Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Masters of masters 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masters of masters 2010
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Masters of masters 2010 Avci 20.10.2010 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.448
Nächster Level: 453.790

7.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Masters of masters 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ,

habt ihr lust bei der dies jährigen masters of masters mit zu spielen , dann meldet euch bei mir habe noch für 3 herren doppel und 1 damen doppel lizenzen ,

da ich nicht hin fahren kann , gebe ich meine lizenz ab und 2 weitere ruft mich an 0163-3343566

grüßle
ali
20.10.2010 09:07 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Masters of masters 2010

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.072s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben