Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » irgendwie komisch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen irgendwie komisch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.567
Nächster Level: 300.073

10.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irgendwie komisch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist es komisch das die Ergebnisse immer dann am Ende so ausgehen das es passt...

man siehe die Bundesliga mit dem letzten Spieltag durch den die Bad Boys direkt abgestiegen sind, weil No Problem "zufälligerweise" knapp zweimal verloren hat gegen die zwei Mannschaften die hinter den Bad Boys standen.

irgendwie ist es aber auch komisch das zwei Mannschaften aus der gleichen Kneipe in der gleichen Liga am vorletzten Spieltag aufeinander treffen und bei der einen geht es noch um den Abstieg...nur ein Satz dazu wenn diese Mannschaft gewinnt dann ist es ein Witz....

irgendwie aber auch komisch das genau diese Mannschaft nicht mal die Eier hat ein Spiel zu verlegen weil man dann ja vollzählig sein könnte und sie abschießen könnte...diese Mannschaft ist für mich ein Witz...

ich finde es läuft noch einiges schief in der DSAB...aber man kann ja nix ändern...ausser nicht mehr zu spielen...was wirklich mal eine Überlegung wert wäre...

naja an alle ehrlichen Darter und denen die Spaß dabei haben....GOOD DARTS!!!
16.07.2011 13:10 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.597
Nächster Level: 1.460.206

190.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: irgendwie komisch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00

irgendwie ist es aber auch komisch das zwei Mannschaften aus der gleichen Kneipe in der gleichen Liga am vorletzten Spieltag aufeinander treffen und bei der einen geht es noch um den Abstieg...nur ein Satz dazu wenn diese Mannschaft gewinnt dann ist es ein Witz....


Vom Grundsätzlichen gebe ich Dir da mal recht, dass es komisch erscheint.

Ich kann mich sogar wage daran erinnern, dass Mike mir mal gesagt hat, dass Teams der gleichen Kneipe die Spiele bis zum 3./4. Spieltag angesetzt werden müssen zwecks ggf. möglicher Wettbewerbsverzerrung.

Von daher die Frage gibt es diese "Regel" wirklich, wo stehts und wenn es sie gibt wieso hält sich da die oberen der DSAB nicht daran.

Andererseits wird ja der Spielplan verschickt (und ggf. ja auch schon an den PlayOffs besprochen) und es liegt an den Teams gegen solche Spielpläne Einspruch einlegen bzw. das mal kritisch vor der Saison zu hinterfragen.

Und ob sportlich oder unsportlich - ist schwierig wenn man nicht dabei war - . Zum Saisonende ist nunmal die Luft raus vor allen Dingen, wenn es wie bei No Problem um nicht mehr viel ging, zu 90 % waren sie 4. und wären 4. geblieben. Dass dann schonmal die 2. Garde aufgestellt wird ist denkbar . . .

Vielleicht sind die Bad Boys ja auch ganz froh direkt abzusteigen.

Man hat ja jetzt im Laufe der Jahre gesehen, dass die ersten 3-4 in der BL Südwest einfach zu stark sind und die Aufsteiger eben immer nur Kanonenfutter, ging ja selbst den Jokerboys so.

Von daher macht es aus meinen Augen nur Sinn, wenn man ein Dream-Team der Filstal-Liga bildet, wo wirklich die besten 6-8 Spieler der Filstal-Liga spielen. Sponsoring durch die Filstal-Liga und Ausschreibung an die Kneiper. Dann hätte man vielleicht ne Chance mal um Platz 3-4 mitzukämpfen.

Aber wird wohl wegen dem Verein bzw. Kneipendenken nicht zu realisieren sein.

Aber in diesem Zusammenhang trotzdem mal ne Frage an alle:

Wer sind die zurzeit besten 8 Spieler in der Filstal-Liga und bei welchen Teams spielen sie aktuell? Postet einfach eure Meinung.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 17.07.2011 11:43.

17.07.2011 11:40 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.583
Nächster Level: 453.790

9.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo und Tomi ,

1.
das mit dem fair play in der buli könnt ihr mal vergessen es geht manchen teams um zuviel , jeder sucht eine schwäche bei den snderen das man die punkte einfahren kann .

2.
zu dem dream team die idee hatte ich schon vor 6 jahren wenn nicht schon früher , ab nächster saison könnte es klappen da ich die mannschaft auflöse und mir eine kleine auszeit nehme sind noch einige spieler frei , oder nur noch 2 einige haben sich schon zusammen geschlossen es entsteht eine neue hammer mannschaft in der liga lasst euch überraschen , mit dem dream team wird es sehr schwierig da sich viele spieler zu schade sind auf der bank zu sitzen so etwas geht nur über viele jahre und kameradschaft .


good dart
ali a. fröhlich
19.07.2011 17:59 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.264
Nächster Level: 4.297.834

685.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: irgendwie komisch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00

irgendwie aber auch komisch das genau diese Mannschaft nicht mal die Eier hat ein Spiel zu verlegen weil man dann ja vollzählig sein könnte und sie abschießen könnte...diese Mannschaft ist für mich ein Witz...

ich finde es läuft noch einiges schief in der DSAB...aber man kann ja nix ändern...ausser nicht mehr zu spielen...was wirklich mal eine Überlegung wert wäre...

naja an alle ehrlichen Darter und denen die Spaß dabei haben....GOOD DARTS!!!


Mauschellei kommt immer vor.
Wenn man will kann man was ändern, aber da braucht man Gleichgesinnte und Mehrheiten.
Du hast recht die Spieler/Teamcapitäns haben es in der Hand etwas zu ändern.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
21.07.2011 14:36 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.264
Nächster Level: 4.297.834

685.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: irgendwie komisch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiderman

Und ob sportlich oder unsportlich - ist schwierig wenn man nicht dabei war - . Zum Saisonende ist nunmal die Luft raus vor allen Dingen, wenn es wie bei No Problem um nicht mehr viel ging, zu 90 % waren sie 4. und wären 4. geblieben. Dass dann schonmal die 2. Garde aufgestellt wird ist denkbar . . .

Vielleicht sind die Bad Boys ja auch ganz froh direkt abzusteigen.

Man hat ja jetzt im Laufe der Jahre gesehen, dass die ersten 3-4 in der BL Südwest einfach zu stark sind und die Aufsteiger eben immer nur Kanonenfutter, ging ja selbst den Jokerboys so.

Von daher macht es aus meinen Augen nur Sinn, wenn man ein Dream-Team der Filstal-Liga bildet, wo wirklich die besten 6-8 Spieler der Filstal-Liga spielen. Sponsoring durch die Filstal-Liga und Ausschreibung an die Kneiper. Dann hätte man vielleicht ne Chance mal um Platz 3-4 mitzukämpfen.

Aber wird wohl wegen dem Verein bzw. Kneipendenken nicht zu realisieren sein.

Aber in diesem Zusammenhang trotzdem mal ne Frage an alle:

Wer sind die zurzeit besten 8 Spieler in der Filstal-Liga und bei welchen Teams spielen sie aktuell? Postet einfach eure Meinung.


Die Einführung einer BZO macht Sinn.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
21.07.2011 14:42 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.567
Nächster Level: 300.073

10.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shark00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ali,

welcher Timo??????

kennst mich nemme....

naja es geht doch nicht um ein Dream Team in der Buli, sonder in der Buli sollten wenn dann das Preisgeld erhöht werden damit es sich auch lohnt...
denn die Wege zu den Spielen sind schon gewaltig.

Zu dem Thema Fairness im Dart ist es genau so wie überall anderst...fast kein Fair Play....denn viele nehmen es viel zu verbissen...das sieht man in fast allen Sportarten...wenn man Spass hat dann hat man das gar nicht nötig...
23.07.2011 14:02 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.583
Nächster Level: 453.790

9.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt sorry ich meinte herbie uuups Zunge raus
23.07.2011 16:43 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » irgendwie komisch!!!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben