Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » DSAB-VFS.de login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSAB-VFS.de login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hölla Schrauber
Foren As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Heiningen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.858
Nächster Level: 555.345

94.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DSAB-VFS.de login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus bin ich eigetlich zu blöd da rein zukommen oder geht das überhaupt noch nicht das wä nämlich eine erklärung da ich mein Geburtsdatum und passnummer schon rchtig geschrieben habe und trotzdem kommt die fehlermeldung login fehlgeschlagen. Wär nett wenn mir da einer helfen könnte

Gruß

Volker

__________________
Blut war unser Schicksal , der Vollmond unser Untergang
16.09.2009 09:28 Hölla Schrauber ist offline E-Mail an Hölla Schrauber senden Homepage von Hölla Schrauber Beiträge von Hölla Schrauber suchen Nehmen Sie Hölla Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Hölla Schrauber
Foren As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Heiningen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.858
Nächster Level: 555.345

94.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hölla Schrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiter runter scrollt und lesen kann sieht das er das hier gar nicht schreiben hätte müssen sorry FLIT bitte in Müll verschieben

__________________
Blut war unser Schicksal , der Vollmond unser Untergang
16.09.2009 09:31 Hölla Schrauber ist offline E-Mail an Hölla Schrauber senden Homepage von Hölla Schrauber Beiträge von Hölla Schrauber suchen Nehmen Sie Hölla Schrauber in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.832
Nächster Level: 824.290

9.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Portal haben wir eigentlich einen gesonderten Thread etwas weiter unten.

Hast du die Passnummer vollständig eingegeben ?
-26500XXXX

Hast du dein Passwort (Geb.-Datum) vollständig geschrieben ?
-01.01.1980 < Bei einstelligen Zahlen wie bei "1" muss eine "0" davor. Also "01".


Sollte es daran nicht liegen sag mir bitte bescheid. Dann werde ich dir ein anderes Passwort per Mail schicken und dann kannst du es nach dem Login wieder ändern.


Timo
16.09.2009 10:21 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Hölla Schrauber
Foren As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 86
Herkunft: Heiningen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.858
Nächster Level: 555.345

94.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hölla Schrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich zu spät gesehen das ihr das weiter unten schon drin habt sorry

ja genau so gebe ich es ein ich komm nicht rein

__________________
Blut war unser Schicksal , der Vollmond unser Untergang
16.09.2009 22:04 Hölla Schrauber ist offline E-Mail an Hölla Schrauber senden Homepage von Hölla Schrauber Beiträge von Hölla Schrauber suchen Nehmen Sie Hölla Schrauber in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.832
Nächster Level: 824.290

9.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hölla Schrauber
ja hab ich zu spät gesehen das ihr das weiter unten schon drin habt sorry

ja genau so gebe ich es ein ich komm nicht rein




Bitte PN lesen.
17.09.2009 07:05 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » DSAB-VFS (www.dsab-vfs.de) » Fragen rund um das Portal » DSAB-VFS.de login

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.032s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben