Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Infos und Impressionen Rund um den Dartsport im Blog Spiderman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos und Impressionen Rund um den Dartsport im Blog Spiderman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.580
Nächster Level: 1.460.206

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Infos und Impressionen Rund um den Dartsport im Blog Spiderman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alles Rund um Dart - z.Zt. eben insbesondere Superdarter 2012 - versuche ich künftig in meinen Blog zu schreiben und werde hier mal verlinken.

Wenns was richtig Diskussionswürdiges ist würde ich es direkt hier reinzitieren.

Kommentieren ob Anonym oder mit Namen ist im Blog ist freigeschaltet.

Viel Spaß beim ersten Blogeintrag zum Thema:

Wie schenke ich Getränke richtig ein und was denkt der Gast bei schlecht eingeschenkten Getränken?

Erfahrungen die sicherlich schon jeder gemacht hat - und es kann Nerven sag ich Euch.

Mehr dazu in meinem Blog: http://my.opera.com/melonenpower/blog/2011/11/11/wie


P.S. aktuelle Infos auch auf Facebook von "Tom Spinnenmann" ;-)

__________________
Mein Blog:
11.11.2011 12:12 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.580
Nächster Level: 1.460.206

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
RE: Infos und Impressionen Rund um den Dartsport im Blog Spiderman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab ist er letzte Blog in meiner Signatur ersichtlich.

D.h. wenns nichts außerordentlich wichtiges ist poste ich hier nichts mehr.

Eine kleine Vorschau was noch kommt:

Geplante Blogs:



Turnier 13.11. DSFL-Arena

Montags: Superdarter oder Liga? - Chic und "Abzocke"

Photos - Sex - Klicks; Facebook,

Gewinnnspiel Zwischenrunde 50 %. Auflösung

Blog und Fussball;

Tags, Drugs & Rockn Roll;

Von der Melonenpower zum Spiderman;

MP3 & Co. beim Superdarter und MNR;

Impressionen Shooters;

Fässle . . .

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 15.11.2011 13:05.

12.11.2011 11:44 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Infos und Impressionen Rund um den Dartsport im Blog Spiderman

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.019s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben