Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Abschluss-Feier 2011/1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschluss-Feier 2011/1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschluss-Feier 2011/1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschluss-Feier Saison 2011/1 , bei den Dartsportfreunden Lenningen

Nachdem eine sichergeglaubte Halle , nun doch nicht zur Verfügung stand , hatten wir ein riesengrosses Problem , um unsere Abschluss-Feier auszurichten .

Die Rettung hatte einen Namen - Diana - !

Diana , von den Dartsportfreunden Lenningen , rief mich an wo wir unsere Abschluss-Feier diesesmal ausrichten.
Ich erklärte ihr , dass es mit einer geplanten Halle nicht geklappt hat und spontan erklärte sie sich , im Namen ihres Dartclubs bereit , die Abschluss-Feier auszurichten .
Nach kurzer Rücksprache mit Thomas ihrem Mann und den Clubmitgliedern war die Sache in trockenen Tüchern .

Da das Volumen unserer Liga für die tollen Räumlichkeiten doch zu gross war , entschlossen wir uns , A-und BZ-Liga getrennt von B- und C-Liga , auf 2 Wochenenden verteilt
zu veranstalten , was sich im Nachhinein , als vollkommen richtig erwies .

Die Siegerehrungen ,
sowie die anschliessenden Turniere , waren für alle , durch die Aufteilung , in einem angenehmen Zeitrahmen , sodass für gemütliches Beisammensein genügend Luft war .

Alle wo da waren , fanden optimale Verhältnisse vor und dies ist auf ein supereingespieltes Team zurückzuführen , das Diana und Thomas nun einmal hat.

Dass man bei Dartfreunden war , die was von ihrer Sache verstehen , merkte man bei der Organisation und bei der Turnierleitung , die egal wer die Leitung gerade inne hatte , so sicher funktionierte , dass es für alle Anwesenden und Turnierspieler eine wahre Freude war .

Hatten Spieler Fragen , wurde man immer bestens und freundlich über den aktuellen Stand informiert .
Man musste also einfach nur Dartspielen , was anhand der Automaten und Spielplätze , eine wahre Freude war .

Der gastronomische Bereich war von Top-Leuten , die im Schichtbetrieb arbeiteten ,
bestens abgedeckt . Super leckeres Essen und eine Vielfalt von Getränken .
Auch der Bar-Betrieb kam nicht zu kurz !

Eine Super-Idee hatte der Vater von MUHKUH-Sammy , Andy Karsch !

Er veranstaltete einen Highscore-Wettbewerb im Freien ,
der sich wie folgt zusammensetzte :

Torwandschiessen wie im ZDF-Studio und Highscore am Dartautomat .
Beide Ergebnisse wurden dann zusammengezählt und die Besten bekamen dann Preise .

Am ersten Wochenende wurden 200 Pkt. für 1 Treffer an der Torwand vergeben , wurde aber am 2.Wochenende dann auf 100 Pkt. reduziert .
Grund war nicht nur Sascha Holder ( alle trafen ziemlich gut ) , der am 1.Wochenende an der Torwand 4 x traf ( der soll doch ins Sportstudio gehen ! ) , also schon 800 Pkt. hatte ,
bevor es ans Dartboard ging , hier aber auch seine Qualitäten bewies und mit weit über 500 Pkt. am Board , ein Super-Gesamtergebnis erzielte . Der 1.Platz war ihm da nicht zu nehmen ,
sehr zum Leidwesen von Punky der lange führte .

Die Idee von Andy wurde super angenommen und selbst unsere Mädels stellten ihre Treffsicherheit unter Beweis , wo man teilweise mehr als überrascht war .

Danke Andy für diese tolle Idee und Sache !

Im Nachhinein betrachtet waren die Abschluss-Feiern ein voller Erfolg
und die Idee , die ganze Sache auf 2 Wochenenden zu verteilen , hat sich bestens bewährt .

Allen die mitgewirkt haben , dass der Liga-Abschluss bei euch so gut gelungen ist
und das waren nicht Wenige , ein herzliches Dankeschön .

Was mich persönlich auch noch freute war , dass unser Webmaster Florian Bieber , die weite Anreise mit Zug nicht scheute , um an beiden Wochenenden bei uns zu sein und alle anwesenden Teams oder Darter , mit wichtigen Unterlagen zur neuen Saison versorgte . Er konnte auch etlichen Dartern , zum Thema Homepage, Internet etc. , weiterhelfen .

Danke Florian , du machst einen Super-Job !

Danke auch , an Helmut Ohnesorge , von DC Kilo 8zig , unser Hofbildmacher , der wie immer , selbsverständlich , vorort war , um die Teams , bzw. den einen oder anderen Schnappschuss einzufangen , was ihm ja , des öfteren , immer gelingt .

Die Bilder dieser Abschluss-Feier , sind ja bereits , online auf unserer Homepage .


Ich möchte mich im Namen der Filstal-Liga ,
bei den Dartsportfreunden Lenningen , herzlichst bedanken ,
dass wir alle so gut aufgenommen wurden und wer weiß , ein nächstes Mal ,
ist anhand der possitiven Rückmeldungen , nicht auszuschliessen .

Mit freundlichen Grüßen

Mike
24.10.2011 09:54 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A und BZ-Liga
Endrangliste A und BZ / 501D.O.

Platz Pseudonym Name
1. Don Kuno Kuno Deumann
2. Zwergi Thomas Brückner
3. Ronny Ronny Reichel
4. King Tom Thomas Hentschel
5. Mo Moritz Seibert
5. Pit Bull Robin Schulz
7. Dani Daniel Müller
7. Serkan Serkan Köklü
9. Alk Thomas Schweizer
9. Erik Erik Schafran
9. Jackson Danny Konieczny
9. Marcel Marcel Lindecko
13. Hasan 99ers Hasan Ayar
13. Kiri Kieran Lindour
13. Mister GPS Rainer Bay
13. Moncichi Dominik Bauer
17. DC-Löckchen Marc Kadaoui
17. Holgi Holger Hoffmann
17. Joe Joachim Basler
17. Puma Men Nico Buhl
17. Punky Harald Pankratz
17. Schmidle Jürgen Schmid
17. Super Ingo Ingo Böbel
17. Österreicher Manfred Kremml
25. Gorbi Nenad Hintze
25. Heinecken Mark Heinecke
25. Jäger Safet Krasnik
25. Mutant Simon Nagel
25. Paddy Patrick Schwab
25. Sascha Sascha Tengler
25. Ulmer Marc Ulmer
25. Vasili Vasilios Tripos
33. Bayer Torsten Rauscher
33. Big D Daniel Schultze
33. Björn Dannemann
33. Das Fass Peter Horvath
33. Franky Frank Rall
33. Fredl Alfred Kust
33. Glatze Fernando Teixeira
33. Herbi 53 Michael Herbinger
33. Ivan Juan Reimchen
33. Jacky Reichle Marc Reichenecker
33. Lino Pasquale Renna
33. ole Olaf Knoop
33. Olli M. Olli Murr
33. Petra Winkler Petra
33. Salva Salvatore Di Blasi
33. Uwe S Uwe Sundemann
49. Frotz Frank Janositz
49. Günther Schüler
49. Suat Suat Kacan
49. uhu Alexander Förster
24.10.2011 10:26 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A und BZ-Liga
Endrangliste Offenes Doppel D.O

Platz Pseudonym Name 1 Name 2 Verein Spiele
1. Freunde der italienischen Küche 060 Moritz Seibert Robin Schulz 1 10
2. Bordsteinbeisser 061 Vasili Marc Ulmer 1 14
3. S u. M 064 Mike Junghans Safet Krasnik 1 14
4. DSFL Freilos 066 Thomas Hentschel Dominik Bauer 1 12
5. Die Stumpen 057 Patrick Schwab Sven Brockhaus 1 8
5. Glücksbärchis 055 Dani Oli M. 1 8
7. Die Psychos 056 Simon Gorbi 1 8
7. Madhouse 059 Marc Steffen 1 8
9. DreamTeam 063 Björn Natascha 1 6
9. 054 Holle B-Hörnchen 1 6
9. JVA Karibik 067 Ivan Manne 1 6
9. RonDon 068 Kuno Neumann Ronny Reichel 1 6
13. 069 Diana Petra 1 6
13. Die Monsters 053 Flo Dome 1 4
13. Donatos 058 Christian Lautner Thomas Schaal 1 4
13. Schneeweißchen und Rosenrot 062 Harald Pankratz Michael Herbinger 1 4
17. Eagles 065 Alk Rauscher 1 4
24.10.2011 10:29 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A und BZ-Liga
Endrangliste Offenes Doppel 501 D.O

Platz
1. Freunde der italienischen Küche Moritz Seibert Robin Schulz
2. Bordsteinbeisser Vasili Marc Ulmer
3. S u. M Mike Junghans Safet Krasnik
4. DSFL Freilos Thomas Hentschel Dominik Bauer
5. Die Stumpen Patrick Schwab Sven Brockhaus
5. Glücksbärchis Dani Oli M.
7. Die Psychos Simon Gorbi
7. Madhouse Marc Steffen
9. DreamTeam Björn Natascha
9. Holle B-Hörnchen
9. JVA Karibik Ivan Manne
9. RonDon Kuno Neumann Ronny Reichel
13. Diana Petra
13. Die Monsters Flo Dome
13. Donatos Christian Lautner Thomas Schaal
13. Schneeweißchen und Rosenrot Harald Pankratz Michael Herbinger
17. Eagles Alk Rauscher
24.10.2011 10:32 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endrangliste C-Liga 301 S.O

Platz
1. Sheep Marc Lämmle
2. Kretsch Florian Kretzschmer
3. Flo Florian Latzke
4. Kuse Markus Schnepf
5. Dirk Schöllkopf
5. Uwe Uwe Herzberg
7. Hemad Jochen Trost
7. Jaru Jaroslaw Jureczko
9. Flop Florian Poppe
9. Helge Helge Strate
9. Matze Matthias Theil
9. Werner Eisele
13. Easy Silvia Latzke
13. France Francisco Silva
13. Kai Kai Wimmer
13. Slim Simon Laturnus
17. Almut Almut Aupperle
17. Elend Daniel Petz
17. H-P Hans-Peter Preuss
17. Herbert Grönemeyer Markus Aufrecht
17. Lass Knacken Riccardo Rizza
17. Martina Felber
17. Stefan Stefan Schütz
17. Steffen Steffen Rein
25. Achim Joachim Gaub
25. Anita Schöllkopf
25. Domenico Domenico Silvestri
25. Jenny Jennifer Preuß
25. Michi Michaela Wolf
25. Oscar Oscar Da Costa
25. Patty Patricia Herzberg
25. Wolke Elevira Gerhard
24.10.2011 10:39 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endrangliste B-Liga 301 M.O

Platz
1. Tadeus René Déus
2. Volle Volker Haase
3. Rojam André Ebensinj
4. Steffen Steffen Rein
5. Hari Harald Müller
5. Jaru Jaroslaw Jureczko
7. Joe Joe Spieth
7. Martina Felber
9. Bones Chris Jäger
9. Dirk Schöllkopf
9. Horst Horst Götz
9. Snake Sven Krauter
13. Almut Almut Aupperle
13. Halli Marcus Halliger
13. Nobbelbär Norbert Knoll
13. Philipp Phillip Kuku
17. Eldo Andreas Kiefer
17. Florian Schmid
17. Gummibär Andreas Stifter
17. Heiner Heiner Ostertag
17. Klaus Haag
17. Slim Simon Laturnus
17. Spezi Günter Sütz
17. Stefan Stefan Schütz
25. Alex Alexandra Marquardt
25. Alfons Fuhrer
25. Boschi Boschi
25. Dagi Dagistan Kocak
25. Flop Florian Poppe
25. Paddy Patrick Härer
25. Toni Antonio Toro
25. Werner Pronj
33. Alberto Alberto Ferré
33. Die Spinne Michael Wagner
33. Frank Frank Buchholz
33. Jojo Joachim Schönig
33. Roland Roland Spielmann
33. Stefan Roth Stefan Roth
49. Domenico Domenico Silvestri
24.10.2011 10:45 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.240
Nächster Level: 3.609.430

306.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIT Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endrangliste offenes Doppel 501 M.O.

Platz
1. Thekenschlampen Chris Lenger Dominik Bauer
2. Not+Elend Kai Petz Andi Leontiv
3. Joe + Volle Joe Spieth Volker Haase
4. Der König und sein Knappe Thomas Hentschel Sascha Holder
5. DiMaJa Diana Hentschel Martina Felber
5. Team Madhaouse Steffen Wiessner Marc Heinecke
7. Ketchup+Mayo 090 Daniel Petz Helge Strate
7. The Divers Matthias Staiger Stephan Balle
9. Crazys Andreas Stifter Marcus Hallinger
9. Die Opfer Roland Spielmann Harald Müller
9. Power Team Norbert Knoll Michael Wagner
9. Schabernack Torsten Wolters Werner Maslevski
13. Bombers Claudio Brudaru Mio Bolotin
13. DC Greenhorn André Ebensing René Déus
13. Triple XXX Sascha Bendix Antonio Sciacca
13. Upps Stefanie Mayer Stefan Schütz
17. Die DraKuhlas Patrick Holzer Andi Karsch
17. Excalibur Jan Steichele Frank Buchholz
17. Nr.1 und Nr. 2 Patrick Meier Mike Junghans
24.10.2011 10:51 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Abschluss-Feier 2011/1

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben