Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2012-02 » 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT
Administrator


Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 272

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.794
Nächster Level: 1.757.916

268.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle Infos zu A 4 in diesen Thread und keinen neuen eröffnen !

Spielplan

Tabelle A 4

Teams:

DC Mir egal, Board Quäler, Tälesräuber, Mangelware,
WKS Kneipis, Dragons, DC Chilli-Pepper's


Good Darts
Filstal-Liga-Internet-Team
29.09.2012 13:26 FLIT ist offline E-Mail an FLIT senden Beiträge von FLIT suchen Nehmen Sie FLIT in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - Board Quäler


Punkte: 3 - 0
Spiele: 18 - 0
Sätze: 36 - 5


Hmm, was soll ich sagen, Einstand geglückt. Die Jungs vom DC Göppingen waren etwas nervös und nutzten ihre Chancen, die durchaus da waren, nicht aus. Und wenn man mal 10 - 0 hinten ist, ist die Motivation auch gründlich am A..... Dazu waren die Mir Egaler gut drauf und nutzten ihre Möglichkeiten. Sieg geht klar in Ordnung, die Höhe ist etwas übertrieben.
Trotz alledem ein schöner, lustiger Abend, und wir wünschen den Board Quäler noch viel Erfolg für die Saison, Jungs, ihr könnt das doch besser.


Highlights: 18 Darter von Nico und einige 140er und ähnliches Kroppzeugs.


Gruß Helmut cool
29.09.2012 22:58 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnissmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes wünschen die Dragons allen Teams der A4 eine spannende und vor allen Dingen Faire Saison - Good Dart an allle der A 4 smile smile

Dragons - Mangelware

Punkte 3:0 / Spiele 13: 5 / Sätze 29:16 7

Ein auch in der höhe verdienter Sieg meiner Dragons . Und ein extra Dankeschön ans Team Mangelware. Ihr ward ein in jeder hinsicht faier und sehr angenehmer Gegner. War ein schöner Saisonauftakt gegen ein vor allem sehr junges Team, wir freuen uns schon aufs Rückspiel.
Zum Spiel hin zu erwähnen Tanja holte den Siegpunkt und ich konnte nach 3 monatiger Verletzungspause endlich wieder Dart spielen , war ein tolles Gefühl dem Team wieder zu helfen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Günther und die Dragons
30.09.2012 10:03 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.360
Nächster Level: 3.609.430

312.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverlegung - 3. Spieltag !

Board Quäler gegen Tälesräuber

Neuer Termin folgt !
02.10.2012 21:33 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Tälesräuber - DC Mir Egal


Punkte: 0 - 3
Spiele: 6 - 12
Sätze: 14 - 28


Schönes, spannendes Spiel bei supersymphatischen Gastgebern. Eine spielstarke Mannschaft von der man noch hören wird. Es waren einige richtig geile Spiele dabei und das Ergebnis hätte durchaus auch anderst heißen können. Trotz allem bin ich stolz auf unsere Teamleistung, die letztendlich auch den Sieg einbrachte.

Highlights: 17 Darter und 2x 180 von Nico, 18Darter von Ali, dazu einige 140er u.ä. bei den Mir Egalern.
Einige 140er und ebenfalls 1x 180 von den Täleräubern.

Jungs, wir freuen uns aufs Rückspiel und hoffen auf ein ähnlich geiles Spiel.

Gruß Helmut cool
07.10.2012 00:23 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - Mangelware

Punkte: 3 - 0
Spiele: 15 - 3
Sätze: 32 - 8

Wieder so ein Spiel wo das Ergebnis den wirklichen Spielverlauf falsch interpretiert. Der Sieg geht in Ordnung, die Höhe nicht. Da könnt ihr doch viel mehr. Und ich denke im Rückspiel werdet ihr uns das auch beweisen. Auf jeden Fall freuen wir uns drauf.

Highlights: 171er von Capo Helmut (Schulterklopf) :-)


Gruß Helmut cool
13.10.2012 22:46 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.360
Nächster Level: 3.609.430

312.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Termin ,

für das verlegte Spiel vom - 3. Spieltag !

Board Quäler gegen Tälesräuber

Spiel findet am 03.11.12 statt !
14.10.2012 10:23 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragons - DC Chillipepers

Punkte 3:0 Spiele 10: 8 Sätze 22:17

War ein sehr erkämpfter Sieg für uns gegen einen Gegner der sich bis zum letzten Dart gewehrt hat. Egal wie 3 Punkte für uns .Wir wünschen unserem Gegnern weiterhin good Dart , bis zum Rückspiel ,wir freuen uns schon drauf ..
Günther und die Dragons
20.10.2012 21:47 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis WKS Kneipis - DC Mir Egal

Punkte: 0 - 3
Spiele: 2 - 16
Sätze: 8 - 32 ! Achtung Mike, auf dem Spielbogen steht 8 - 28, das ist falsch, Achim hat die Doppel vergessen dazu zu zählen.

Zum Spielverlauf gibt's nur soviel zu sagen, daß die Jungs vom WKS sich selbst im Weg waren. Ihre Checks kamen aber so was nicht, schade, denn ihr wart ein super symphatischer Gastgeber. Wir hatten riesig Spaß, leider gibt es dafür keine Punkte :-(
Es hat bis zum letzten Block gedauert bis das eingewechselte Geburtstagskind Holger mal ordentlich vom Leder gezogen hat und völlig verdient ein 2-0 einfuhr. Das andere gewann Zeitgleich Ivica genauso verdient.
Jungs, wir freuen uns aufs Rückspiel.

Highlights: 100er Check von Markus und der Rest ein paar nette Würfe....

Gruß Helmut cool
20.10.2012 23:55 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Stefan   Zeige Stefan auf Karte Stefan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Geislingen an der Steige

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.161
Nächster Level: 242.754

23.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tãlesräuber - Mangelware
KW: 43
Sp.-Nr. 13
Sätze: 31 : 11
Spiele: 14 : 4
Punkte: 3 : 0

__________________
Good Dart
"Tälesräuber"
27.10.2012 23:04 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - Dragons

Punkte: 3 - 0
Spiele: 13 - 5
Sätze: 30 - 17

Starker Start des Heimteams, das schnell mit 11-0 vorne lag, dann aber deutlich zuruck geschaltet hat. Dazu haben sich die Dragons wieder ans Dart spielen erinnert und kräftig los gelegt. Besonders die Mädels haben gut gekämpft und Tanja wurde mit einem Sieg dafür belohnt. Dragon-Capo Günther hatte viel Pech beim Check und verpasste einmal einen 136er und einen 116er Check nur um Haaresbreite.
Schöne Spiele und Checks natürlich auch vom Heimteam. Auf jeden Fall hatten wir einen Heidenspaß und freuen uns aufs Rückspiel.

Highlights: 180er von Tobi (Dragons) 2x Bulleye-Check-1x Panky 75 und 1x Lande 86
ansonsten die üblichen 140 und so Zeugs.


Gruß Helmut cool
27.10.2012 23:18 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut kann mich nur anschließen, war wie üblich ein schöner Samstagabend mit tollen Spielen. Wir hatten am Anfnang wirklich Pech beim Checken, auch ich - wie gelesen aber so ist halt Dart. Wer nicht checkt der verreckt.
Wären unsere Checks besser gekommen , glaube da wäre es spannender geworden.
Trotzdem Danke es war wie immer echt goillllllllllll.
Auch ein Lob an unsere Mädels ...und wir warten alle das unser neuer ISO bald wieder fit ist , ihm gute besserrung.
Bis zum rücksspiel a grüßle an Helmut und sein Team.
Günther und die Dragons
28.10.2012 09:35 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Chilly-Peppers - DC Mir Egal


Punkte: 0 - 3
Spiele: 1 - 17
Sätze: 6 - 35

Hm was soll ich sagen, ich glaube wir waren heute eine Nummer zu groß für die Peppers. Es lief einfach nichts beim sehr symphatischen Gastgeber. Zudem habe ich heute mal die stärkste Formation aufstellen können da mal alle da waren. Trotz allem waren schöne Spiele von beiden Teams dabei, und ich wünsche den Peppers noch eine erfolgreiche Rückrunde. Wir freuen uns aufs Rückspiel.


Highlights: Schöner 118er Check von Silvia (Peppers) und noch ein paar 140er und so von beiden Teams.


Gruß Helmut cool
10.11.2012 23:41 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.360
Nächster Level: 3.609.430

312.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachholspiel !

7. Spieltag , Spiel Nr. 21

Board Quäler gegen DC Chilli Pepper's

Spiel findet am Samstag , 22.12.12 , statt !
23.11.2012 10:41 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Board-Quäler - DC Mir Egal


Punkte: 0 - 3
Spiele: 6 - 12
Sätze: 16 - 25

Zum Spiel : Dieses Mal haben sich Board-Quäler weniger gequält und uns immerhin 6 Spiele abgenommen. Zu Recht auch, war deutlich erfolgreicher als beim Hinspiel. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß im DC und wünschen Euch noch eine erfolgreiche Restsaison.

Highlights: keine Ahnung, ich glaub ein paar 140er oder so. Ach ja, und der Capo des Gastteams hat zum ersten Mal in dieser Saison 4-0 gespielt (mächtig-auf-schulter-klopf) :-)


Gruß Helmut cool
24.11.2012 23:41 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielergebniss.......................... ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangelware - Dragons

Punkte 0:3 / Spiele 21:2 / Sätze 8:10

Puhhh das war ein hartes stück Arbeit für die 3 Punkte .
Als erstes ein Dankeschön ans Team Mangelware , war ein toller spannender Spieltag gestern Abend. Es hätte auch anders ausgehen können.
Wir die Dragons waren gestern Personell sehr angeschlagen , Josip war krank unser Iso ist ja immer noch mit seinen langsam ausheilenden Bruch gehandicapt(aber er unterstützt das Team von den Zuschauerplätzen kräftig -danke) und dann fällt Tobi auch noch mit ner schulterverletzung aus.
Alles anders als ein gutes Omen fürs Spiel.
Aber dafür hat unsere Bille supergespielt 3:1 Doppel leider verloren, Günther 4:0 und Doppel mit Harald gewonnen und den Siegpunkt im letzten Spiel gegen Dennis verdient aber mit Kampf geholt. Harald und 80er steuerten auch noch Punkte bei. Harald hatte gestern nen scheiss Tag ,vor allem beim Check....
Aber das sind halt meine Dragons bei ausfällen wie heute zeigt Bille wir sind Dragons und siegen als Team.
Noch so nebenbei Harald 1x171, 2x 140 und ettliche über 100, Bille 2x140 und ettliche über 100, Günther 1x165,2x140,2x135 und auch viele über 100

Aber auch unsere Gegner hielten mit ettlichen 140ern und vielen über 100 mächtig dagegen.
Weiterhin good Dart an unseren Gegner , Günther und die Dragons
25.11.2012 10:27 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Stefan   Zeige Stefan auf Karte Stefan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Geislingen an der Steige

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.161
Nächster Level: 242.754

23.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DC Mir Egal - Tälesräuber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KW/Sp.-Nr.: 49 - 25
Punkte: 0 - 3
Spiele: 5 - 13
Sätze: 15 - 31

__________________
Good Dart
"Tälesräuber"
01.12.2012 23:51 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.312
Nächster Level: 824.290

57.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - Tälesräuber


Punkte: 0 - 3
Spiele: 5 - 13
Sätze: 15 - 31

Ja, richtig gelesen, Tälesräuber gewinnen hochverdient gegen den Tabellenführer. Eine stark spielende Mannschaft hat uns gezeigt, daß wir auch nur mit Wasser kochen. Hut ab vor eurer Leistung. Stärster Spieler dabei war Heiner mit 4-0 und 8-0. Dazu auch das Doppel 2-0 gewonnen, Respekt. Und uns hat der Dämpfer vielleicht mal ganz gut getan um auf dem Boden zu bleiben. Weiter so, wir sehen in euch den zukünftigen Tabellenzweiter, sorry :-) aber erster bleiben wir. Ab jetzt wird sich wieder etwas mehr bemüht.

Highlights: je 1 x 180 von Lande(Mir Egal) und Jakob(Tälesräuber), sowie unzählige 140er oder ähnliches von beiden Teams.


Gruß Helmut cool
01.12.2012 23:57 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dragons - WKS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes es war ein toller ,lustiger und von beiden Teams fai geführter Spieltag.

Punkte 3: 0 / Spiele 12:6 / Sätze 28:16

Von Beginn an zeigten wir das wir dieses Spiel gewinnen wollen, und so war es letztendlich auch , und ich meine auch verdient. Tobi hollte den Siegpunkt und spielte mit makelloser Weste 4:0 und 8:0 Günther Harald je 3:1 Sie gewannen auch ihr Doppel..... da war doch noch was mhhhh
Eh genau seit gestern ist unser Iso ach vom Spiel her ein Dragon , er holte seinen ersten Punkt für sich und uns ;;; willkommen bei den Dragons ISO ;;;
Aber er spielte nur kurz denn de Verletzung lies noch nicht mehr zu , aber wir werden unsere Freude und Erfolge mit Ihm haben.
Auch ein tolle Dankeschön an alle wo uns anfeuerten , besonderer Dank an unsere Freunde von Nigthwish welche uns auch lautstark anfeuerten.
So das wars Danke an alle Günther und die Dragons...
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
02.12.2012 07:30 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.907
Nächster Level: 677.567

88.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dragons - WKS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragondarter
Als erstes es war ein toller ,lustiger und von beiden Teams fair geführter Spieltag.

Punkte 3: 0 / Spiele 12:6 / Sätze 28:16

Von Beginn an zeigten wir das wir dieses Spiel gewinnen wollen, und so war es letztendlich auch , und ich meine auch verdient. Tobi hollte den Siegpunkt und spielte mit makelloser Weste 4:0 und 8:0 Günther Harald je 3:1 Sie gewannen auch ihr Doppel..... da war doch noch was mhhhh
Eh genau seit gestern ist unser Iso auch vom Spiel her ein Dragon , er holte seinen ersten Punkt für sich und uns ;;; willkommen bei den Dragons ISO ;;;
Aber er spielte nur kurz denn die Verletzung lies noch nicht mehr zu , aber wir werden unsere Freude und Erfolge noch mit Ihm haben.
Auch ein tolles Dankeschön an alle wo uns anfeuerten , besonderer Dank an unsere Freunde von Nigthwish welche uns auch lautstark anfeuerten.
So das wars Danke an alle Günther und die Dragons...
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
02.12.2012 07:31 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2012-02 » 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.031s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben