Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.593
Nächster Level: 1.460.206

190.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der eine oder andere kennt das Problem bestimmt auch: Mann/Frau sollte benötigte Dartmzubehör. Zum selber bestellen lohnt es kaum. Wie komme ich um die Frachtkosten rum, geschweige denn von Prozenten zu reden?

Nachdem unser Einkäufer vom DC Esslngen keine Einkäufe mehr in Sachen Dartzubehör tätigt habe ich mal etwas recherchiert und biete darum eine Sammelbestellung für alle aus der Region an:

Jeder profitiert von den vereinbarten Prozenten - auch bei Kleinstbestellungen

Keiner muss sich Gedanken wegen Frachtkosten, Mindestbestellwert . . . machen.

Das ganze läuft wie folgt ab:

Ablauf der Sammelbestellung:
1. Ihr bekundet Euer Interesse per eMail ( sammelbestellung-dart(at)arcor.de ) Hier wird dann auch gleich geklärt wie und wo das Material dann abgeholt wird/deponiert wird.
2. Ich schicke Euch eine spezielle Excel-Liste, wo ihr Eure Produkte eintragen könnt (die ausfüllen und zu mir schicken)
3. ich bestätige Eure Bestellung und kassiere das Geld, ggf. per Überweisung.
4. Wenn Bestellung da ist werdet Ihr informiert. Ich teile Euch mit, wann ich die Ware bei welchem Lokal deponiere
5. Sollte was nicht lieferbar sein gibts Ersatz oder Geld zurück, dass ist selbstverständlich

Partner wo Material deponiert werden kann sind voraussichtlich folgende Lokale (muss da noch ein paar Gespräche führen):

Esslingen: DC Esslingen, P&P, Shooters
Plochingen: Rebstock Plochingen
Kirchheim-Ötlingen: Bistro Donato
Stuttgart-Obertürkheim: Fässle

Ihr könnt aber auch einen Sammel-Punkt eröffnen. Wenn Ihr z.B. jemand kennt der regelässig in ES ist und z.B. nach Göppingen fährt könnte dies dann ebenfalls ein Materialdepot werden - liegt an Euch.

Wenn noch Fragen sind einfach melden.

Ihr wisst ja, Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung.

Informiert bitte auch Eure Dartkollegen per SMS/Telefon/eMail von dieser Möglichkeit - Danke.

Es ist geplant, dass die Bestellung immer so in der 1./2. Woche im März oder 1./2. Woche im September stattfindet. Hängt aber von der Resonanz ab. Jetzt machen wir erstmal die Bestellung im September.

Grüße
Thomas F


Und hier sind die 2 Lieferanten wo spezielle Konditionen vereinbart sind (siehe nächste Beiträge):

(Geht mal davon aus dass bei beiden keine Frachtkosten anfallen)

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 24.08.2010 17:10.

23.08.2010 18:40 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.593
Nächster Level: 1.460.206

190.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Lieferant: Dartwrap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir perönlich geht mein Dart-Pak grad echt auf den Keks, wegen

1 Set E-Darts
6 Flights
3 Shafts
3 Steel-Barrels
1 Stückchen Schleifpapier
(Evo-Spitzen hab ich zwecks vorwärmen eh in der Hosentasche immer griffbereit)

immer dieses Pack rumzutragen, Gibt zu viele Gleiche und ist zu groß.

Darum bestelle ich mir wie folgt ein neues Dartcase aus echtem Leder:





Und zwar bei folgendem Lieferant (Herstellung made in Germany):

Gibt aber zwischenzeitlich noch viel schönere Wraps siehe:


Website

Shop



Und ab X Bestellungen gibt es doppelt so viele Prozente wie beim nächsten Lieferant.

Namensbranding / Logo-Prägung sind möglich

Eignet sich auch als Geschenk - Weihnachten kommt auch.
fröhlich

Aktuelle Infos bez. Qualität und so weiter gibt es hier im Forum

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 24.08.2010 17:00.

23.08.2010 18:49 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.593
Nächster Level: 1.460.206

190.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Lieferant: McDart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem beim Dartzubehör ist, dass mal dieses und beim nächsten jenes billiger ist. Bei McDart sind die meistbenötigten Artikel (Flights und Spitzen) in Kombination am billigsten. Die Prozente wo hier zu erwarten sind (wenn der entsprechende Bestellwert erreicht ist - und den werden wir erreichen) kann sich jeder an all seinen Fingern abzählen.

Also 500 Evo-Spitzen 18,90 EUR

Bei Kauf von 100-Set Flights ein Pentathlon Flight 0,56 EUR

Denkt also daran zu mehreren Personen auch Großpackungen zu bestellen. gibt aber auch 10er-Packungen.

Lieferant:

http://www.mcdart.de/

Es gelten die Shop-Preise abz. der Prozente.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 23.08.2010 19:25.

23.08.2010 18:55 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.593
Nächster Level: 1.460.206

190.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der einen oder anderen Anfrage nochmal folgende Infos:

  • Nein, die Sammelbestellung wird nicht gemacht um den erforderlichen Mindestbestellwert zu erreichen. Den haben wir bereits durch die Mitglieder vom DC Esslingen.

  • Die Prozente sind also garantiert.

  • Darum ist es als Service zu sehen für die in der Region wohnenden Darter bzw. die dies dort eben Ihr Paket abholen können für Ihr Lokal . . .

  • Da es ein reiner Service ist und letztendlich mich die Zeit kostet kann und möchte ich keine weiteren "Points" anfahren.

  • Eine Bestellung ist nur gegen Vorauskasse möglich. Ich möchte keinem Geld hinterherlaufen.


Danke für Euer Verständnis.

Thomas F

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 28.08.2010 19:11.

28.08.2010 19:10 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.593
Nächster Level: 1.460.206

190.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang nächster Woche geht die Bestellung raus, bis dahin könnt Ihr Euch noch einklinken.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 13.09.2010 13:32.

13.09.2010 13:31 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Sammelbestellung: Anfang September / Anfang März

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben