Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2011-01 » 2011-1 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2011-1 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT
Administrator


Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 272

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.285
Nächster Level: 1.757.916

268.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2011-1 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle Infos zu BZ 2 in diesen Thread und keinen neuen eröffnen !

Spielplan

Tabelle BZ 2

Teams:

DC Mir egal, Jokerboys, 7 Zwerge, 99er`s, DC Schnik-Schnak,
DSFL Team Madhouse, DC Dartnophobia, DC gebe gebe


Good Darts
Filstal-Liga-Internet-Team
12.03.2011 16:50 FLIT ist offline E-Mail an FLIT senden Beiträge von FLIT suchen Nehmen Sie FLIT in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all ,

die Jokerboys wünschen allen teams eine erfolgreiche saison und good darts , mal schauen wie diese saison verläuft , mit 6 minus punkten zu starten ..... verwirrt

good darts
Ali A. Zunge raus
25.03.2011 07:48 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.485
Nächster Level: 3.609.430

4.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
@ all ,

die Jokerboys wünschen allen teams eine erfolgreiche saison und good darts , mal schauen wie diese saison verläuft , mit 6 minus punkten zu starten ..... verwirrt

good darts
Ali A. Zunge raus

Trotz der Minuspunkte wünsche ich euch eine saubere Saison 2011/1 und "goods darts"

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
25.03.2011 12:48 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
@ all ,

die Jokerboys . . . . . . . mit 6 minus punkten zu starten ..... verwirrt


Man sieht ja noch keine.
Habt Ihr die dafür bkommen weil Ihr den BadBoys den Relegationsplatz überlassen habt?
Oder wo kommen die her?

__________________
Mein Blog:
26.03.2011 10:16 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.485
Nächster Level: 3.609.430

4.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man sieht ja noch keine.

Die Tabellen werden wahrscheinlich nach dem 1.Spieltag eingestellt.

Zitat:
Habt Ihr die dafür bkommen weil Ihr den BadBoys den Relegationsplatz überlassen habt?
Oder wo kommen die her?

Nehmen wir es einmal an. Aber vielleich postet es Ali noch warum die Minuspunkte.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
27.03.2011 17:09 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

wollt ihr wissen warum , da man uns nicht leiden kann ,aber dank mike sind wir nicht gesperrt worden sonst wäre das noch schlimmer ausgegangen ,
macht nichts wir sind ja dabei , falls wir 1. werden dann fahren wir zur relegation , könnte auch passieren das wir zufällig aufsteigen großes Grinsen

grüßle
ali a. Zunge raus
28.03.2011 20:31 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
Hallo Leute ,

wollt ihr wissen warum , da man uns nicht leiden kann


ne das glaub ich nicht - LOL

Das was ich schreibe geht um die Sache und würde ich auch bei jedem anderen Team schreiben, ist also eher meine grundsätzliche Meinung und hat nichts mit den Jokerboys zu tun.

Stell dir vor es ist Fussball-Bundesliga-Relegation. Der 3. der 2.Bundesliga sagt: Öh ich habe keine Lust auf Relegation, ich lass mal den 4.-plazierten ran. Geht doch nicht.

Die Spielregeln bez. Aufstieg/Relegation sind doch schon lange bekannt....
Von daher habe ich Verständnis für die 6 Minuspunkte. Bisle vorausschauender und cleverer planen und wenn ich auf Teufel komm raus nicht zur Relegation fahren will, dann muss ich halt mal (leider) bei dem einen oder anderen Spiel eine schwächere Mannschaft aufstellen. Zwar sportlich auch nicht das gelbe vom Ei aber geht halt nicht anderst. Bist ja schon lange genug Kapitän Ali ;-)

Ausserdem wenn man schon sowas macht, dann gehört es doch "Wasserdicht" im Vorfeld" zwischen Ligasekretär und DSAB abgewickelt ob das überhaupt möglich ist . . .
Was da schieflief können nur die Betroffenen beurteilen.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 29.03.2011 10:01.

29.03.2011 09:58 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.485
Nächster Level: 3.609.430

4.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sammelbestellung
Das was ich schreibe geht um die Sache und würde ich auch bei jedem anderen Team schreiben, ist also eher meine grundsätzliche Meinung und hat nichts mit den Jokerboys zu tun.

Finde ich soweit gut, aber muss dein LOL immer sein.

Zitat:
Avci
wollt ihr wissen warum , da man uns nicht leiden kann ,aber dank mike sind wir nicht gesperrt worden sonst wäre das noch schlimmer ausgegangen ,

Kann ich auch nicht glauben, aber Ihr seit schonmal wegen der selben Sache gesperrt worden. Warum dann nochmal machen.

Zitat:
sammelbestellung
Ausserdem wenn man schon sowas macht, dann gehört es doch "Wasserdicht" im Vorfeld" zwischen Ligasekretär und DSAB abgewickelt ob das überhaupt möglich ist . . .
Was da schieflief können nur die Betroffenen beurteilen.

Klar wenn es um die BL geht kann jeder Erste mit der DSAB / Ligaleitung verhandeln. Gibt ein gutes Beispiel an die Anderen Ligaen. Manche meinen, Preisgeld für den Ersten kassieren, aber Pflichten nicht nachkommen.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
29.03.2011 20:54 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dartj4fsport
Finde ich soweit gut, aber muss dein LOL immer sein.

Stimmt, eine schlechte Angewohnheit mit dem LOL.
In diesem Fall aber berechtigt. Wie du ja selbst schreibst ist es ja nicht das erstemal, dass die Jokerboys Probleme mit der DSAB haben. Ist auch wurscht was da wie wo lief und wer Schuld hat... Wenn ich aber weiss, dass ich im "Visier" bin, dann muss ich mich eben entsprechend verhalten. Nacher zu sagen wir sind die armen Jokerboys die keiner leiden kann das ist wirklich zum lachen.


Zitat:
Original von dartj4fsport
Klar wenn es um die BL geht kann jeder Erste mit der DSAB / Ligaleitung verhandeln. Gibt ein gutes Beispiel an die Anderen Ligaen. Manche meinen, Preisgeld für den Ersten kassieren, aber Pflichten nicht nachkommen.

Nein, da hast du mich Missverstanden. Grundsätzlich sollten Aufstiegsregeln dasein woran sich jeder zu halten hat. Aber es ist doch ganz klar, dass hier Gespräche zwischen Ligaleitung Filstal und DSAB gelaufen sind sonst wären die Bad Boys ja nicht zur Relegation angetreten. Ich mach doch aber sowas nur, wenn mir als Jokerboys nichts passiert. D.h. wenn der "Ersatz Bad Boys" 100 % wasserdicht ist und dies keine Folgen für die Jokerboys hat. Das meinte ich.

__________________
Mein Blog:
30.03.2011 09:54 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fleischi und bernhard ,
die sache ist doch geklärt macht halb lang , und in zukunft wird alles wasserdicht verlaufen es könnte auch sein das wir absteigen , die anderen können ja auch dart spielen es ist alles möglich vom 1.-8. platz lassen wir uns überraschen was noch kommt .

good dart
ali a. Augen rollen
30.03.2011 18:34 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
@ fleischi und bernhard ,
die sache ist doch geklärt macht halb lang , und in zukunft wird alles wasserdicht verlaufen es könnte auch sein das wir absteigen , die anderen können ja auch dart spielen es ist alles möglich vom 1.-8. platz lassen wir uns überraschen was noch kommt .

good dart
ali a. Augen rollen


Ist doch alles entspannt - nachdem du mit den Minuspunkten angefangen hast musste es halt mal hinterfragt werden. Offiziell gibts ja da keine Infos aber ich denke es interessiert schon ein paar Darter wo was für Spielregeln gelten . . .

Zitat:
Original von Avci
falls wir 1. werden dann fahren wir zur relegation , könnte auch passieren das wir zufällig aufsteigen großes Grinsen

könnte sein

Zitat:
Original von Avci
es könnte auch sein das wir absteigen ,

könnte auch sein.

Könnte aber ja auch was ganz anderes passieren - hust hust

will damit sagen die Buschtrommeln sind auch bei mir angekommen - hüstel ;-)

__________________
Mein Blog:
31.03.2011 10:54 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.485
Nächster Level: 3.609.430

4.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sammelbestellung
Ist doch alles entspannt - nachdem du mit den Minuspunkten angefangen hast musste es halt mal hinterfragt werden. Offiziell gibts ja da keine Infos aber ich denke es interessiert schon ein paar Darter wo was für Spielregeln gelten . . .

So sehe ich das auch.
@Ali
Danke für deinen Beitrag zur Entspannung.

Zitat:
sammelbestellung
Könnte aber ja auch was ganz anderes passieren - hust hust
will damit sagen die Buschtrommeln sind auch bei mir angekommen - hüstel ;-)

Dann lass mal lesen.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
31.03.2011 15:16 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ich das wollte hätte ich es schon längst ins Forum geschrieben.

Du wohnst viel näher dran - besorg dir deine eigenen Buschtrommeln

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus



Ausserdem hat die Saison noch nicht mal angefangen
und bis zum Saisonende kann auch so manche Buschtrommel
verstimmt, umgestimmt, überstimmt, ..... werden.

cool


__________________
Mein Blog:
31.03.2011 16:45 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.spieltag

DC Mir Egal - Jokerboys 5:15 17:32

war ein super dartabend , danke an das team von helmut , freuen uns schon auf das rückspiel

good dart
ali a.
03.04.2011 10:54 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
7 Zwerge 7 Zwerge ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 40
Herkunft: Eislingen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.596
Nächster Level: 242.754

30.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel DC Dartnophobia gegen 7 Zwerge

Spiele 4 : 16
Sätze 13 : 35
Punkte 0 : 3

War ein sehr netter Abend bei den Jungs(und Mädels) in Ofterdingen.
Waren sehr spannende Spiele von beiden seiten dabei, wobei der check etwas besser für uns ausging aber wir wünschen dem DC Dartnophobia weiterhin " GOOD DARTS " für die restliche Saison und freuen uns aufs Rückspiel.

Gruß
`s 50gerle

__________________
Wir sind zwar klein aber wir können über uns hinaus wachsen um neue Ziele zu erreichen !!!
03.04.2011 11:55 7 Zwerge ist offline E-Mail an 7 Zwerge senden Beiträge von 7 Zwerge suchen Nehmen Sie 7 Zwerge in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.045
Nächster Level: 824.290

58.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverlegung:

7 Zwerge - DC Mir Egal eird auf den 23.04.11 ( Ostersamstag) verlegt.
He Marc, wenn ihr dann schon mal in Karlsruhe seid, schießt sie alle weg....
Gruß Helmut cool
08.04.2011 22:37 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.661
Nächster Level: 1.460.206

193.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Infos Verlegungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ja super, wenn Mike die Verlegungen hier ins Forum schreibt
(wenn es die Teams selber nicht machen . . . )


Kann er natürlich nur machen, wenn er auch was davon weiss.

Will damit sagen, dass es ja auch Leute gibt die auch mal so bei einem befreundeten Team vorbeischauen . . . (Sowas gibt es sicherlich auch in Göppingen . . .)

Und dann ist da na Info ganz Sinnvoll.

Zum Glück habe ich gestern per Zufall erfahren, dass das heutige Spiel Schnik-Schnak vs. Madhouse verlegt wurde und hab mir den unnötigen Weg gespart.
(War bei mir "fest" terminiert, da Vasili noch was von mir kriegt ;-) )

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 09.04.2011 20:55.

09.04.2011 20:55 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. spieltag

Jokerboys - DC Gebe Gebe 17:3 35:12

damit sind mal die minus punkte weg jetzt beginnt die saison offiziell für uns ,
war ein schöner gemütlicher dart abend mit den jungs von gebe gebe ,

good dart
ali a.
10.04.2011 09:41 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.208
Nächster Level: 3.609.430

313.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverlegung / 2.Spieltag !

DC Schnik Schnak gegen DSFL Team Madhouse

Spiel wurde auf Freitag , den 29.04.11 verlegt !
10.04.2011 10:36 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.624
Nächster Level: 453.790

10.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jokerboys - 7 zwerge 15:5 34:15


war ein toller dartabend , hat uns allen spass gemacht , mit einigen high finish und hohen scores
unsere ersten 3 punkte diese saison Augenzwinkern

good dart
Ali A.
17.04.2011 04:30 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2011-01 » 2011-1 / BZ 2 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos BZ 2 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.029s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben