Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.007
Nächster Level: 677.567

88.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dragons - Bistro Mühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also war wohl nix !!!!

Kann nur schreiben ein verdienter Sieger , Ihr ward tolle Gäste hat spaß gemacht , aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da gehts bei null los, fröhlich fröhlich
Haben zwar gut mitgehalten aber so ziemlich alle Spiele im Check verloren....schade
Grüßle Günther und die Dragons Freude Freude Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragondarter: 11.10.2009 16:08.

11.10.2009 16:07 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.007
Nächster Level: 677.567

88.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachholtermin:::::::: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun haben wir es geschaft. Nachholtermin für das Spiel

Feuerteufel - Dragons
Samstag 07.November 2009 um 19.00 Uhr
in der KSG-Feuerteufel-Arena. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Günther-Dragons
13.10.2009 20:07 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.918
Nächster Level: 3.609.430

311.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverlegung 5. Spieltag , 24.10.09 !

Spiel Nr. 13

Feuerteufel gegen Bistro Mühle I

Spiel findet am Samstag , den 12.12.09

um 19.00 Uhr statt !
13.10.2009 20:23 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.950
Nächster Level: 824.290

9.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerteufel - Dragons
Feuerteufel - Bistro Mühle I


Beides im Partienplan geändert.



Timo
13.10.2009 21:21 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.959
Nächster Level: 62.494

3.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bestätige hiermit nochmals beide Termine.
Gruß Grauer Wolf
14.10.2009 05:49 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.093
Nächster Level: 300.073

10.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Derby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es soweit!!!

Das erste Derby in der BZ2 für uns GP und Eislinger Teams steht an...
Ich wünsche den Dragons viel Glück, aber hoffe dass wir noch ein bissel mehr haben:-)
aber wird auf jedenfall ein lustiger abend...wir kennen uns ja auch alle schon persönlich...

also dann good darts und auch den ander Mannschaften noch viel Glück heute...Herbi DC Coupe
17.10.2009 13:05 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.007
Nächster Level: 677.567

88.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnissmeldung!!!!!

DC Coupe - Dragons

Punkte 1:2 / Spiele 10:11 / Sätze 25:22

Also als erstes an den Gastgeber DANKE für den tollen Abend , jeder Krimi ist
ne Lusche gegen unser Spiel.
Wir (Dragons) haben zwar im Sudden Death 2:1 gewonnen aber dieses Spiel
war Adrenalin PUR .....
Den 1. Block gewannen wir 4:0 genauso verloren wir den 2. 4:0
Ich kann nur schreiben Geil... Geiler ... am geilsten...(sorry für meine Schreibweise aber so wars halt. Die Jungs um Hakki und Herbie ein absoluter Fairer Gastgeber und ein glücklicher Sieg im Sudden Death . muß nur eins noch loswerden heute war nicht Ich sondern unsere TANJA der Matchwinner mit 3:1
Punkten im Einzel kann nur schreiben DANKE bist kein Kücken mehr sonder ein echter DRAGON und Timo Checkte im Sudden Death .....
Das ist ein Team genannt DIE DRAGONS ,,,,,,,,,,,,,,,
Danke an alle auch an 80er und Josip sowie an Bernd , welche das Team mit unterstützten und an unsere Gastgeber bis zum Rückspiel wir freuen uns schon drauf...... Freude Freude Freude Freude
Günther und die Dragons
17.10.2009 22:32 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
KingTom KingTom ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Lenningen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.660
Nächster Level: 79.247

9.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team Madhouse - Falkendarters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Madhouse - Falken Darters

Spiele: 15:5
Sätze: 33:13
Punkte: 3:0

Gruß Thomas

__________________
Niemand ist Perfekt ! Ich bin ein Niemand ! Ergo: Ich bin Perfekt.
17.10.2009 23:27 KingTom ist offline E-Mail an KingTom senden Homepage von KingTom Beiträge von KingTom suchen Nehmen Sie KingTom in Ihre Freundesliste auf
MühlePeter MühlePeter ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.115
Nächster Level: 300.073

7.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bistro Mühle - Black Sun
Spiele 13:7
Sätze 28:19
Punkte 3:0
Gruss Peter
17.10.2009 23:44 MühlePeter ist offline E-Mail an MühlePeter senden Beiträge von MühlePeter suchen Nehmen Sie MühlePeter in Ihre Freundesliste auf
Dc Lion   Zeige Dc Lion auf Karte Dc Lion ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Göppingen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.011
Nächster Level: 17.484

1.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragons gegen lions:
Das war ein richtiges bz spiel...
es war richtig geil gegen bzw mit euch zu spielen...
günther sorry aber deine nervern haben gegen mich nicht ganz so mitgespielt ...
im endeffekt war das suddendeath gerechtfertigt!!!!
und am ende hat der "glücklichere" gewonnen
ich und die mannschaft freut sich heute schon auf das rückspiel ...
und mit bischen glück holen wir bei euch 3 punkte...

aber bis dahin wünschen wir euch noch gut darts

viele liebe grüße Tobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dc Lion: 19.10.2009 23:22.

18.10.2009 04:37 Dc Lion ist offline E-Mail an Dc Lion senden Beiträge von Dc Lion suchen Nehmen Sie Dc Lion in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.950
Nächster Level: 824.290

9.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch n Statement zu gesten.

Es war ein absolut geiles Spiel unter Freunden.
Nach 5-1 führung und 4:0 im ersten Block für uns darf es normaler weise nicht zu einem Sudden Death kommen. Aber das zeigt eben den kämpferischen Willen des DC Coupe. Die mit einem 4:0 im 2ten Block ausgliechen zum 5:5. Und so blieb das Spiel spannend bis zum Sudden Death. Unzählige 140er und 100+ inklusive einige Short Games machten das Spiel zu einer richtig anspruchsvollen partie.


Wünsche dem DC Coupe weiterhin Good Darts.


Bis zum Rückspiel bei uns. Augenzwinkern Augenzwinkern


Timo
18.10.2009 17:55 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.093
Nächster Level: 300.073

10.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nur kurz bescheid sagen dass in der Tabelle ein fehler ist...beim spiel DC Coupe gegen Dragons...Sätze 25:22 nicht 22:25
18.10.2009 17:56 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.950
Nächster Level: 824.290

9.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
ich möchte nur kurz bescheid sagen dass in der Tabelle ein fehler ist...beim spiel DC Coupe gegen Dragons...Sätze 25:22 nicht 22:25


Och Mensch Herbie. Hab ich doch schon lange geändert. großes Grinsen
18.10.2009 18:01 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.093
Nächster Level: 300.073

10.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Spiel DC Coupe gegen Dragons...

Es war ein absolutes Highlight...tolle Spiele, Nervenkrimi und Fairness...
Ich kann dazu nur sagen danke an die Dragons und danke an meine Spieler...
Ich denk mal dass es ein sehr starke Leistung meiner Mannschaft war den Schock der Anfangsphase zu überwinden,nach einem Einzelblock von 0:4/1:8...danach legten sie los wie die Feuerwehr mit einem 4:0/8:0 Block...Durch zwei siegreiche Doppel waren die Emotionen nun sehr hoch...wir machten aus einem 1:5 ein 7:5...die etwas überraschten Dragons zeigten nun wiederum Kampfgeist und glich das Ding wieder aus, durch eine sehr starke Leistung ihrer Jüngsten Tanja...nun war es ein Kopf an Kopfrennen und nachdem wir im letzten Spiel beim Stand von 1:1 und Gesamt 10:9 für uns mindestens 12 Matchdarts net genutzt haben war das sudden death da...zum sudden death möcht ich nix sagen...das ist ein nervenspiel...
noch zu erwähnende Ereignisse...Tobi vom DC Coupe spielte ein 3:1 ebenso wie Tanja von den Dragons...
Apo machte nen 180er und spielte nen 15 Darter...einige 6 7 Runde checks waren noch mit dabei...viele 140er und 133er...also war alles geboten

Weiterhin den Dragons viel Erfolg und Good Darts Herbi vom DC Coupe
18.10.2009 18:08 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.093
Nächster Level: 300.073

10.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiel Black Sun - DC Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Sun - DC Coupe
0-3 Punkte
9-11 Spiele
23-27 Sätze

Zum Spiel:

Also erstmal ein Wort an den netten,freundlichen Gastgeber...war ein sehr spannendes und teilweise echt gutes Spiel...am Ende waren es vielleicht die Nerven oder unser Glück das dieses Spiel so ausging...

Am Anfang startete Black Sun wahnsinnig gut und wir lagen gleich schon wieder mal 1:5 zurück...wir kämpften,aber blieben irgendwie immer 2 Spiele zurück...bis zum 7:9....dann möchte ich sagen überschlugen sich die Ereignisse...wir schafften einen 4:0 Block mit Glück und den besseren Nerven, denn jedes dieser einzelnen Spiele war sauknapp...
Es war Spannung bis zum letzten Spiel,davon lebt der Dartsport möchte ich fast schon sagen...
Ich wünsch den Black Sun bisschen mehr Glück denn ich denke vom Potential her steht ihr zur Zeit nicht dort wo ihr mit den Punkten steht...es fehlt nur das Quäntchen Glück...
Seid ne sehr sympathische Truppe und man sieht sich ja dann beim Rückspiel...

Bin stolz auf meine Mannschaft,dass sie wieder bis zum Schluss gefightet haben und belohnt wurden....

Immer Kämpfen bis zum Schluss...Grüßle Herbi DC Coupe
25.10.2009 04:40 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Wolpertinger
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Germany

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.579
Nächster Level: 13.278

2.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.
Warum steht noch nichts über die Spielergebnisse von Madhouse und der Mühle im Vorum??? verwirrt

__________________
Es gibt solche und solche Leute. Ich gehör zu den letzteren.
25.10.2009 14:32 Wolpertinger ist offline E-Mail an Wolpertinger senden Beiträge von Wolpertinger suchen Nehmen Sie Wolpertinger in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.985
Nächster Level: 555.345

7.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe:

2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .

Aber schon seit 27.09.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
25.10.2009 14:37 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Wolpertinger
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Germany

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.579
Nächster Level: 13.278

2.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es immer noch kein Ergebniss vom Mühle Spiel??

__________________
Es gibt solche und solche Leute. Ich gehör zu den letzteren.
26.10.2009 18:17 Wolpertinger ist offline E-Mail an Wolpertinger senden Beiträge von Wolpertinger suchen Nehmen Sie Wolpertinger in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.148
Nächster Level: 100.000

8.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolpertinger
Warum gibt es immer noch kein Ergebniss vom Mühle Spiel??


Ganz einfach. Weil das Spiel Feuerteufel - Bistro Mühle I auf Samstag den 12.12.2009 um 19.00 Uhr verlegt wurde. Steht aber ganz groß auf dieser Seite im Forum.

Und das Ergebnis vom Madhousespiel steht meines wissens nach schon lange in der Tabelle drin. Und wenn die Mannschaften nichts ins Forum schreiben, kann keiner was dafür. Hauptsache das Ergebnis wurde mitgeteilt, und kann in die Tabelle aufgenommen werden. Ins Forum zu schreiben ist ja keine Pflicht.

Viele Grüße cool Husky
27.10.2009 10:07 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.093
Nächster Level: 300.073

10.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Derby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So morgen ist es wieder soweit!
Unser nächstes Derby steht an gegen die Feuerteufel aus Eislingen.

Ich hoffe es wird ein faires, gutes, lustiges und interessantes Spiel...
und ich hoffe dass wir unsere Heimschwäche ein wenig vergessen können und mal daheim ordentlich spielen...:-)

Den Feuerteufel wünsch ich viel Glück und Good Darts

Herbi vom DC Coupe
30.10.2009 12:42 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.026s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben