Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Rund ums Darten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund ums Darten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rambo   Zeige Rambo auf Karte Rambo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 34
Herkunft: meistens von daheim

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.523
Nächster Level: 195.661

14.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hebe die Haare!
Also mal ein Lob aussprech,Seite(n),sehr gelungen,zwar etwas gewöhnungsbedürftig Augen rollen ,aber wenn man den Durchblick hat,doch einfach zu handhaben und vieeeeel übersichtlicher.
Dank an die Macher gell Florian!!!???

Ich möchte auch mal so friedlich und ruhig einschlafen,wie mein Opa..und nicht so heulend und schreiend,wie sein Beifahrer großes Grinsen !

__________________
Freestyler
29.09.2009 15:11 Rambo ist offline E-Mail an Rambo senden Beiträge von Rambo suchen Nehmen Sie Rambo in Ihre Freundesliste auf
Stanley Stanley ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Würde ich manchmal auch gerne wissen ^^

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.365
Nächster Level: 62.494

4.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich nun auch mal hier angemeldet, obwohl ich zur Zeit eher inaktiv im Dartsport bin

Gefällt mir ganz gut hier, muss mich doch noch einarbeiten, aber des wird scho ...

Werde also hin und wieder hier meinen Senf dazugeben ...

Dann noch Good Darts, bei Null is aus !!

PS: Musste ja mal testen, ob ich überhaupt ne Antwort zustande bringe, die dann auch hier drin steht, hehe ...

__________________
Alle Felder sind gleich groß !!

Wer den letzten Dart schmeißt hat gewonnen !!

MfG, Psycho Brain of Jokerboys
18.10.2009 01:31 Stanley ist offline E-Mail an Stanley senden Beiträge von Stanley suchen Nehmen Sie Stanley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Rund ums Darten

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben