Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Rund ums Darten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund ums Darten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.864
Nächster Level: 157.092

28.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rund ums Darten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit mal hier ein Laber Laber Leberkäs Thread offen is...

Einfach so zum Labern...

__________________
MfGuGD

Sven M.
16.08.2009 23:58 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
666 666 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Göppingen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.843
Nächster Level: 29.658

2.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Rund ums Darten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leberkäs ist böd schnitzel ist viel besser

nein Spaß bei seite sieht ganz nett aus das neue Forum hoffe das sich vieleicht ein paar mehr leute anmelden und mit posten wie früher aber einz weis ich 666 is in the House

__________________
Die Drei Probleme eines Mannes Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack.
17.08.2009 10:53 666 ist offline E-Mail an 666 senden Homepage von 666 Beiträge von 666 suchen Nehmen Sie 666 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.294
Nächster Level: 824.290

7.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön einen hauch von Aktivität und beteiligung im Forum zu spüren. ^^

@666... Es werden sich sicher noch ein paar Anmelden. Das neue Forum ist ja noch nicht lange Online und Urlaubszeit haben wir ja auch noch



Augenzwinkern Timo
17.08.2009 11:57 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.887
Nächster Level: 555.345

6.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schauen wir mal wie sich das ganze hier entwickelt, aber wir werden wohl abwarten müssen, bzgl. Urlaubszeit und neuer Saison.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
17.08.2009 11:59 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.298
Nächster Level: 100.000

8.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen, mir gefällt das neue Forum sehr gut. Zunge raus Und ich denke mal, wenn der Rest vom Urlaub zurück ist, werden auch mehr Beiträge kommen.
Macht weiter so smile

Lasset die Spiele beginnen

Viele Grüße cool Husky
17.08.2009 13:05 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.887
Nächster Level: 555.345

6.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wir nehmen auch gerne noch Anregungen für neue Kategorien bzw. Forenteile an, sofern Interesse besteht.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
17.08.2009 13:10 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.294
Nächster Level: 824.290

7.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das die Aktivität zu nimmt !^^

Was haltet ihr von einem Thread für andere Sportarten (Fussball, Handball, etc.)
17.08.2009 13:44 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.298
Nächster Level: 100.000

8.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo smile
Ich für mein Teil hätte da keine Probleme damit. Es ist zwar ein Dartforum, aber ich denke mal, wenn man sich auch mal über andere Dinge bzw Sportarten austauschen kann, ist das auch nicht schlecht.

Viele Grüße cool Husky
17.08.2009 14:00 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.294
Nächster Level: 824.290

7.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dann dafür das Husky die Frisch Auf! und VfB berichte macht. Das kann er so gut ! ^^
17.08.2009 14:26 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.298
Nächster Level: 100.000

8.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Timo. Mach ich doch gerne. Aber jetzt mach ich mich erst mal auf den Weg nach Timisoara. Bus fährt in knapp drei Stunden.
Cu bis Mittwoch

Viele Grüße cool Husky
17.08.2009 15:57 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.294
Nächster Level: 824.290

7.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Viel Spaß


Timo
17.08.2009 17:03 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
DART_CHAOS DART_CHAOS ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 14
Herkunft: EISLINGEN

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.130
Nächster Level: 79.247

4.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
bin wiede ronline .
rechner läuft wieder .

__________________
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.
18.08.2009 14:26 DART_CHAOS ist offline E-Mail an DART_CHAOS senden Beiträge von DART_CHAOS suchen Nehmen Sie DART_CHAOS in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.361
Nächster Level: 300.073

47.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei!

An dieser Stelle auch nochmal dank an Thomas F. für langjährig geleistete großartige Dienste.

Gibts auf der Filstalliga-Page eigentlich eine Ankündigung zwecks den neuen Cheffes hier? Wenn ja dann hab ich die überlesen Augenzwinkern

Man will ja wissen über wen man denn nun herziehen soll^^

Dies neue Forum schaut gut aus, hab an anderer Stelle mit diesem Format bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

...zwecks der Beteiligung hier würde ich mir bis kurz vor der Abschlussfeier keine großen Hoffnungen machen...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frotz: 18.08.2009 19:08.

18.08.2009 19:05 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.887
Nächster Level: 555.345

6.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frotz
Bin natürlich auch dabei!

An dieser Stelle auch nochmal dank an Thomas F. für langjährig geleistete großartige Dienste.

Gibts auf der Filstalliga-Page eigentlich eine Ankündigung zwecks den neuen Cheffes hier? Wenn ja dann hab ich die überlesen Augenzwinkern

Man will ja wissen über wen man denn nun herziehen soll^^

Dies neue Forum schaut gut aus, hab an anderer Stelle mit diesem Format bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

...zwecks der Beteiligung hier würde ich mir bis kurz vor der Abschlussfeier keine großen Hoffnungen machen...


Bzgl. der Vorstellung diese wird noch kommen, allerdings müssen wir uns nun erstmal einarbeiten in die ganze Materie und die neue Saison folgt auch schon, da ist noch viel zu tun, daher noch etwas abwarten.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
19.08.2009 00:08 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.309
Nächster Level: 4.297.834

685.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Habe die Ehre,

möchte auf diesem wege mal die Neugestaltung dieses Forums loben und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit der Admin zum Wohle des Dartsportes.
Möchte auch nicht versäumen dem Vorreiter des Forums Thomas F. danken.

fröhlich mfg bernhard

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
21.08.2009 12:57 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Stahli   Zeige Stahli auf Karte Stahli ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Neidlingen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.349
Nächster Level: 5.517

168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hi leute

super forum habt ihr hier hin gezaubert


gruss Stahli
08.09.2009 20:38 Stahli ist offline E-Mail an Stahli senden Beiträge von Stahli suchen Nehmen Sie Stahli in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.980
Nächster Level: 677.567

87.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Neue Saison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , wollte mich au mal melden !!!!!!!
Die Aufmachung der neuen Forumseite ,einfach suuuuper...
Macht weiter so kann nur besser werden , der Anfang ist warscheinlich schwer für Euch beide , sieht aber schon echt Klasse aus.
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Wäre auch Toll gewesen wenn Ihr beide Euch vorgestellt hättet.
Na ja gestern war Sitzung A und BZ in Lenningen , Mike hat es Super gemacht ,
nach den neuesten Richtlinien vom DSAB Ligawerk(satzung)
Hoffe das da jetzt endlich Ruhe einkehrt und mit dem Kasperlestheather zwecks Regelverletzung ...endlich Ruhe herscht, und das der wo immer meckert
sich nun endlich wie ein Fairer Darter so auch verhält insofern er weiss was Fairniss im Dartsport überhaubt heisst.

An alle der Filstalliga eine ruhige - sportlich faire Saison - und viel Spaß und ein dreifach Good Dart an alle Spieler der Filstalliga.

Günther und die Dragons fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
09.09.2009 20:22 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.294
Nächster Level: 824.290

7.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob Günther.

Zwecks der Vorstellung wurde ein paar Beiträge weiter oben schon gesprochen.

Wird aufjedenfall in Angriff genommen wenn die Saison startet und die Zeit es dann zulässt.

Aber Günther ^^ Dir muss ich mich ja hoffentlich nicht vorstellen. Mich solltest du kennen xD großes Grinsen
09.09.2009 22:07 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Black-Thunder   Zeige Black-Thunder auf Karte Black-Thunder ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Göppingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.537
Nächster Level: 125.609

24.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte auch mal was schreiben und wünsche allen Teams "Good Darts" und faire Spiele für die neue Saison!
Wird bestimmt lustig.

Grüßle
Björn
1. DC Göppingen

__________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat - gleichgültig ob das stimmt oder nicht!!

Gott gab den Menschen die Sprache, dass sie aneinander vorbei reden können!!
11.09.2009 12:22 Black-Thunder ist offline E-Mail an Black-Thunder senden Homepage von Black-Thunder Beiträge von Black-Thunder suchen Nehmen Sie Black-Thunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Thunder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black-Thunder anzeigen
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.980
Nächster Level: 677.567

87.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !!!!!!!!!

Heute ist Wahlsonntag , nicht vergessen wählen gehen damit jeder auch drüber meckern kann , ist ja eh egal wer gewinnt es geht eh dem kleinen an den Geldbeutel..... geschockt geschockt geschockt geschockt
Günther
27.09.2009 13:46 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Rund ums Darten

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.029s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben