Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » resgestrieren bei dsab-vfs.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen resgestrieren bei dsab-vfs.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passt Scho Passt Scho ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 39
Herkunft: Göppingen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.022
Nächster Level: 242.754

33.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

resgestrieren bei dsab-vfs.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho wollt mal nach fragen wann ich mich auf dem dsab-vfs.de regestrieren kann od ob das schon is? da ich mit meiner passnummer und burzeltag daten nich reinkomme....
10.09.2009 05:20 Passt Scho ist offline E-Mail an Passt Scho senden Beiträge von Passt Scho suchen Nehmen Sie Passt Scho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passt Scho in Ihre Kontaktliste ein
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.960
Nächster Level: 555.345

7.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

das sollte eigentlich mit der Passnummer + Passwort (Geburtstag - xx.yy.19zz) funktionieren.

Nicht vergessen Passnummer besteht aus 26500xxxx bei ner 4 stelligen Nr. und 265000xxx bei ner 3. stelligen Nr.

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
10.09.2009 07:13 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Passt Scho Passt Scho ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 39
Herkunft: Göppingen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.022
Nächster Level: 242.754

33.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Passt Scho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das weis ich nun aber da ich teamchef bin...habe ich gedacht ich kann mir das anschauen alles also team und so und auch die teamliste runterziehen aber es ging heute morgen nich da ich als unbekannt angemeldet war..ab wann kann ich das denn machen?
11.09.2009 05:20 Passt Scho ist offline E-Mail an Passt Scho senden Beiträge von Passt Scho suchen Nehmen Sie Passt Scho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passt Scho in Ihre Kontaktliste ein
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.934
Nächster Level: 300.073

48.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal spasseshalber versucht mich dort einzuloggen, funktioniert einwandfrei mit den og. Login-Daten.

Das Problem ist, dass auch ich als "unbekannt" eingeloggt bin, sprich das Programm mich nicht zuordnen kann (es weis zwar meinen Namen, aber nciht, wo ich spiele); dies könnte es nur, wenn alle Teams angelegt wären und jeder einzelne Spieler seinem Team zugeordnet wäre.

Das muss aber wohl manuell gemacht werden vom Administrator bzw. Ligasekretär.

Da auch zB. die Ergebnisse und Teams (abgesehen von der Gaststätte und Namen des TC) der beiden vergangenen Saisons nicht eingepflegt wurden gehe ich mal nicht davon aus, dass von unserer (Filstalliga) Seite aus das Interesse an der vfs-Datenbank so groß ist dass sich der (mir fehlt der Einblick aber das scheint wirklich ein größerer Akt zu sein) Aufwand rechtfertigen würde...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frotz: 11.09.2009 19:08.

11.09.2009 19:05 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.960
Nächster Level: 555.345

7.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

das ist nicht ganz richtig, Ihr seht nur aktuell nicht den Status der aktuellen Saison da wir diesen noch nicht freigegeben haben! Wir werden die Daten die nächsten Tagen freigeben zusammen mit den Präsentationen, da es noch ein paar Änderungen gab!

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
12.09.2009 02:50 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.934
Nächster Level: 300.073

48.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön smile

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus
12.09.2009 19:10 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.143
Nächster Level: 100.000

8.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLIT Florian
Wir werden die Daten die nächsten Tagen freigeben zusammen mit den Präsentationen, da es noch ein paar Änderungen gab!


Na also. Dann bewegt sich doch was Augenzwinkern Immer weiter so!!!

Viele Grüße cool Husky
13.09.2009 11:00 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.934
Nächster Level: 300.073

48.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, und schon funktioniert es fröhlich

bin mal gespannt ob wir das Tempo halten können, weiter so!


Tante Edith:
scheinbar ist das ganze ja derart gewollt, dass man nur auf sein eigenes Team und die Ergebnisse seiner Gruppe zugreifen kann... sehr schade, ich hätte ja größtes Interesse daran einen Blick darauf werfen zu können wer bei welcher Mannschaft alles gemeldet ist...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frotz: 15.09.2009 18:56.

15.09.2009 18:42 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.080
Nächster Level: 300.073

10.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd ich auch interessant finden wenn man einen Einblick auf die gemeldeten Spieler anderer teams hätte....und auch die Ergebnisse der letzten saisons wären interessant
30.10.2009 16:16 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.143
Nächster Level: 100.000

8.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
ja würd ich auch interessant finden wenn man einen Einblick auf die gemeldeten Spieler anderer teams hätte


Das wäre wahrlich eine gute Sache.

Viele Grüße cool Husky
30.10.2009 16:36 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » resgestrieren bei dsab-vfs.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.021s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben