Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » Fehlermeldung Startseite von Facebook ? ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung Startseite von Facebook ? !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.290
Nächster Level: 1.460.206

192.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung Startseite von Facebook ? ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als überzeugters NICHT-Facebookmitglied sehe eine "Fehlermeldung" s. Anhang.

Da an dieser Stelle früher die Infos/Links zu Facebook waren gehe ich mal davon aus, dass die Fehlermeldung daher kommt.

D.h. wenn dem so ist müsste jeder Neue Besucher auf der Seite ja auch die Fehlermeldung sehen und sich fragen was das soll.

Wenn ich aber z.B: auf Steelers.de gehe sehe ich nach wie vor die Facebookwerbung normal wie immer.
Vielleicht ist da ja ausversehen bei Facebook ein Häkchen zuviel gesetzt . . .

Spiderman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
filstal-fehler-facebook.png



__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 07.06.2011 17:30.

07.06.2011 17:28 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.606.152
Nächster Level: 3.609.430

3.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehlermeldung Startseite von Facebook ? ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Fehlermeldung ist mir auch aufgefallen. Ich dachte ist eine kurzeitige Verbindungsstörung.

Ansonsten ist die Facebook - Seite der DSAB-Filstalliga aber erreichbar.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dartj4fsport: 07.06.2011 17:53.

07.06.2011 17:43 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » Fehlermeldung Startseite von Facebook ? !

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.019s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben