Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » superdarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen superdarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.310
Nächster Level: 453.790

9.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

superdarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ,

wenn jemand noch mit seinem lokal oder verein teilnehmen möcht dann bitte bei mir melden , für weitere infos
ruft mich an 0163-3343566
oder per e-mail

grüßle
ali
27.10.2011 08:51 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.761
Nächster Level: 1.460.206

191.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Details und Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ali,

wäre ja nicht notwendig gewesen hier nen extra Fred zu eröffnen - hab mal um Zusammenlegung gebeten.

Die Links und Infos die ich teilweise gebracht habe hätten eigentlich vom "Gebiets-Manager" kommen sollen - oder?

Dein Titel Gebiets-Manager ist das jetzt der Field-Manager oder gibts da noch eine Zwischenstufe in der Struktur? Die Liste hier scheint ja ggf. nicht die aktuellste zu sein:
http://turniere.superdarter.de/seite/pub...eldmanager.html
Ali sehe ich da nicht.

Wenn ich die eine oder andere Kneipe hätte könnte ich es ja auch direkt im Internet anmelden. Über dich zu gehen ist letztendlich wieder Mehrarbeit. Aber bei 50 % der Kneipenprämie können wir uns gerne darüber unterhalten. Kannst mir per PN ja mal schicken was es als Prämie gibt :-)

__________________
Mein Blog:
27.10.2011 12:00 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » superdarter

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben