Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Was haltet ihr davon!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Was haltet ihr davon!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
Spiel Nr.37 DC Kässpätzle - Dartchaoten

Am 16.10.2010 wurde dem Kapitän der Dartchaoten ein Lokalverbot für unsere Heimgaststätte ausgesprochen.
Er kam dennoch mit ca 8 Personen angereist. Er wurde auf das Lokalverbot in unserem Hause angesprochen und dementsprechend gebeten das Lokal unverzüglich zu verlassen dass wir das Spiel beginnen können. Er fing sofort wieder an Theater zu veranstalten und vertrat die Meinung dass die Mannschaft ohne Kapitän ja laut Regel angeblich nicht spielen darf. Mein Kapitän und auch ich sagten, dass sie sehr wohl auch zu dritt antreten dürften obgleich Ersatzspieler ebenso anwesend waren. Eine Spielerin der Dartchaoten schnauzte unseren Kapizän wörtlich an: "ach jetzt halt du doch mal dein Maul!"
Alle angereisten Personen der Dartchaoten verliessen sofort unser Lokal.
Laut Regelwerk ist dies ein Nichtantritt!

Nun stellt sich die Frage ob es nun die Wertung gibt:

3:0, 18:0, 36:0 Pkt/Sp/Legs

oder ob die Liga einen Ersatztermin in unserem Hause (Heimspiel) festlegt, die Strafe von 26,- € und ein Punkt Abzug festlegt.


//EDIT FLIT: Original Zitat mit Verfasser eingefügt

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
11.01.2011 17:21 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.808
Nächster Level: 1.460.206

190.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, betrifft alle. Kopier meinen "Senf" den ich mir nicht verkneifen kann hier rein:

Zitat:
Original von Toga
Spiel Nr.37 DC Kässpätzle - Dartchaoten

Am 16.10.2010 wurde dem Kapitän der Dartchaoten ein Lokalverbot für unsere Heimgaststätte ausgesprochen.


1. Wenn sowas ist sollte das rechtzeitig im Vorfeld mit der Ligaleitung besprochen werden.


2. Wenn ich Kapitän wäre und selbst wenn mein allerallerallerallerschwächster Spieler irgendwo ein Lokalverbot hätte würde ich mich dafür einsetzen, dass der Spieler spielt. Dann erst recht.

Es kann doch nicht angehen, dass evtl. Spiele durch Lokalverbote entschieden werden.
Spinnte das doch mal aus was ist wenn 2-3 Spieler Lokalverbot haben. Vielleicht kriegt ja einer extra deswegen Lokalverbot......

In solchen Extremfällen sollte die Kneipe darauf hingewiesen werden, dass das Lokalverbot zum Ligaspiel ausgesetzt werden sollte, da sonst das Ligaspiel nicht im Heimlokal stattfinden kann.
Natürlich müsste dem Spieler auferlegt werden sich entsprechend zu benehmen. Die Ligaleiitung oder ein autorisierter Vertreter erscheint als Beobachter......
Sanktion sofortige Spielsperre bei Fehlverhalten......

Wenn die 2 Parteien es nicht schaffen miteinander auszukommen muss klar geregelt sein, dass das Spiel an einem neutralem Ort stattfindet ! ! !

Und das ganze sollte in die Filstal-Regeln rein weil ist ja nicht das erste mal das dieses Problem gibt - Leider.

(Die DSAB wird es ja nicht schaffen dass da reinzubringen, wäre eigentlich sinnvoller im DSAB-Regelwerk reinzuschreiben. Nur im Steeldart ist das ganze korrekt geregelt....)

Zitat:
Original von Toga

Nun stellt sich die Frage ob es nun die Wertung gibt:

3:0, 18:0, 36:0 Pkt/Sp/Legs

Nein, die Wertung gibt es mit Sicherheit nicht, da es seit 2007 neue DSAB-Regeln gibt und nicht angetretene Spiele nicht zu 0 gewertet werden. Siehe DSAB-Regeln Seite 2

UPS - Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.


@Bernhard -
Das da oben ist doch nicht dein eigener Text.
Zitieren hast Du leider noch nicht gelernt - LOL


Edit: Im Regelwerk der DLS ist das z.B. wie folgt geregelt:

Zitat:
Wenn ein Spieler bei der gegnerischen Mannschaft Hausverbot hat, und somit das Spiellokal nicht betreten darf, wird das entsprechende Spiel mit Einverständnis beider Mannschaften in der gegnerischen Spielstätte gespielt. Sollte eine solche Einigung nicht möglich sein, so wird das betreffende Spiel in eine neutrale Spielstätte eines nahe gelegenen Club (von der Heimmannschaft auszuwählen) verlegt.


__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 12.01.2011 11:31.

11.01.2011 17:37 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sammelbestellung

Habe den Post einfach mal in den Talk reinkopiert, weil es alle betrifft. Man sollte es vieleicht hier besprechen. Nun will keine Vorschriften machen.
Zu deinem Post kann ich dir beispflichten und bin fast der selben Meinung.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dartj4fsport: 12.01.2011 19:41.

12.01.2011 19:15 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sammelbestellung
@Bernhard -
Das da oben ist doch nicht dein eigener Text.
Zitieren hast Du leider noch nicht gelernt - LOL


Habe mich gerade schlau gemacht und es probiert!

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
13.01.2011 15:46 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Hülben

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 331.959
Nächster Level: 369.628

37.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich nicht ,das da evtl. mal einer irgentwo lokalverbot hat.....
sind halt chaoten...hehe
fuck net funzt auch mal wieder nicht hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel: 16.01.2011 12:07.

16.01.2011 11:55 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermstalpower
wundert mich nicht ,das da evtl. mal einer irgentwo lokalverbot hat.....
sind halt chaoten...hehe


Zu einem guten Ligaspiel gehören nun mal ein paar Emotionen.

(dazu ein kleiner Spruch)

Wer im Hinspiel Schlechtes spricht über Mich und die Meinen, der gehe zum Rückspiel und betrachte Sich und die Seinen.

Zitat:
fuck net funzt auch mal wieder nicht hier


Langsam klappt das doch schon oder?

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
16.01.2011 18:47 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.014
Nächster Level: 195.661

34.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Spielerin der Dartchaoten schnauzte unseren Kapizän wörtlich an: "ach jetzt halt du doch mal dein Maul!"

Bernhard: wie wär es wenn Du Dich schon überall unqualifiziert reinhängen musst, dann auch mal bitte klar Stellung auch zu dem Verhalten der Dartchaoten beziehst anstatt hier wohl offensichtlich gegen uns Stimmung zu machen versuchst auch schon im Hauptthread den Du hierher neu eröffnest???

Zitat:
Zu einem guten Ligaspiel gehören nun mal ein paar Emotionen.


mit "gut" hat ein solches Verhalten nichts zu tun, und wenn Automaten schon lange Zeit falsch zählen ist das auch nicht gut! Wirt spielten im Pub auch ne Weile nur noch auf 1 Automat, der wenigstens nur Single 9 bei 3 cm im Schwarzwald zählt. Ein Triple 20 2 cm drunter war doch zuviel des Guten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toga: 28.01.2011 23:12.

27.01.2011 18:48 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.808
Nächster Level: 1.460.206

190.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga und wenn Automaten schon lange Zeit falsch zählen ist das auch nicht gut! Wirt spielten im Pub auch ne Weile nur noch auf 1 Automat, der wenigstens nur Single 9 bei 3 cm im Schwarzwald zählt. Ein Triple 20 2 cm drunter war doch zuviel des Guten.


Das Problem kommt mir bekannt vor. Wenn wirklich Matte und Matrix gereinigt sind und keine Spitzen irgendwo stecken ist es vermutlich die aufgeklebte Matrix die erneuert werden muss.

Stellt sich mir aber auch die Frage ob solch ein Schaden/Fehlverhalten von den betroffenen Teams im Spielberichtsbogen auch dokumentiert wird oder ob man "drüberhinwegsieht". Es geht nicht darum ein Team runter zubuttern - Wenn der Schaden bis zum nächsten Spiel behoben ist hat es sich ja erledigt. Wenn die Ligaleitung nichts erfährt kann sie auch nichts ändern. Gehört also auf den Spielberichtsbogen bzw. Zusatzbericht an Mike.

__________________
Mein Blog:
29.01.2011 11:51 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
//EDIT FLIT: Original Zitat mit Verfasser eingefügt


Danke!

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
29.01.2011 16:39 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
Bernhard: wie wär es wenn Du Dich schon überall unqualifiziert reinhängen musst, dann auch mal bitte klar Stellung auch zu dem Verhalten der Dartchaoten beziehst anstatt hier wohl offensichtlich gegen uns Stimmung zu machen versuchst auch schon im Hauptthread den Du hierher neu eröffnest???


Der einzige wo hier Stimmung macht bist doch du unbekannterweise.
Mit 20 jähriger Darterfahrung möchte ich bezweifeln das ich mich über Qualifiziert hier äußern muss.

Um eine Stellungnachme zu bekommen, sollte man erstmal andere Meinungen zulassen.

Jeder der in der DSAB - Filstalliga spielt sollte die Regeln kennen und halt mal die EIER haben und sich danach richten und handeln.

Wenn technische oder sonstige Probleme vor einem Ligaspiel auftreten und von den Teamkapitäne oder Wirten nicht einvernämlich gelöst werden können ist die Ligaleiter zu informieren.

Um eine grundsätzliche Stellungnahme von mir zu erhalten, möchte ich nicht nur deine Meinung hören sondern auch die gegnerische Meinung. Und über bestimmte Verbalitäten sich noch aufzuregen ist einfach müssig.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dartj4fsport: 29.01.2011 17:35.

29.01.2011 17:05 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sammelbestellung
Das Problem kommt mir bekannt vor. Wenn wirklich Matte und Matrix gereinigt sind und keine Spitzen irgendwo stecken ist es vermutlich die aufgeklebte Matrix die erneuert werden muss.


Die Dartgeräte haben vor Ligaspielbeginn in einem bespielbaren Zustand zu sein. Deshalb gibt es die Einspielzeit.
Sollten mehrfach technische Probleme vorkommen ist der Automat aus dem Spielbetrieb zu nehmen. Ist sonst kein bespielbarer Automat verfügbar ist das Ligaspiel wegen technischer Mängel abzubrechen und der Ligaleiter zu informieren.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dartj4fsport: 29.01.2011 17:37.

29.01.2011 17:22 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Stanley Stanley ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Würde ich manchmal auch gerne wissen ^^

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.375
Nächster Level: 62.494

4.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eine Ligaleiter ? ^^

und... 20 jahre pfeile werfen sind nicht damit gleichzusetzen, dass man qualifiziert ist ^^

und bin wieder raus ^^

__________________
Alle Felder sind gleich groß !!

Wer den letzten Dart schmeißt hat gewonnen !!

MfG, Psycho Brain of Jokerboys
03.02.2011 00:01 Stanley ist offline E-Mail an Stanley senden Beiträge von Stanley suchen Nehmen Sie Stanley in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.824
Nächster Level: 4.297.834

685.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dartj4fsport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stanley
was ist eine Ligaleiter ? ^^
und... 20 jahre pfeile werfen sind nicht damit gleichzusetzen, dass man qualifiziert ist ^^
und bin wieder raus ^^


... soll Ligaleitung heißen ... war ein Schreibfehler ... danke für den Hinweis
mit 20 Jahren Darterfahrung habe ich mir eine gewisse Qualifizierung erworben.

Ach noch ein kleiner Spruch aus dem Dschungelcamp....
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß und soll das Arsch.... sein.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
04.02.2011 19:46 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Was haltet ihr davon!!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.028s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben