Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » I am what I am » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I am what I am
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.083
Nächster Level: 1.460.206

191.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I am what I am Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=d89h5jLF0k0&feature=related

Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin. Ich bin meine eigene, spezielle Kreation. Deshalb komm und schau mich an, gib mir Halt oder Applaus. Es ist meine Welt - das ist es auf das ich stolz sein möchte, meine Welt und kein Ort an dem ich mich verstecken muss. Das Leben ist nichts (eine Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin. Ich möchte kein Lob, ich möchte kein Mitleid. Ich schlage meine eigene Trommel. Manche sagen es ist Lärm, ich denke es ist hübsch. Und - ja, und wenn ich jedes Sprühen und jedes Knallen liebe, warum sollte man nicht versuchen, die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen? Dein Leben ist eine Täuschung, bis Du ausrufen kannst: Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin und was ich bin braucht keine Entschuldigungen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Manchmal bin ich das As, manchmal der Teufel.
Es ist ein Leben und es gibt kein zurück und kein Konto. Ein Leben - deshalb ist es Zeit aus sich heraus zu gehen, sich zu öffnen. Das Leben ist nichts (einen Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin"
...
Ich bin, ich bin, ich bin... nützlich!
Ich bin, ich bin ... wahr.
Ich bin, ich bin ... jemand.
Ich bin gut und neu - ja.

Ich bin was ich bin!!!

__________________
Mein Blog:
14.11.2011 05:36 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » I am what I am

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.017s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben