
29.07.2010 12:08 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Dartautomat zu verkaufen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.019s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben