Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » Im DSAB Portal kann ich die kapitänsliste noch nicht sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im DSAB Portal kann ich die kapitänsliste noch nicht sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hölla Schrauber
Foren As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Heiningen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.951
Nächster Level: 555.345

94.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im DSAB Portal kann ich die kapitänsliste noch nicht sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Portal der DSAB konnte man bisher die ganzen Nummern der Kapitäne abrufen bei mir gehts nicht steht noch Status unbekannt kommt das noch oder warumnist das so ? Gruß Volker

__________________
Blut war unser Schicksal , der Vollmond unser Untergang
28.03.2012 12:29 Hölla Schrauber ist offline E-Mail an Hölla Schrauber senden Homepage von Hölla Schrauber Beiträge von Hölla Schrauber suchen Nehmen Sie Hölla Schrauber in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.017
Nächster Level: 555.345

7.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte nun gehen

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
22.04.2012 15:46 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
Schorlekönig Schorlekönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Kirchheim/Teck

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.361
Nächster Level: 5.517

156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind mal wieder keine spielpläne on-line ?
03.03.2013 22:35 Schorlekönig ist offline E-Mail an Schorlekönig senden Beiträge von Schorlekönig suchen Nehmen Sie Schorlekönig in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.447
Nächster Level: 1.460.206

192.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schorlekönig
warum sind mal wieder keine spielpläne on-line ?


Ups, grad erst gesehen, zufällig zum gleichen Thema nen Fred im Filstal-Talk erstellt.

So so den Peter gibts auch noch - na blaues Auge verheilt - ist ja schon 2-3 Jahre her - lOL

Und wenn wir grad schon Off-Topic sind: Happy Birthday Lewi !

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 04.03.2013 14:40.

04.03.2013 14:39 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
dartjaeger dartjaeger ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 75

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.822
Nächster Level: 453.790

53.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Frage wann kommen die Spiele liste online ???

Sind schon heiß aufs Darten

Gruss Zunge raus großes Grinsen cool
04.03.2013 17:07 dartjaeger ist offline E-Mail an dartjaeger senden Beiträge von dartjaeger suchen Nehmen Sie dartjaeger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » Im DSAB Portal kann ich die kapitänsliste noch nicht sehen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben