Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.150
Nächster Level: 100.000

8.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Derby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbi Augenzwinkern

Auch die Feuerteufel sind gespannt auf das Derby morgen. Ein faires Spiel wird es mit Sicherheit, da wir da eigentlich großen Wert drauf legen. Und lustig?? Sind wir immer dafür zu haben. Und das mit eurer Heimschwäche müßt ihr ja morgen nicht unbedingt ablegen großes Grinsen
Ich für meinen Teil werde erst etwas später kommen. Hoffe aber, das ich vom Stadion endlich mal gute Laune mitbringen kann, und dann gibts Party!!!

Danke schön für deine Glückwünsche. Geben wir an dieser Stelle gerne zurück.
Dann bis morgen, und schon mal "Good Dart" für das Spiel.

Viele Grüße cool Husky
30.10.2009 16:31 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Dc Lion   Zeige Dc Lion auf Karte Dc Lion ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Göppingen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.011
Nächster Level: 17.484

1.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dc Coupé gegen Feuerteufel

Punkte 3:0
Spiele 11:9
Sätze 25:21

Und wieder mal haben wir einen 4 spiele Rückstand (2:6)wet machen können und ein spiel zu unseren Gunsten entscheiden können.
Es war ein spannendes Spiel bis zum letzen leg, wir sehen uns dann im Rückspiel bei euch bis dahin weiterhin Good Darts .
Grüße Tobi
01.11.2009 03:56 Dc Lion ist offline E-Mail an Dc Lion senden Beiträge von Dc Lion suchen Nehmen Sie Dc Lion in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.024
Nächster Level: 677.567

88.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnissmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falken Darters - Dragons
Punkte 0:3 / Spiele 9:11 / Sätze 22:27 //

Uhhhh Sieg für meine Dragons , Man war das ein Spiel Nach 2 Blöcken und 2 Doppeln führten wir mit 7:3 alle dachten das schaukeln wir nach Hause...
Scheißebebbele die Falken holten Punkt für Punkt in einem absoluten hochklasigen Spiel auf. Es klingelte und hupte ununterbrochen bei beiden Teams , also ich denke es fiehlen bestimmt so 20 -25 140er, genauso 125er,135er und unendlich viele 100er. hervorzuheben ein 180er und 171 er von Florian der sein Team noch mal kräftig damit aufpuschte.
Also eins muß ich sagen die Falken Darters stehen unverdienter Weisse im unteren Tabellenkeller , und ich glaube da wird sich noch mancher schwer tun im Spiel gegen Euch, wir wünschen Euch weiterhin alles gute das ihr da unten vor allem rauskommt.
Es war wie immer wenn unsere Teams gegeneinander Spielen ein Toller Abend , war echt geil und vor allem suuuper umgebaut . Wir freuen uns schon auf das Rückspiel wird bestimmt auch wieder ne enge Kiste aber hauptsache es hat Sauspaß gemacht.
(achja Peter von der Mühle war auch da, und hat beide Teams mit Bac unterstützt bis bald Peter ich komm ohne Auto)
Günther und die Dragons Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
01.11.2009 11:04 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.024
Nächster Level: 677.567

88.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachholspiel !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ergebniss vom Nachholspiel

Feuerteufel - Dragons

Punkte 0:3 / Spiele 8:12 / Sätze 20:29 /

Ehhh das Eislinger-Lokal-Derby ist vorbei, und hat glaube ich einen verdienten Sieger , meine Dragons setzten sich mit einer tollen Manschaftsleistung erfolgreich durch und gewannen verdient mit 8 - 12.
Es war von Anfang an zu spüren jeder wollte sein Spiel gewinnen , keiner wollte verlieren und so war bis zum Siegpunkt durch Timo eine Spannung im Raum.
Aber es war stets ein faires und spannendes Spiel , ging stets knapp aus mit letztendlich einem verdienten Sieg an das Team aus der Scheuer " DRAGONS".
Es fielen bei beiden Teams viele 140 er und sehr viele Spiele über 100 zu erwähnen Punky mit nem 180er , Und Timo und Punky mit 2 Siegen im Doppel und man glaubt es Kaum Günther und Marc gewannen auch mal ein Doppel ,ist der Bann nun gebrochen - man siehts in Zukunft.
Als T.K.führte Günther sein Team mit 4:0 und 8:1 , sowie Timo mit 3:1 und 7:3 deutlich an .
Danke für das Faire Spiel an die Feuerteufel und weiterhin good Dart

Günther und die Dragons Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
08.11.2009 10:42 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.960
Nächster Level: 62.494

3.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
erstmals konnten wir von den Feuerteufeln mit der kommpletten Manschaft
antreteten, was sich auch im Spiel gegen einen sehr gut aufgelegte Truppe
DSFL Team Madhouse, positiv auswirkte. Nach einem schnellen 8:2 Rückstand konnten wir dann doch noch den einen oder anderen Punkt
mit nehmen. Gratulation an die Spieler aus Lenningen.
Ergebnis: 0:3, 7:13, 19:29.

Einen schönen Sonntag noch und Gut Dart
Grauer Wolf fröhlich
15.11.2009 09:53 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
MühlePeter MühlePeter ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.124
Nächster Level: 300.073

7.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bistro Mühle - DC Coupe

Punkte 3:0
Spiele 15:5
Sätze 33:17 ?? Bin mir nicht sicher

Gruss Peter
15.11.2009 11:43 MühlePeter ist offline E-Mail an MühlePeter senden Beiträge von MühlePeter suchen Nehmen Sie MühlePeter in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverlegung


Black Sun - Dragons vom 21.11.09 wird verlegt.

Termin folgt.


Timo
18.11.2009 18:27 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.960
Nächster Level: 62.494

3.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
zurück in die Erfolgsspur. Nach drei, zum Teil bittere Niederlagen, gelang uns gegen die Falken aus Urach ein überzeugender 16:4 Befreiungsschlag.
Nicht weniger als 5 !!! 180er waren Ausdruck von Spielfreude wie wir es lange nicht gesehen hatten. Salih, Markus, Rainer je 1X, sowie Brommel 2X
sorgten für die Stiefel. großes Grinsen
Ergebnis: 3:0, 16:4, 34:17.

Schönen Sonntag noch und Gut Dart.
Grauer Wolf
22.11.2009 09:01 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.102
Nächster Level: 300.073

10.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielverlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel DC Coupe gegen Falken Darters haben wir nach beidseitiger Absprache vom 05.12.09 auf den 12.12.09 18.00 Uhr verlegt.

Ich danke den Falken Darters nochmal, dass sie darauf eingegangen sind.

Grüßle Herbi
22.11.2009 19:18 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielverlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
Das Spiel DC Coupe gegen Falken Darters haben wir nach beidseitiger Absprache vom 05.12.09 auf den 12.12.09 18.00 Uhr verlegt.

Ich danke den Falken Darters nochmal, dass sie darauf eingegangen sind.

Grüßle Herbi



Ist im Partien plan geändert
24.11.2009 11:00 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSFL Team Madhouse gegen DC Coupe vom 9. Spieltag 28.11 wird verlegt auf den 05.01.2010
24.11.2009 17:36 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
MühlePeter MühlePeter ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.124
Nächster Level: 300.073

7.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falken Darters - Bistro Mühle 1

Punkte 0:3
Spiele 1:19
Sätze 8:38

Gruss Peter
28.11.2009 23:02 MühlePeter ist offline E-Mail an MühlePeter senden Beiträge von MühlePeter suchen Nehmen Sie MühlePeter in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.024
Nächster Level: 677.567

88.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnissmeldung - Lokalderby !!!!!!!!

Dragons - Feuerteufel

Punkte 2:1 / Spiele 11.10 / Sätze 26:25 /

Auch im Rückspiel siegten meine Dragons wenn auch nur im Sudden Death , aber ich glaube in so einem Spiel sollte es keinen Verlierer geben.
Es war Spannung - Dramatik - Adrenalin Pur bis zum letzten Dart. Aber Dank Timo welcher den Dart genau in die Doppel 4 setzte blieben wir auch im Rückspiel auf der Siegerstraße.
Aber es hätte so meine ich gar kein Sudden Death geben dürfen , denn entweder hätten wir oder die Feuerteufel das Spiel schon vorher entscheiden müßen. Was solls es war ein geiler Abend im Eislinger Lokalderby und hier nochmal ein Dank an die Feuerteufel , denn zu einem guten Spiel gehören 2 Teams.
Aber ein noch größerer Dank an mein Team und an unsere Ersatzspieler welche das Team immer wieder anpeitschten.
Ich wünsche den Feuerteufeln weiterhin good Dart , bis zum nächstenmal wir sehen uns bestimmt wieder zu einer Neuauflage und da gehts wieder bei Null los.
Ach nur so nebenbei --- hey Brommel wieder 2:0 gegen Dich und einmal sogar Schneider ja ja auch Halbe Portionen( dein Komentar zu mir ) können gewinnen , es kann nicht jeder ein Brommel sein es gibt auch ein Güntherlein
.... Eh Spaß muß sein. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Weiterhin Good Dart die Dragons und Günther !!!!!
29.11.2009 09:25 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo nun haben wir einen neuen Termin

Black Sun - Dragons vom 21.11 ist verlegt auf den 12.12.09


Danke an Nadine und ihr Team für das Entgegenkommen.
30.11.2009 10:16 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Jungspund


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.960
Nächster Level: 62.494

3.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
super Stimmung und ein Sieg für die Feuerteufel im Nachholspiel gegen
Bistro Mühle aus Dettingen Erms.
Für die Getränke sorgten, 180 = Stiefel, Reiner und Brommel. fröhlich
Aber auch beim Gegner fielen zwei 180er. fröhlich
Mit diesem Spiel sind unsere selbst gesteckten Ziele wieder in Reichweite gekommen, was man so nicht erwarten konnte nach einer doch durchwachsen Hinrunde.
Ergebnis: Spiel 13, 3:0, 13:7, 30:18 großes Grinsen
Die Feuerteufel wünschen allen Manschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gut Dart, Grauer Wolf
13.12.2009 09:18 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Black Sun Black Sun ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wendlingen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.907
Nächster Level: 38.246

6.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dart Freunde.
Ergebniss Black Sun-Dragons 11:9!

Diesmal war das Glück auf unsrer seite aber es war ein super spannendes und faires spiel.

Eine wirklich nette lustige und super Mannschaft die Dragons.
Von euch sollten sich manche Mannschaften eine scheibe abschneiden.

Danke nochmal das ihr früher gekommen seit das wir unsere Weihnachtsfeier machen konnten.


Na Güntherlein hast du heute ein Brommschädelein??? großes Grinsen Die würfel sind heiss für nächste woche.
Bis nächste Woche zu unserem Darttunier!
Würden uns über euer kommen freuen.

Liebe grüsse Black Sun(Nadine)
13.12.2009 11:31 Black Sun ist offline E-Mail an Black Sun senden Beiträge von Black Sun suchen Nehmen Sie Black Sun in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine !

Zu unserem Spiel gestern ist eigentlich nichts hinzu zufügen.

Auch bei euch möchte ich mich nocheinmal bedanken das es mit dem Verlegen so super geklappt hat.

Und richte Siggi doch bitte aus, das die Auf- und Abstiegsregelung hier im Forum stimmt. Ich weis jetzt auch nicht wo er das her hat. smile War er wirklich nüchtern ? großes Grinsen Spaß bei Seite. Hab das problem aber gefunden auf der HP steht es anders drin. Aber oben steht ganz groß Saison 2009-1. Wird aber im laufe des Tages noch geändert.


Vll. schaue ich nächste Woche auch Vorbei.


In diesem Sinne.
Viele Grüße und auch weiterhin Good Dart.

Falls es nächste Woche doch nichts wird wünsche Ich euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


Timo
13.12.2009 11:49 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Black Sun Black Sun ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wendlingen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.907
Nächster Level: 38.246

6.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.

Black Sun-Bistro Mühle

Punkte 0:3 Spiele 4:16 Sätze 12:34

War wie immer ein schöner abend mit unsrer Mühle.Auch wenn ich mir gewünscht hätte das es nicht so hoch aus geht.Aber ihr wart sau stark heute und mir sehr schwach.
bis Bald
Gruss Nadine
10.01.2010 03:11 Black Sun ist offline E-Mail an Black Sun senden Beiträge von Black Sun suchen Nehmen Sie Black Sun in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.102
Nächster Level: 300.073

10.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lokalderby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieg im Lokalderby gegen die Dragons!

Dragons-DC Coupe 9:11
23:26

Naja die Revanche zum Hinspiel ist uns geglückt, die Spannung war auch da bis zum letzten Spiel, nur die Qualität des Spiels hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen fand ich.
Hakki vom DC Coupe mit 1 x 180.
Ansonsten keine großen Highlights ausser vielleicht noch ein 16er von Timo (Dragons).

Naja egal die Punkte waren sauwichtig für uns:-)

Den Dragons nochmal Danke für das nette und spannende Spiel und die drei Automaten:-)

Grüßle und Good Darts Herbi
10.01.2010 19:58 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.973
Nächster Level: 824.290

9.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lokalderby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
Sieg im Lokalderby gegen die Dragons!

Dragons-DC Coupe 9:11
23:26

Naja die Revanche zum Hinspiel ist uns geglückt, die Spannung war auch da bis zum letzten Spiel, nur die Qualität des Spiels hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen fand ich.
Hakki vom DC Coupe mit 1 x 180.
Ansonsten keine großen Highlights ausser vielleicht noch ein 16er von Timo (Dragons).

Naja egal die Punkte waren sauwichtig für uns:-)

Den Dragons nochmal Danke für das nette und spannende Spiel und die drei Automaten:-)

Grüßle und Good Darts Herbi



Hallo Herbi ..

Du weist ja ... Wer nicht will der hat schon ... Scheinbar hatten wir schon xD ...

Naja passt schon so wie es ausgegangen ist ... Vom allem nach dem anfänglingen Drama ... Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen ... Aber wie erwartet war es mal wieder ein Spannendes Spiel und auch ein Ich denke mal Lustiger abend für alle ...

Und noch ein ganz besonderes DAnkeschön an Dich Herbi, das du dich dieses mal getraut hast gegen mich zu spielen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ein bisschen Spaß muss sein ... hihi

Wünsch euch weiterhin Good Darts und wehe ihr macht nichts aus den 3 Punkten dann zahlst du die nächste Runde. ^^


Grüßle Timo ^^
16.01.2010 12:35 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » 2009-2 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.041s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben