Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2012-02 » 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.709
Nächster Level: 677.567

88.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fair ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich auch so melden muß , aber das stinkt bis zum Himmel.

Möchte hierbei aber in keinster weise die Leistung von den Tälesrübern in Frage stellen, ihr und vor allem Euer Heiner seid ein starkes Team.
Glückwunsch zum für mich überraschenden Sieg...........

Aber wenn ein Team so wie Ihr Helmut vom DC Mir Egal schon lautstark rumerzählt... Wir sind ne Hammermannschaft (ohne frage das seid ihr...)
aber dann erzählt wir wollen nicht Meister werden wir wollen nächstes Jahr DLM in Geiselwind als A Ligist spielen und verliert dann so hoch Euer Heimspiel.
Und in der Vorrunde alles nur so wegballert, und heute so eh Nachtigall ick hör dir trabsen.

Stellt sich mir die Frage wo bleibt da die Fairniss.... und ich hoffe das diesen Vorgang die DSAB Herren auch mitbekommen. Denn mit absicht Spiele verlieren nur um nicht Meister zu werden und dann in Geiselwind als A Mannschaft zu spielen.
Das sehe ich so solche Teams gehören nicht nach Geiselwind mit nem Wink an die DSAB Ligaleitung. Auch wenn ich jeztzt der Arsch bin lieber ein ehrlicher und Fairer Dartspieler und dafür als Arsch gelten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragondarter: 02.12.2012 08:49.

02.12.2012 07:41 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.054
Nächster Level: 824.290

58.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Günter

Dass das ja kommen mußte war klar. Günter, jeder darf denken was er will, aber du warst nicht dabei. Andere bekannte Dartspieler schon, zB Ossi(ehemals Spiders) Markus Daniel(ehemals Cafe Pause). Die kannst du gerne fragen ob dieses Spiel getürkt war. Es war unser Plan ein gutes Team zu stellen um in Geiselwind so weit wie möglich zu kommen, erst als A-Liga Team. Das hat sich aber bereits nach der Vorrunde als eigentlich nicht mehr machbar herausgestellt. Somit wollten wir jetzt mit Vollgas den Aufstieg, nur andere können auch spielen. Zudem spielten wir nicht in der stärksten Aufstellung, weil ich der Meinung bin dass jeder des Teams mal spielen sollte. Also hat Nico nur zugesehen und Markus und Pablo waren gar nicht da. Es spielten: Ali nur das Doppel und 1 Einzel, Lande, Rainer, Coco und ich für Ali. Und laß dir sagen, wenn die Tälesräuber auch nur ansatzweise so geil gegen euch spielen wie sie gestern gegen uns auftraten, weißt du Bescheid.
Günter ich bin auch für freie Meinungsäußerung, nur Behauptungen ohne Beweise zu haben in die Welt zu setzten ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
Du magst jetzt für manche der Arsch sein, für mich nicht, denn ich habe gestern eine unglaublich spielstarke Mannschaft bei ihrem hochverdienten Sieg gesehen.

Gruß Helmut cool
02.12.2012 09:31 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.629
Nächster Level: 453.790

10.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Günther ,

die behauptung von dir ist echt enttäuschend , ja wir hatten vor dlmm in der a-liga anzutreten , das wäre garnicht mehr möglich gewesen , nach der starken hinrunde , ausserdem werden wir meister ohne frage ihr könnt euch um den 2. platz streiten , ein team besteht bei uns aus 8 spielern und jeder darf mal spielen , die jungs haben verdient gewonnen , wenn die sogegen euch spielen dann gutenacht lieber Günther

letzte saison war dir alle ruhig wo wir in der hinrunde soviele spiele verloren hatten und in der rückrunde haben alle eine packung von uns bekommen so kann es eben laufen , auf jeden fall freuen wir uns auf die BZ-liga da kommt wieder neuer wind , Augenzwinkern von süden

good dart

ali a. Zunge raus
02.12.2012 14:52 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.709
Nächster Level: 677.567

88.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Ok ich bin der Arsch der schreibt was er Denkt, aber noch darf man das in Deutschland.
Und wenn ihr ,Eure Spieler überall mit den Worten prahlen wir wollen nicht aufsteigen ist doch bei einem wirklich solch überraschenden Ergebniss
mit solchen Worten Äüßerungen zu rechnen, bitte seid so ehrlich und ihr hättet das genau so gesehen wie ich es schrieb.

Zu den Tälesrübern den Sieg gönne ich denen wirklich wir haben vor 2 Wochen auch bei denen gegen Sie gespielt und mit hängen und würgen gewonnen aber letztendlich warscheinlich aúch verdient wie sie gegen Euch. Denn das Team um ´Heiner rum ist nicht nur ein super Fairer Gegner sondern auch stark.
Also nochmal ich stell ihren Sieg nicht als unverdient hin .....

Ich meinte ja nur "wir wollen nicht aufsteigen" damit .
Also trotzdem wünsche ich Euch weiterhin good Dart und der Erste Platz geht nur über Euch , den habt ihr auch spielerisch verdient.
Wollte damit keine Feindschaft anrühren dafür kennen wir uns alle schon zulange. Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern
02.12.2012 16:35 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.947
Nächster Level: 300.073

11.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unnötig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch absolut unnötig so rum zu lügen. Mehrere eurer Spieler prahlen mit Absicht zu verlieren.also haltet mal den ball flach und schießt nicht so gehen Günter .der hat nur die Wahrheit
03.12.2012 12:48 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.629
Nächster Level: 453.790

10.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ shark

wir spielen gegen alle wir gewinnen gegen alle , wir spielen und verlieren auch gegen jeden so ist es eben , man kann nicht nur gewinnen ,

ja wir wollten nicht aufsteigen , aber in dieser gruppe geht es halt nicht anders ,

ausserdem darf jeder seine meinung sagen , ja ich möchte nicht aufsteigen , da ich in der a-liga eine mords gaudi habe ,
so jetzt ist es raus auch öffentlich ,

aber wisst ihr was es ist schön wenn man weiß , ob man aufsteigt oder nicht , und wir werden ....


grüßle Augenzwinkern
04.12.2012 17:35 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.947
Nächster Level: 300.073

11.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also dann sagt es doch gleich so.man spielt einfach um Spaß zu haben und wenn man aufsteigt dann steigt man halt auf.ausserdem ist es bei der dlmm egal welche Liga.ist alles schwer
06.12.2012 03:06 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.054
Nächster Level: 824.290

58.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Mangelware - DC Mir Egal


Punkte: 0 - 3
Spiele: 2 - 16
Sätze: 8 - 34

Sch..... gewonnen, wie konnte das passieren? :-)
auf jeden Fall hatten wir eine Riesen-Gaudi, auch wenn das Ergebnis vielleicht ein bißchen zu hoch ausfiel. Eigenlob muß allerdings auch mal sein, unser Pablo hat einen Riesen-Dart gespielt und mit blütenreiner Weste 4-0, 8-0 seine Leistung gekrönt. Sein einziges Problem war der Capo mit dem er Doppel spielen mußte (ist die Höchststrafe), der ihn nach bestem Gewissen gnadenlos sperrte und der mal wieder unter Beweiß stellte: SPIELT MIT MIR KEIN DOPPEL !!! :-) Nico auch 4-0 aber 8-2, Ali 4-0, 8-0 und der Capo 3-1, 7-4 und somit das Fritzle.
Coco, die 3 Punkte waren für dich!

Highlights: Ein paar 140er und so

Gruß Helmut cool
08.12.2012 23:37 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.054
Nächster Level: 824.290

58.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - WKS Kneipis

Punkte: 3 - 0
Spiele: 17 - 1
Sätze: 35 - 6

Ein lustiger Abend mit Freunden, die, mal so gesagt, nicht den besten Tag erwischt haben. Der Score war echt ok, aber das leidliche Checken...... Der Sieg für das Heimteam geht klar in Ordnung, lediglich die Höhe spiegelt ein falsches Bild wider. Das hätte durchaus enger werden können.
Wir wünschen den Kneipis auf jeden Fall eine schöne Restsaison.

Highlights: 2 x 180 und ein geiler 118er Check von Nico Buhl, und einige hohe Scores von beiden Teams.

P.S. Das Fritzle bei DC Mir Egal war Lande :-)


Gruß Helmut cool
15.12.2012 23:59 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.709
Nächster Level: 677.567

88.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnissmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC Chilli-Peppers - Dragons

´Punkte 0:3 / Spiele 5:13 / Sätze 11:30

Als erstes Danke an Silvia und ihr Team , war ein sehr netter Abend mit viel Spiel,Spaß und guter Laune.
Zum Spiel es war ein glaube ich verdienter Sieg meiner Dragons , am letzten Spieltag 2012. Tobi wie schon gewohnt sehr sicher mit 4:0 und 8:0 und der endlich fast wieder alte Iso mit 3:1 und 7:3 , das Doppel wurde au mit 2:0 von beiden heimgebracht Günther,Harald,80er und Bille machten den Rest für den Perfekten Ausswärtssieg dazu.
Es waren viele viele Würfe über 100, Harald 1x180 und Tobi nen 104er Check .
Danke an unsere Gegener , wir die Dragons wünschen Ihnen und allen Teams der Filstalliga gesegnete und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....Natürlich auch unserem Mike und seinen Jungs vom Ergebniss und Tabellenteam alles alles gute.

Günther und die Dragons
16.12.2012 08:41 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.054
Nächster Level: 824.290

58.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Dragons - DC Mir Egal

Punkte: 0 - 3
Spiele: 8 - 10
Sätze: 18 - 26


Knappes Spiel mit besserem Ausgang für die Gäste. Da jetzt das Thema Meister vom Tisch ist, kann sich jeder wieder auf's Dart spielen konzentrieren.

Highlights. 180 von Nico Buhl und einige schöne hohe Scores von beiden Teams.


Gruß Helmut cool
05.01.2013 23:38 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
wks kneipis wks kneipis ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Heiningen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.589
Nächster Level: 62.494

8.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Spiel WKS Kneipis-DC Bordquäler Punkte 3:0 Spiele 11.7 Sätze 24:17 gruss an die jungs vom DC
06.01.2013 11:17 wks kneipis ist offline E-Mail an wks kneipis senden Beiträge von wks kneipis suchen Nehmen Sie wks kneipis in Ihre Freundesliste auf
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.054
Nächster Level: 824.290

58.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DC Mir Egal - DC Chilli-Peppers

Punkte: 3 - 0
Spiele: 17 - 1
Sätze: 34 - 6


So, unser letztes Spiel der Saison gut rumgebracht und eine Riesengaudi gehabt. Nächste Woche haben wir spielfrei und können entspannt den anderen beim Kämpfen zuschauen.

Highlights: 18 Darter von Nico, außerdem einige 140er und so von beiden Teams.

Fritzle: Ali mimimijieppiiieee

Gruß Helmut cool
12.01.2013 23:04 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.709
Nächster Level: 677.567

88.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut und Deine Jungs !!!!!!!

Also wir die Dragons gratulieren Euch zur verdienten Meisterschaft in der A4.
Wünschen Euch viel Erfolg und alles gute in der BZ......

So nu zum Spiel von gestern!!!!!!

Erstmal ein Dankeschön an Jojo und sein Team für den tollen und lustigen Abend. Euch weitehin good Dart.

Board Quäler - Dragons

Punkte 0:3 Spiele 3 :15 Leggs 10:30

War wie vom Ergebniss her ein deutlich und verdienter Sieg meiner Dragons .
Nach klarer 0:11 Führung , war nach dem 2 Block schon alles klar, und so war der Wiederstand der Gegner mehr als gebrochen.
Beide Doppel am Anfang gewonnen sorgten für einen guten Start. Anfangs hatten unsere Gegner etwas Pech beim Check ,aber letztendlich geht der Sieg auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung.
Günther spielt 4:0 und 8:0 ,Tobbi 3:1 und 6:2,Harald 2:0 und 4:2 , Iso 2:0 und 4:0 , Josip 1:1 und 2:2 , und Tanja 1:1 und 2:2...so kam jeder zum Einsatz und spielte mindestens 2 Spiele. Wenn möglich wird das bei uns immer so gemacht ,meine das nur wegen der dicken Backen ........

Also noch 1 Spieltag und die Saison ist schon vorbei ,,,,,,,,, Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragondarter: 13.01.2013 09:18.

13.01.2013 09:17 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.709
Nächster Level: 677.567

88.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So das war der letzte Spieltag......Vizemeister!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragons - Tälesräuber
Punkte 3:0 / Spiele 16: 2 / Sätze 32:11

Vom Ergebniss finde ich zwar ein verdienter Sieg für uns , aber ich finde das Team wurde weit unter Ihrem Leistungsstandard geschlagen. Die Jungs um Heiner hatten unheimlich viel Pech beim Check , und bei uns hats halt gestern überall gepasst. Daher auch der etwas zu hohe Sieg.
Aber trotzdem möchte ich nicht die Leistung meiner Dragons mindern, war ne geile Saison mit Euch und wir sind glaube ich verdienter Vizemeister geworden.

Aber auch hier noch ein Dankeschön an unseren Gegner , war eigentlich wie immer ein absolut lustiger und fairer Abend gegen ein Team das echt super drauf ist DANKE.
So noch kurz zu uns , Günther spielte 4:0 - 8:2 , Tobi 3:2 - 6:2,Punky 2:0 und 4:0 ,Iso 2:0 und 4:1 , Josip 2:0 und 4:1 und Bille 1:1 und 2:3 , die Doppel wurden au beide gewonnen , und den Siegpunkt holt unser Tobi.

Also hier noch mal mein Dankeschön an alle Teams in unseer Gruppe , waren echt tolle Abende mit und bei Euch , wir wünschen allen weiterhin good Dart und irgendwo und irgendwie sieht man sich wieder....

Günther und die Dragons Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern
20.01.2013 09:27 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2012-02 » 2012-2 / A 4 -> hier klicken -> Ergebnisse, Spielverlegungen, Infos A 4 . . .

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.024s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben