Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-02 » 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . . 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyStrike1980 LuckyStrike1980 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Eislingen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.587
Nächster Level: 62.494

8.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
öhm...sie hätten sehr wohl spielen können - haben aber von sich aus ALLE unser Lokal verlassen - das solltest Du bitte beachten in Deinem Überlegungen - dafür gibt es eine ganz klare DSAB-Regel!!!!
Warum bitte schön sollen wir der Liga mitteilen wenn ein Spieler bei uns Lokalverbot hat - er braucht nicht mitkommen, es sind genug spielberechtigt!


Es ist schon traurig zu sehen das es erwachsene Leute nicht hinbekommen es ca. 3 Stunden in der gleichen Kneipe auszuhalten. Hausverbot hin oder her, wenn man sich die Tabelle anschaut dann kommen euch die 3 Punkte doch mehr als Recht.
Zu den anderen 8 Leute die mit ihrem Kapitän gegangen sind: Hut ab! Ihr habt Charakter.
Ich habe es schon 2 mal miterlebt das ein Spieler des Gegners Lokalverbot hatte. Der kam rein, hat seine Spiele gemacht und ist wieder gegangen. So sollte das im Normalfall auch ablaufen.
Zu dir selber sag ich besser mal nichts, was ich von dir halten muss das sehe ich schon wie du die ganze Sache hier breit treten musst! Schade das es immer wieder so ein Kindergartengetue in unserer Liga geben muss. Aber wer die 3 Punkte so nötig hat...
12.01.2011 18:33 LuckyStrike1980 ist offline E-Mail an LuckyStrike1980 senden Homepage von LuckyStrike1980 Beiträge von LuckyStrike1980 suchen Nehmen Sie LuckyStrike1980 in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.661
Nächster Level: 195.661

35.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte was????? Sorry - aber was hängst Du Dich hier da überhaupt rein - es geht Dich nichts wirkliches an. Deine Art hier persönlich zu werden ist nicht in Ordnung.
Du verdrehst völlig die Tatsachen - ich sagte nicht dass wir die 3 Punkte zu bekommen haben! Desweiteren solltest auch Du Dich bitte zuerst mit den Tatsachen UND der Vorgeschichte befassen die schon etwas länger im Raum steht - länger als Du zumindest offensichtlich - sonst hättest Du Dir Deinen Kommentar wohl wahrscheinlich verkniffen.

Nun stellt sich die Frage ob es nun die Wertung gibt: 3:0, 18:0, 36:0 Pkt/Sp/Legs oder ob die Liga einen Ersatztermin in unserem Hause (Heimspiel) festlegt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toga: 13.01.2011 05:03.

13.01.2011 04:57 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.816
Nächster Level: 1.460.206

193.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
öhm...sie hätten sehr wohl spielen können - haben aber von sich aus ALLE unser Lokal verlassen - das solltest Du bitte beachten in Deinem Überlegungen - dafür gibt es eine ganz klare DSAB-Regel!!!!
Warum bitte schön sollen wir der Liga mitteilen wenn ein Spieler bei uns Lokalverbot hat - er braucht nicht mitkommen, es sind genug spielberechtigt!


Merke auch das Diskussion wenig bringt.

Normaler Nichtantritt ist wenn ein Team überhaupt nicht auftaucht - oder?

Es geht doch bei einer Entscheidung hier gar nicht speziell um EUER Beispiel, also wieviele Spieler ggf. noch spielberecdhtigt waren. Wobei das eh nichts zu sportlichen Fairness zu sagen hat wenn z.B. das Hausverbot den stärksten Spieler betrifft.

Die Liga muss nun eine Grundsatzentscheidung treffen wie künftig solche Fälle behandelt werden. Da ist es egal ob ein Team aus 8 oder nur aus 4 Spielern besteht.
Zum einen Schade, dass ein Lokalverbot nicht wie bisher "umschifft" werden konnte um das sportliche in den Vordergrund zu stellen. Andererseits besteht nun die Chance das ganze in das Regelwerk - wenn auch nur Filstal - aufzunehmen.

Mike wird da sicherlich auch Rücksprache mit dem DSAB halten wie das in anderen Ligen geregelt wurde........

Um mal einen Vergleich mit dem Fussball zu bringen: Wenn der Poldi ne Wand demoliert wird das über Strafgelder, Strafanzeige, bezahlen..... geregelt. Der kriegt ja auch kein Hausverbot für alle künftigen Auswärtsspiele........ und das Team wird dadurch geschwächt/bestraft.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 13.01.2011 11:23.

13.01.2011 11:21 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.896
Nächster Level: 3.609.430

4.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyStrike1980
Es ist schon traurig zu sehen das es erwachsene Leute nicht hinbekommen es ca. 3 Stunden in der gleichen Kneipe auszuhalten. Hausverbot hin oder her, wenn man sich die Tabelle anschaut dann kommen euch die 3 Punkte doch mehr als Recht.
Zu den anderen 8 Leute die mit ihrem Kapitän gegangen sind: Hut ab! Ihr habt Charakter.
Ich habe es schon 2 mal miterlebt das ein Spieler des Gegners Lokalverbot hatte. Der kam rein, hat seine Spiele gemacht und ist wieder gegangen. So sollte das im Normalfall auch ablaufen.
Zu dir selber sag ich besser mal nichts, was ich von dir halten muss das sehe ich schon wie du die ganze Sache hier breit treten musst! Schade das es immer wieder so ein Kindergartengetue in unserer Liga geben muss. Aber wer die 3 Punkte so nötig hat...


Bin zwar selten deiner Meinung aber hier hast du recht.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
13.01.2011 16:18 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.661
Nächster Level: 195.661

35.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Hinweis zur Vorgeschichte :

Mein Manschaftskamerad äusserte mir gegenüber etwas auf der Herrentoilette, was nur 1 Spieler, nicht der Kapitän Axel, der Dartchaoten hören konnte als er den Raum (Herrentoilette) betrat!!!! Daraufhin wurde er des dortigen Lokales WÄHREND des laufenden Ligaspieles bei strömendem Regen verwiesen!!!!!
Jetzt möchte ich doch bitte Eure Meinung NOCHMAL NEU dazu hören!!!!!


Was machen Deine Kalenderblätter Bernhard?????

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Toga: 21.01.2011 02:59.

21.01.2011 02:52 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.816
Nächster Level: 1.460.206

193.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga

Jetzt möchte ich doch bitte Eure Meinung NOCHMAL NEU dazu hören!!!!!



Wenns unbedingt sein muss - LOL

Also wie du schon selbst schreibst handelt es sich um 2 verschiedene Personen / Fälle die nicht miteinander verglichen werden können.

Von daher entsteht jetzt umso mehr der Eindruck nach dem Sankastenprinzip. Der hat mir letztesmal mein Schäufelchen geklaut jetzt bin ich dran.

Wobei wenn sich 2 beim pinkeln was zu sagen haben (Bestimmt über Frau XY "gelästert ect. - lol wills gar nicht wissen) und ein Dritter kriegts zufällig mit sollte er einfach drüber hinweghören. Der Fall hört sich auch krass an. Ist aber getrennt zu bewerten.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 21.01.2011 14:29.

21.01.2011 14:26 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.661
Nächster Level: 195.661

35.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Personen betrifft es im selben Fall - nochmal ganz langsam für Dich zum mitmeisseln: Axel schmeisst meinen Kameraden mitten im Ligaspiel aus dem "Old Pub" in Köngen und erhält dort somit gleichzeitig Lokalverbot in unserem Hause. Trotz des Lokalverbotes reist Axel demonstrativ und provokativ bei uns an. Inzwischen weigert er sich auch für ein neu anzusetzendes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen, wie von der Liga vorgeschlagen.
22.01.2011 15:42 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.816
Nächster Level: 1.460.206

193.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
Diese beiden Personen betrifft es im selben Fall - nochmal ganz langsam für Dich zum mitmeisseln: Axel schmeisst meinen Kameraden mitten im Ligaspiel aus dem "Old Pub" in Köngen und erhält dort somit gleichzeitig Lokalverbot in unserem Hause.


OK - Stimmt, der Axel ist ja wieder der Kneiper.

Letztendlich sind es aber trotzdem 2 Fälle, d.h. Retourkutsche.

Leider schreibst du nicht ob am 1. Spieltag der Spieler mit Lokalverbot auf dem Spielbericht stand als Haupt- oder Reservespieler und ihm dadurch der Einsatz bzw. ein möglicher Einsatz verweigert wurde.
Der Fehler war, dass dieser Fall nicht gleich und vollständig geklärt wurde.

Der 2. Fall ist m.E. (wenn auch irgendwie nochvollziehbar) eine Retourkutsche und gehört leider trotzdem separat behandelt.

Auch wenn das 1. Hausverbot im Pub falsch war, berechtigt dies Euch nicht das gleiche zu tun.


Zitat:
Original von Toga
Inzwischen weigert er sich auch für ein neu anzusetzendes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen, wie von der Liga vorgeschlagen.


Wie sich das anhört ist ggf. ein Wiederholungsspiel bei den Kässpätzle geplant.
Kopfschüttel - verstehe ich nicht, da:

Wie beschrieben wird das ein Präzedenzfall für die Liga.

Und wie schonmal gesagt sollte man in sochen Fällen vom Worst Case ausgehen. D.h. Was tun wir wenn das Team 4 Spieler hat und davon 1-2 Spieler Lokalverbot.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 23.01.2011 11:14.

23.01.2011 11:07 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.661
Nächster Level: 195.661

35.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inzwischen weigert er sich auch für ein neu anzusetzendes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen, wie von der Liga vorgeschlagen.


Einen vorgeschlagenen Ersatztermin auf neutralem Boden lehnte Axel inzwischen auch ab. Er vertritt die Meinung dass WIR einen Termin vorschlagen müssen der ihm passt!
23.01.2011 15:14 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.816
Nächster Level: 1.460.206

193.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm 1 Termin ist vielleicht ein bisschen wenig. Ist ja immmer das Problem da einen Termin zu finden.

Würde da noch 2-3 Ersatztermine vorschlagen, unabhängig vom Lokal, welches Ihr nach Terminzusage dann ja immer noch suchen könnt.

Denke aber Ihr solltet Euch grundsätzlich einigen. Ruckzuck kann nämlich die Ligaleitung auch einen Fixtermin bestimmen und dann kann es für beide blöd aussehen. Also einigt euch am besten bevor es dazu kommt. -Augenzwinkern

Habe fertig

__________________
Mein Blog:
23.01.2011 16:28 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Team LB Team LB ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.650
Nächster Level: 125.609

21.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DC Los Bimmlo's vs. Endziffer 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC Los Bimmlo's : Endziffer1
Punkte 3:0
Spiele 11:7
Sätze 27:15
Es war ein echt nettes Spiel und ein super Gegner.
Gruß DC Los Bimmlo's.

__________________
... Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ...
06.02.2011 09:16 Team LB ist offline E-Mail an Team LB senden Beiträge von Team LB suchen Nehmen Sie Team LB in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.763
Nächster Level: 555.345

7.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rose - DC Kässpätzle

Punkte: 3:0
Spiele: 13:5
Sätze 26:10

DC Kässpätzle nicht angetreten, -5 Punkte

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
06.02.2011 14:46 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2010-02 » 2010-2 / B 1 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos B 1 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.027s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben