Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Infos Ergebnisse, Spielverlegung, Tipps ... » 2012/2 Bundesliga Südwest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2012/2 Bundesliga Südwest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.784
Nächster Level: 1.460.206

193.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2012/2 Bundesliga Südwest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Halbzeit sind die Bad Boys auf Platz 3. Wenn ich mich richtig erinnere, die beste Halbzeitbilanz eines BL-Teams aus der Filstal-Liga.

Na dann noch eine gute 2. Hälfte, aufdass Ihr Euch unter den Top 4 haltet.

Good Darts

Tabelle

Spielplan

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 28.10.2012 15:05.

28.10.2012 15:05 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.784
Nächster Level: 1.460.206

193.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, der letzte Spieltag bei den Bad Boys wurde wohl vorverlegt.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie No Problem gegen die 2 besten der Tabelle spielt ;-)

Edit:
Nach näherbetrachtung Set und Legverhältnis, sind die Chancen doch zu gering um Platz 4 zu halten . . . aber abwarten und Tee - Pardon heute Glühwein - trinken.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 19.01.2013 13:36.

19.01.2013 13:33 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Infos Ergebnisse, Spielverlegung, Tipps ... » 2012/2 Bundesliga Südwest

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben