Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-02 » 2010-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen 2010-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.138
Nächster Level: 824.290

58.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Dartfreunde bei Michele - DC Mir Egal


Punkte: 0 - 3
Spiele: 7 - 11
Sätze: 16 - 24


Schöner Abend mit einem super Gastgeber und einer lustigen, entspannten Stimmung. Zum Spiel: Sieg für die Mir Egaler geht in Ordnung denk ich. Einige schöne Spiele waren dabei, und der Capo von Mir Egal durfte mal wieder 4-0, 8-0 spielen. Fritzle war dieses mal Rainer Bay, der 2 Einzel vergeigte. Mehr war nicht drin, da wir zu 3 antraten und somit 5-0 hinten lagen. Und selbst unser Markus war gesundheitlich angeschlagen und mußte mit Waffengewalt( RedRed) zum Spiel gezerrt werden :-). Scheiß Grippe!

Highlights: Thomas Kirsch (Michele) 180


Gruß Helmut cool
05.02.2011 22:45 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.846
Nächster Level: 300.073

48.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergi
Spiel Sabse's Bad Boys gegen X-life Darters geht aufgrund Spielabsage 18:0, 36:0 für SBB aus.
Gruß SBB


naja, dass es so ausgeht glaub ich net, wird doch irgendwie anders verrechnet...

wobei es ja genaugenommen jetzt der zweite Nichtantritt der X-Life Mannschaft war, in so einem Fall wird man nach unseren Regeln wohl disqualifiziert und alle Punkte gegen diese Mannschaft aus der Tabelle herausgerechnet...

Zitat:
Nichtantritt / Disqualifikation: Mannschaften die bei den neu angesetzten Terminen oder an den letzten 3 Spieltagen insgesamt zweimal nicht antreten werden disqualifiziert. (Sperre zur nächsten Saison ist bei Vorsatz die Folge)


Ich persönlich finde es zumindest eine echte Sauerei 20 min. vor Spielbeginn anzurufen und ...och, wir bekommen net genug Leut zusammen die spielen wollen, dann lass mers halt...

Unser Wirt macht die Kneipe extra drei Stunden früher auf, die Bedienung nimmt sich nen halben Tag Urlaub vom anderen Job um da sein zu können, wir wollen einen schönen Saisonabschluss feiern, und die Herrschaften haben keinen Bock und kommen einfach nicht...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frotz: 06.02.2011 01:04.

06.02.2011 00:56 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.768
Nächster Level: 555.345

7.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mannschaft "X-Life Darter`s I" wurde disqualifiziert, die Tabelle wurde neu errechnet.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
06.02.2011 02:19 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-02 » 2010-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben