Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Spieler sucht Mannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler sucht Mannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alwaro
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.446
Nächster Level: 195.661

9.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler sucht Mannschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Da sich meine Mannschaft aus zeitlichen Gründen dazu entschieden hat sich für die nächste Saison nicht mehr zu melden, möchte ich auf diesem Weg mal schauen ob ich eine neue Mannschaft finde.
Mal kurz was über mich ich spiel seit ca 10 Saison in der DSAB. Erfahrung hab ich in C und B Liga. Ich bin 30 Jahre und komm aus Kirchheim.
Spielen würd ich gerne im Bereich A-Liga, B-Liga oder C-Liga.

Also wenn jemand nach ein Plätzchen frei hat kann er sich gerne melden.

E-Mail: michael_pawel@yahoo.de
Tele: 01602889110
13.02.2012 00:25 alwaro ist offline E-Mail an alwaro senden Beiträge von alwaro suchen Nehmen Sie alwaro in Ihre Freundesliste auf
alwaro
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 35

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.446
Nächster Level: 195.661

9.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alwaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin wieder im rennen, hab für eine neue mannschaft gefunden.
16.02.2012 14:32 alwaro ist offline E-Mail an alwaro senden Beiträge von alwaro suchen Nehmen Sie alwaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Spieler sucht Mannschaft

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.016s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben