Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT
Administrator


Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 272

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.471
Nächster Level: 1.757.916

268.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bitte alle Infos zu BZ 2 in diesen Thread und keinen neuen eröffnen !

Spielplan

Tabelle BZ 2

Präsentation 1. Spieltag für alle Teams der BZ 2

Teams:

Dragons, Black Sun, Feuerteufel, Bistro Mühle I,
DC Coupe, DSFL Team Madhouse, Falken Darters


Good Darts
Filstal-Liga-Internet-Team
16.08.2009 13:27 FLIT ist offline E-Mail an FLIT senden Beiträge von FLIT suchen Nehmen Sie FLIT in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.112
Nächster Level: 100.000

8.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem der erste Spieltag in unserer Gruppe steht, möchte ich alle Teams der BZ 2 herzlich grüßen. Ich hoffe natürlich auf schöne, spannende und faire Spiele. Bis auf zwei Teams kennt man sich ja, und so freuen wir uns besonders auf das Derby gegen die Dragons, ein Wiedersehen mit Peter und seinem Mühleteam und natürlich auf Thomas und seine Dartsportfreunde aus Lenningen sowie die Falken. Persönlich freue ich mich auf Black Sun aus Wernau und eine gute Bekannte aus alten Eishockeyzeiten, die Nadine. Zunge raus Und dann haben wir ja noch ein Derby gegen DC Coupe!!

In diesem Sinne allen Teams "Good Dart" für die neue Saison!!!
Mögen die Spiele beginnen.

Viele Grüße cool Husky
14.09.2009 12:03 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.935
Nächster Level: 62.494

3.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
möchte mich den Worten Husky´s anschliessen.
Da mir noch nicht bekannt ist gegen wen wir am 2. Spieltag zu Hause spielen, möchte ich hier schon einmal bekannt geben das wir nicht spielen können.!!!
10 Jähriges unserer Wirtsleute, wobei Spiro auch Mitglied unserer Mannschaft ist, verhindern dieses Vorhaben. Es wird von Freitag bis Sonntag gefeiert und dadurch steht unser Dartraum nicht zur Verfügung und wir natürlich auch nicht.
Sobald mir etwas genaueres bekannt ist melde ich mich bei dem Team.

An allen noch ein
Gut Dart
Grauer Wolf
16.09.2009 06:43 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.631
Nächster Level: 824.290

9.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ãœber das Liga-Portal kann man inzwischen den Partienplan einsehen.

Am 2.ten Spieltag hätten wir die Ehre.
Feuerteufel - Dragons

Aber wie gesagt über DSAB-VFS kannst du die Partienpläne sehen.


Timo
16.09.2009 10:25 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.112
Nächster Level: 100.000

8.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das mit dem Ligaportal sieht doch mal sehr gut aus. Eine Seite, wo man sofort sehen kann, gegen wen man wo spielt. Ohne viel scrollen. Nicht schlecht Herr Specht Zunge raus

Und Timo, zwecks der Verlegung werden wir, bzw unsere Kapitäne, eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. Zumal ich ja eh mal denke, das sich der Eine oder Andere von euch sehen lassen wird. Ist einiges geboten.

Bis dahin Teufel

Viele Grüße cool Husky
16.09.2009 11:05 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.980
Nächster Level: 300.073

11.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timo haste jut gemacht...

freu mich auf die Saison in der BZ, nachdem wir eigtl. damit rechneten in der A-Liga zu spielen...
wir als krasser Außenseiter haben ja nichts zu verlieren...

wir freuen uns auf schöne,spannende und lustige Spiele...vor allem auf die Derbys.

ich wünsch allen in der Gruppe Good Darts

Herbi DC Coupe
18.09.2009 20:05 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.777
Nächster Level: 677.567

88.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielverlegung BZ 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , nun gehts wieder los !!!!

Am 2 Spieltag = BZ 2 =

Feuerteufel - Dragons , muß das Spiel verlegt werden , ich und Peter
geben Euch sobald wir einen Termin haben hier im Forum bescheid .
Na ja 10 Jahre KSG mit Spiro ist ein Fest wert , also an alle vom KSG und Spiro viel Spaß und schönes Wetter und natürlich vieeele Gäste wünschen Günther und die Dragons Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Und nun noch ein Gruß an alle Teams in der BZ 2 , wünsche allen eine spannende Saison , mit tollen und fairen Spielen , ist in unserer Gruppe glaube ich kein Problem also GOOD DART an alle Teams .

Günther und die Dragons Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
23.09.2009 21:26 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.112
Nächster Level: 100.000

8.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielverlegung BZ 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole Zunge raus

Nachdem ich gerade gelesen habe, das beide Teams eine Spielverlegung bekanntgeben müssen, bestätige ich den Post von Günther!!
Spielverlegung Spiel 2:

Feuerteufel - Dragons

Sobald Klarheit besteht wann das Spiel stattfindet, werden wir es ins Forum stellen.

Viele Grüße cool Husky
24.09.2009 15:05 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
KingTom KingTom ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Lenningen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.632
Nächster Level: 79.247

9.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Spieltag Madhouse - Bistro Mühle I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSFL Team Madhouse - Bistro Mühle I 1
Spiele: 13:7
Sätze: 30:17
Punkte: 3:0

Gruß Thomas

__________________
Niemand ist Perfekt ! Ich bin ein Niemand ! Ergo: Ich bin Perfekt.
27.09.2009 00:56 KingTom ist offline E-Mail an KingTom senden Homepage von KingTom Beiträge von KingTom suchen Nehmen Sie KingTom in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.935
Nächster Level: 62.494

3.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ergebnis vom 1. Spieltag.
Falken Darters - Feuerteufel,
Spiele: 9:11,
Sätze : ?
Punkte : 0:3
Reiche die Sätze nach sobald ich den Spielbericht bekomme.
Kann nur sagen Hut ab vor den Falken, es hätte auch anders herum ausgehen können.
Gut Dart Grauer Wolf verwirrt
27.09.2009 09:32 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.631
Nächster Level: 824.290

9.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sätze schon.
27.09.2009 09:42 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.935
Nächster Level: 62.494

3.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade bemerkt das die Tabelle schon vorhanden ist, um diese Uhrzeit ?, reiche jetzt die Sätze nach. 23 : 27.
Gruß Grauer W großes Grinsen olf
27.09.2009 09:45 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.631
Nächster Level: 824.290

9.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das schöne an dem Liga-Portal ist das ich die Ergebnisse eingebe und die Tabelle dann schön steht. Je nach Zeit und wie die Ergebnisse reinkommen kann ich dem entsprechend schon ein paar machen.


Timo
27.09.2009 09:55 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.777
Nächster Level: 677.567

88.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen !!!!!!!!
Nachdem ich nun endlich den Arsch aus dem Bett bekommen habe , möchte ich das gestrige Egebniss melden :::::::::::::::

Spiel 1 / Dragons - Black Sun

Punkte 3:0 / Spiele 11 : 7 / Sätze 28 : 26

Ein gelungenes Comeback in der Bezirksliga, von den Dragons .
Mit einer tollen Leistung vom gesammten Team , nicht zu vergessen die Spieler welche nicht zum Einsatz gekommen sind uns aber toll unterstützten DANKE,es waren alle da - suuuper weiter so. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
So nun zum Spiel , ein ganz besonderer Dank auch an Nadine und Ihr Team , ich glaube Euch hats genauso viel Spaß gemacht wie uns. Ihr ward einklasse Gegner , immer fair , es war Spannend bis zum 4. Block , wo letztendlich Marc
den 10. Punkt und ich als T.K. den Siegpunkt wohl auch verdient holte.
Aber eins muß ich noch loswerden beide Teams spielten nicht den Dart wo Sie sonst können . Bei beiden Teams war der Check das Problem , aber was solls es war der erste Spieltag mit einem so glaube ich verdienten Sieger , aber es gibt ja noch das sogenannte Rückspiel und da fangen wir wieder bei Null an. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Noch zu erwähnen Siggi von Black Sun setzte nen 180er...

So das wars also Nadine nochmal Danke weiterhin Good Dart für Euch , wir freuen uns schon aufs Rückspiel bis bald.......
Günther und die Dragons !!!!! Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragondarter: 27.09.2009 10:20.

27.09.2009 10:17 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Black Sun Black Sun ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wendlingen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.893
Nächster Level: 38.246

6.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe BZ 2 Teams.

Nach einem nicht so tollen start für uns,möchte ich mich trotzdem bei der Mannschaft Dragons bedanken für einen wunderschönen Abend und ein tolles spiel wo die besser Mannschaften an dem Abend,verdient gewonnen hat.Freuen uns sehr auf das Rückspiel(Wir schlagen zurück). Zunge raus

Freuen uns auf jedes Spiel weil wir wirklich nur super nette Mannnschaften haben und viele gute Freunde gegen die wir Spielen dürfen.

Persönlich freue ich mich auch sehr auf meinen guten Feund Husky das wir
endlich mal wieder einen schönen Abend zusammen verbringen dürfen.Wird ein spannendes Spiel dazu.Husky bring deine Frau mit!!! Augenzwinkern

Wünschen allen Mannnschaften good Dart. bis bald.

Gruss Black Sun Nadine großes Grinsen
28.09.2009 14:58 Black Sun ist offline E-Mail an Black Sun senden Beiträge von Black Sun suchen Nehmen Sie Black Sun in Ihre Freundesliste auf
KingTom KingTom ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Lenningen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.632
Nächster Level: 79.247

9.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DC Coupe - Team Madhouse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC Coupe - Team Madhouse
Spiele: 6:14
Sätze:16:30
Punkte:0:3

Gruß Thomas Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Niemand ist Perfekt ! Ich bin ein Niemand ! Ergo: Ich bin Perfekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingTom: 03.10.2009 22:37.

03.10.2009 22:36 KingTom ist offline E-Mail an KingTom senden Homepage von KingTom Beiträge von KingTom suchen Nehmen Sie KingTom in Ihre Freundesliste auf
MühlePeter MühlePeter ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.000
Nächster Level: 300.073

8.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bistro Mühle 1 - Falken Darters
Spiele: 13:7
Sätze: 29:18
Punkte: 3:0

Gruss Peter
03.10.2009 23:00 MühlePeter ist offline E-Mail an MühlePeter senden Beiträge von MühlePeter suchen Nehmen Sie MühlePeter in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.980
Nächster Level: 300.073

11.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kapitänswechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitänswechsel beim DC Coupe

Neuer Kapitän: Michael Herbinger Handynr. 015154293423
06.10.2009 17:20 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.631
Nächster Level: 824.290

9.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kapitänswechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
Kapitänswechsel beim DC Coupe

Neuer Kapitän: Michael Herbinger Handynr. 015154293423


Ist im Liga-Portal geändert.
07.10.2009 16:10 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
MühlePeter MühlePeter ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.000
Nächster Level: 300.073

8.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragons - Bistro Mühle 1
Punkte 0:3
Spiele 7:13
Sätze 20:29
11.10.2009 00:19 MühlePeter ist offline E-Mail an MühlePeter senden Beiträge von MühlePeter suchen Nehmen Sie MühlePeter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.025s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben