|
|
|
|
Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März |
Spiderman
Routinier
Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.527
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März |
|
Hallo,
der eine oder andere kennt das Problem bestimmt auch: Mann/Frau sollte benötigte Dartmzubehör. Zum selber bestellen lohnt es kaum. Wie komme ich um die Frachtkosten rum, geschweige denn von Prozenten zu reden?
Nachdem unser Einkäufer vom DC Esslngen keine Einkäufe mehr in Sachen Dartzubehör tätigt habe ich mal etwas recherchiert und biete darum eine Sammelbestellung für alle aus der Region an:
Jeder profitiert von den vereinbarten Prozenten - auch bei Kleinstbestellungen
Keiner muss sich Gedanken wegen Frachtkosten, Mindestbestellwert . . . machen.
Das ganze läuft wie folgt ab:
Ablauf der Sammelbestellung:
1. Ihr bekundet Euer Interesse per eMail ( sammelbestellung-dart(at)arcor.de ) Hier wird dann auch gleich geklärt wie und wo das Material dann abgeholt wird/deponiert wird.
2. Ich schicke Euch eine spezielle Excel-Liste, wo ihr Eure Produkte eintragen könnt (die ausfüllen und zu mir schicken)
3. ich bestätige Eure Bestellung und kassiere das Geld, ggf. per Überweisung.
4. Wenn Bestellung da ist werdet Ihr informiert. Ich teile Euch mit, wann ich die Ware bei welchem Lokal deponiere
5. Sollte was nicht lieferbar sein gibts Ersatz oder Geld zurück, dass ist selbstverständlich
Partner wo Material deponiert werden kann sind voraussichtlich folgende Lokale (muss da noch ein paar Gespräche führen):
Esslingen: DC Esslingen, P&P, Shooters
Plochingen: Rebstock Plochingen
Kirchheim-Ötlingen: Bistro Donato
Stuttgart-Obertürkheim: Fässle
Ihr könnt aber auch einen Sammel-Punkt eröffnen. Wenn Ihr z.B. jemand kennt der regelässig in ES ist und z.B. nach Göppingen fährt könnte dies dann ebenfalls ein Materialdepot werden - liegt an Euch.
Wenn noch Fragen sind einfach melden.
Ihr wisst ja, Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung.
Informiert bitte auch Eure Dartkollegen per SMS/Telefon/eMail von dieser Möglichkeit - Danke.
Es ist geplant, dass die Bestellung immer so in der 1./2. Woche im März oder 1./2. Woche im September stattfindet. Hängt aber von der Resonanz ab. Jetzt machen wir erstmal die Bestellung im September.
Grüße
Thomas F
Und hier sind die 2 Lieferanten wo spezielle Konditionen vereinbart sind (siehe nächste Beiträge):
(Geht mal davon aus dass bei beiden keine Frachtkosten anfallen)
__________________ Mein Blog:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 24.08.2010 17:10.
|
|
23.08.2010 18:40 |
|
|
Spiderman
Routinier
Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.527
Nächster Level: 1.460.206
Themenstarter
|
|
|
23.08.2010 18:49 |
|
|
|
|
|
|