Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DC Kronprinz   Zeige DC Kronprinz auf Karte DC Kronprinz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.038
Nächster Level: 369.628

26.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt hier mal den Anfang machen.

Wenn ich im Forum unterwegs bin und sehe wie dieser Mann das Forum mit Müll vollstopft könnte ich kotzen!

Warum wird das von den Admins nicht unterbunden verwirrt ???
Es gibt tausende Foren für seinen Müll, warum muss er das alles hier rein schreiben?

Wer brauch Kalendersprüche, Stuttgart 21 oder Politik auf einer Dart-Homepage?

Wie peinlich für die Filstalliga Seite wenn ein Besucher auf die Page kommt und sieht mit was unser Forum vollgemüllt ist!

ICH BIN FÜR EIN VERBOT DIESER BEITRÄGE IM FORUM!!!

Wenn andere auch der Meinung sind schreibt es rein, dann hat das vielleicht mal ein Ende!

__________________
cool Griaßle DC KRONPRINZ cool
16.10.2011 13:47 DC Kronprinz ist offline E-Mail an DC Kronprinz senden Beiträge von DC Kronprinz suchen Nehmen Sie DC Kronprinz in Ihre Freundesliste auf
Black-Thunder   Zeige Black-Thunder auf Karte Black-Thunder ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Göppingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.536
Nächster Level: 125.609

24.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich voll deiner Meinung.

Ich hatte es vor ein paar Monaten auch schon angesprochen.

Die Beiträge von ihm haben absolut rein gar nichts mit Dart zu tun.
Es gibt unzählige Foren mit dem Thema Politik, dumme Sprüche oder sonstigem Müll!
Ich versteh absolut nicht warum er des hier absondern muss.
Wenn man sich die Themen so ansieht steht nur Dartj4fsport drin.
Vereinzelt sind dann noch ein paar andere User da, die ihrem Ärger Luft machen.

Hat der Mann nichts anderes zu tun, wie den ganzen Tag vorm Internet zu hocken und in die Foren jeden Müll reinzuschreiben??
Wir haben alle selber Internet, solche unnützen Informationen, können wir uns, insoweit Bedarf besteht, selbst aus Tageszeitung oder speziellen Portalen selbst beschaffen.
Wenn ich auf ne Dartseite gehe will ich was vom Dart wissen, sonst wär ich nicht auf diese Seite gegangen, sondern auf Bild.de oder was weiß ich.

Also ich wär auch dafür, dass die Art von Beiträgen nicht mehr gestattet werden sollten. Am Besten die ganze Rubrik "alles Andere" löschen.

__________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat - gleichgültig ob das stimmt oder nicht!!

Gott gab den Menschen die Sprache, dass sie aneinander vorbei reden können!!
17.10.2011 11:50 Black-Thunder ist offline E-Mail an Black-Thunder senden Homepage von Black-Thunder Beiträge von Black-Thunder suchen Nehmen Sie Black-Thunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Thunder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black-Thunder anzeigen
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.295
Nächster Level: 4.297.834

685.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem seine Meinung aber Zensur hatten wir schon einmal.

Wenn mich eine Rubrik im Forum nicht beeindruckt bleibe ich fern oder Poste nichts.

Aber der Beitrag zum Dartsport hat mich schon beeindruckt besonders die Anzahl der Beiträge im Profil mancher User.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
17.10.2011 20:30 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Black-Thunder   Zeige Black-Thunder auf Karte Black-Thunder ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Göppingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.536
Nächster Level: 125.609

24.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jeden Müll posten würde, der in irgendwelchen Mitteilungsblättchen oder im Internet steht, würde ich auch fast 400 Beiträge haben.
Ich komme in dieses Dartforum um mir Ergebnisse anzusehen, mich über eventuelle Termine von Turnieren zu informieren und aktuelle Diskussionen über Dart, sei es neue Regeln oder Veranstaltungen die statt gefunden haben, zu lesen und ggfl. meine Meinung kund zu tun, aber mit Sicherheit nicht um irgendwelche dummen Sprüche oder Nachrichten aus der Region zu lesen. Da gibt es weit aus bessere und vorallem sicherere Quellen wie dich.

Darum bin ich dafür, dass die Rubrik "alles Andere" geschlossen wird.
Wichtige Themen wie Spieler-Gesuche o.ä. als extra Rubrik eröffnet wird.

__________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat - gleichgültig ob das stimmt oder nicht!!

Gott gab den Menschen die Sprache, dass sie aneinander vorbei reden können!!
18.10.2011 10:14 Black-Thunder ist offline E-Mail an Black-Thunder senden Homepage von Black-Thunder Beiträge von Black-Thunder suchen Nehmen Sie Black-Thunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Thunder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black-Thunder anzeigen
Mad Horst
Foren As


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Kirchheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.375
Nächster Level: 453.790

13.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungsfreiheit ja, aber zum Thema dieser HP und das ist eindeutig Dart und nicht sonstiger Müll !!!
18.10.2011 11:14 Mad Horst ist offline E-Mail an Mad Horst senden Beiträge von Mad Horst suchen Nehmen Sie Mad Horst in Ihre Freundesliste auf
dartj4fsport   Zeige dartj4fsport auf Karte dartj4fsport ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 673
Herkunft: Eislingen / Fils

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.612.295
Nächster Level: 4.297.834

685.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Horst
Meinungsfreiheit ja, aber zum Thema dieser HP und das ist eindeutig Dart und nicht sonstiger Müll !!!


Dann bin ich ja richtig in der Rubrik " Alles andere" Schau mal in das Gelbe Forum und du siehst ein Dartforum mit über 2500 Usern und viele Themen und es ist das Größte seiner Art.
Ein bischen Abwechslung schadet doch nichts und ein Blick auf die Klicks auch nicht.
Also weiter so und belebt das Forum mit Beiträgen über Dart und alles Andere und mach das Forum nicht zu einem Spielergebnismitteiler.

__________________
Augen rollen Mit freundlichem Gruße!
18.10.2011 17:43 dartj4fsport ist offline E-Mail an dartj4fsport senden Homepage von dartj4fsport Beiträge von dartj4fsport suchen Nehmen Sie dartj4fsport in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.608
Nächster Level: 1.460.206

190.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht würde es was bringen, wenn die Rubrik unterteilt wird in

- alles andere Dartsport....

- sonstiges.....

oder so ähnlich.....

__________________
Mein Blog:
19.10.2011 14:30 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
DartRocket DartRocket ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Benicarló

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.894
Nächster Level: 195.661

24.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiderman
Vielleicht würde es was bringen, wenn die Rubrik unterteilt wird in

- alles andere Dartsport....

- sonstiges.....

oder so ähnlich.....




Also bitte was haben die Themen ´Kalendersprüche´ oder ´Bitte machen sie Ihr Kreuz´ Blablabla..
in einem Dart-Forum zu suchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DartRocket: 19.10.2011 23:09.

19.10.2011 23:06 DartRocket ist offline E-Mail an DartRocket senden Beiträge von DartRocket suchen Nehmen Sie DartRocket in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.608
Nächster Level: 1.460.206

190.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, durch die Unterteilung hätte man zumindestens erreicht, dass alle wo sich nur für Dart interessieren auch nur die Dartrubriken anklicken/reinschauen können. Es wird ja keiner gezwungen in Sonstiges reinzuklicken ;-)

Ich hab z.B. auch schon Themen unter sonstiges eingestellt die nichts mit Dart zu tun hatten. Normalerweise wenn man merkt es wird nicht reagiert verlaufen solche Freds.... ja auch im Sande. Aber soll ja auch beratungsresistente User geben. ;-)

__________________
Mein Blog:
20.10.2011 12:44 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Gegen das Vollstopfen des Forums (dartj4fsport)

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.014s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben