Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » Änderung der Saison 2012/1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung der Saison 2012/1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Gallier Die Gallier ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 16
Herkunft: Heidenheim a. d. Brenz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.534
Nächster Level: 79.247

5.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Änderung der Saison 2012/1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern Abend sind die Spielpläne der Saison 2012/1 im Portal. Könntet ihr bei der laufenden Saison (Spiele und Tabellen) noch Saison abändern,weil es steht noch immer die Saison 2011/2 als Überschrift dran. Es sind ja schon die neuen Spielpläne und Tabellen von der Saison 2012/1 drin, nur das es keine Verwirrungen gibt. Ich denke an alle Dartkollegen und Kolleginen.

Ich wünsche euch allen eine gute Saison 2012/1 und Good Darts

Für euer bemühen bedanke ich mich jetzt schon im vorraus.

Mit freudlichen Grüßen euer Dartkollege und Teämkäpt´n der Gallier
Thomas Eißmann
17.03.2012 09:42 Die Gallier ist offline E-Mail an Die Gallier senden Beiträge von Die Gallier suchen Nehmen Sie Die Gallier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » Änderung der Saison 2012/1

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.016s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben