Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » termine superdarter turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen termine superdarter turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.859
Nächster Level: 453.790

9.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

termine superdarter turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 1.11.2011 geht es los mit den turnieren

am dienstag den 1.11. 2011

dsfl arena dettingen teck ab 14 uhr
sonst immer do.+fr. und sonntags

kronprinz eislingen

immer dienstags ab 19 uhr
und bei wunsch täglich

für mehr infos mich kontaktieren

grüßle
ali
29.10.2011 00:35 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.859
Nächster Level: 453.790

9.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Avci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden donnerstag in der scheuer eislingen stargeld übernimmt komplett der wirt

grüßle
ali
29.10.2011 15:11 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: termine superdarter turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci

sonst immer do.+fr. und sonntags



Sorry, hier fehlen die Zeiten und obs E- oder Steeldart ist.

Glaube kaum, dass ein reiner E-Darter sich freut wenn am So. auf einmel Steeldart spielen soll.

Infos unter: http://www.dartsportfreunde.de/

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 31.10.2011 11:58.

31.10.2011 11:57 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.859
Nächster Level: 453.790

9.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Avci
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue spiellokale in esslingen

P&P immer jeden freitag ausser bei vfb stuttgart spielen !!!
ab 20 uhr ( e-dart)

Shooters esslingen pliensau -vorstadt mehrmals die woche termine folgen
Donnerstags ab 19:30 uhr steel dart

City Pool Göppingen termine folgen ab nächste woche


good dart
haut rein
ali a. Zunge raus
01.11.2011 09:23 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dartkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, muss meine neuen Nichtraucher-Pausen sinnvoll nützen und darum hab ich mal die SD-Turniere in den dartkalender.de reingehackt:

Solange nur unsere Region drin ist zu finden unter:

dartkalender.de -> rotes SD Ikon
http://www.dartkalender.de/index.php?id=56


Oder wenns zu unüberischtlich wird bei der Umkreissuche unter Filstalliga.de/Turniere/alle Landkarte gehen.
http://filstalliga.de/index.php?page=329
(Man sieht zwar noch keine roten SD-Ikon, aber dann auf "Termine als Liste" klicken, es kommt die Liste 100 km rund um Göppingen.

Die Umkreissuche über die Liste funktioniert mit "Superdarter-Turnier" nicht, da neue Rubrik.
Script ist bei Georg vom Dartkalender beantragt und leite ich dann an Florian weiter.

Edit:
Teilweise funzt was und teilweise nicht, hängt auch vom Browser ab, werde jetzt mal 2 neue Scripte "beantragen" die mit allen gängigen Browsern getestet werden.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 02.11.2011 11:28.

02.11.2011 10:47 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dartkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiderman

Die Umkreissuche über die Liste funktioniert mit "Superdarter-Turnier" nicht, da neue Rubrik.


Edit:

Alles gelöscht - der Workarround mit den Link funktioniert so nicht.
Liegt an den Cookies. Erinnere mich jetzt vage daran, dass das Problem vor ein paar Jährchen schonmal da war.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 04.11.2011 17:38.

04.11.2011 16:21 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehts halt nur so ein bisschen schneller an die Turnierliste im Umkreis 100 km GP zu kommen:

Folgende URL als Favorit oder Startseite Browser speichern:

http://filstalliga.de/index.php?page=329

Und dann eben auf "Termine als Liste" drücken.

__________________
Mein Blog:
04.11.2011 17:41 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo,

hab da mal ne Ladung Turniere in den Dartkalender eingestellt - damit ist jetzt aber Schluss.

Ich werde nur noch Turniere aus dem Einzugsgebiet der Filstal-Liga eingeben und die wo mich selbst interessieren.

Wenn Ihr also ein Turnier kennt wo noch nicht drin steht tragt es am besten kurz selber ein mit Hinweis auf Quelle.


Nachdem ich jetzt weiss wo ich hingehe, stelle ich den Service ein, bis auf die Turniere wo ich regelmässig mitspiele:
(Nicht dass sich da ein Kneiper drauf verlässt)

Dartsportfreunde in Dettingen/Teck
Shooters, Esslingen-Pliensauvorstadt
Fässle, Stuttgart-Obertürkheim

Wobei es mir natürlich lieber ist die Veranstalter stellen es selber ein.

Ein Veranstalter der nicht in der Lage ist ein kostenloses Angebot dieser Art für Werbung zu nutzen ist selbst Schuld.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 12.11.2011 12:05.

12.11.2011 12:04 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Superdarter-Rangliste - Aktuelle 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute Mittag ist Thomas Hentschel von den Dartsportfreunden in Dettingen/Teck auf dem 1. Platz der Superdarter-Rangliste.

Ich hoffe mal, daß er diesen Platz bis Ende November halten kann. Dann ist er nämlich lt. Regelwerk automatisch in der Endrunde der letzten 16 dabei.

Damit dies gelingt und Thomas weiterhin viele Punkte sammeln kann wäre es schön, wenn zu den letzten paar Turnieren möglichst viele den Weg zu den Dartsportfreunden finden.

Ich bin mir sicher, daß wenn ein anderer die Chance hätte, würden die DSFLer auch zum anderen Lokal gehen.

Also aufgehts, hier sind die restlichen Termine:

24.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten
25.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten
26.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten
27.11.2011 18:00 Uhr Steeldart 6 Boards
28.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten
29.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten
30.11.2011 20:00 Uhr E-Dart 8 Automaten

Wäre schön, wenn wir das eine oder andere 32er Feld vollbringen.

Verbindliche Voranmeldung gerne bei über die Kontaktmöglichkeiten bei den Dartsportfreunden.

Danke und Good Darts !

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 23.11.2011 19:17.

23.11.2011 19:15 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.859
Nächster Level: 453.790

9.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Avci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fleischi ,

wir werden alle unseren tomi unterstützen , gestern war er im wks , am sa. mittag kommt er nach süßen in die kronenstube ab 14 uhr also haut rein und gibt tomi die chance und die herausforderung sich zu qualifizieren ,

good dart
ali a. Zunge raus
24.11.2011 08:34 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.380
Nächster Level: 1.460.206

192.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
hallo fleischi ,

wir werden alle unseren tomi unterstützen,


Genau darum ging es mir nur.

Wollte lediglich als "neutrale" Person auf die Chance für einen Filstal-Liga-Darter aufmerksam machen.

Es hat sich ja nicht jeder so intensiv mit dem Thema Superdarter beschäftigt. Augenzwinkern

Ich persönlich würde ja auch jeden anderen x-beliebigen aus der Filstal-Liga unterstützen wenn er die Chance hat. Und da King Tom nun die Chance hat habe ich meinen Shooters-Termin von heute um 1 Woche verschoben und komme dafür morgen in die DSFL-Arena.

Good Darts

Edit:
Wenn sich für heute eine Mitfahrgelegenheit findet komme ich lieber heute zu DSFL. Freitags wird es wohl eher voll. Wenn jemand aus der Region ES heute fährt bitte bei mir melden. Danke

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 24.11.2011 13:09.

24.11.2011 13:06 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » termine superdarter turniere

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.024s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben