Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.584
Nächster Level: 1.460.206

190.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grundsätzliche Frage ist mal, was ist rechtzeitig online.

M.E. mindestens 2 Wochen vor der neuen Saison, besser noch 1 Monat vor der neuen Saison.

Und wieso klappt das jede Saison nicht und wieso werden jede Saison die Spielpläne erst auf dem letzten Drücker veröffentlicht? - Siehe Beiträge Gästebuch?

Ich hab ja Verständnis, daß Mike es jeden Recht machen will. Aber die Termine der Kapitänesversammlungen sind ja schon eine Weile her und innerhalb einer Woche nach den Versammlungen sollte man die Daten schon online stellen können. Oder die C-Versammlung eine Woche früher machen . . .

(Vielleicht liegts ja noch an einem Nachzügler) - Aber dann muss man halt mal auf ein Team verzichten . . .

Ja, ich weiss, zwichen den Saison 2 und 1 ist im Frühjahr etwas weniger Zeit als im Sommer, aber da klappt es ja auch nicht.

Schließlich zahlen die Kneipen ja auch eine gute Gebühr für die Ligaleitung - da kann man doch eine "rechtzeitige" Onlinestellung erwarten - oder?

Oder gibt es ggf. eine unterschiedliche Interpretation zur "rechtzeitigen" Online Stellung?

wie gesagt - wenns mal passiert - keine Frage - aber: Jede Saison? Ob Sommer oder Frühjahr?

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 04.03.2013 14:18.

04.03.2013 14:08 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
AGA AGA ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Bissingen Teck

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 587.548
Nächster Level: 677.567

90.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen.
An der Kapitänsversammlung hieß es noch es wird so schnell wie möglich gemacht. So das zum Liegaabschluß die Neuen Spielpläne zum großen teil da sind aber Puste Kuchen.
Ich hoffe nur das sie bald kommen ( die Kompletten Spielpläne ) in diesem sinne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AGA: 06.03.2013 11:53.

06.03.2013 11:52 AGA ist offline Beiträge von AGA suchen Nehmen Sie AGA in Ihre Freundesliste auf
renzo
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466
Nächster Level: 5.517

1.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, den 1. Spieltag haben wir nun, aber die Uhrzeit und Spielort sollte ja eigentlich auch angegeben werden...
08.03.2013 10:57 renzo ist offline E-Mail an renzo senden Beiträge von renzo suchen Nehmen Sie renzo in Ihre Freundesliste auf
ManneP
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.837
Nächster Level: 195.661

34.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch grundsätzlich kein Freund davon, dass die Spielpläne erst kurz nach knapp zur Verfügung stehen, jedoch hier den schwarzen Peter bei der Ligaleitung abzugeben ist schlicht falsch.
Wenn es diverse Teams nicht hibekommen, ihre Meldebögen pünktlich abzugeben, ihre Startgelder pünktlich zu bezahlen, ihre Nachweise hierrüber pünktlich abzugeben usw. ist es natürlich möglich, "mal auf ein Team" zu verzichten. Gerade der liebe Spinnenmann sollte besser als viele andere hier im Forum wissen, dass wir hier nicht über ein oder zwei Teams reden, sondern über locker ein Drittel der Mannschaften quer durch die Spielklassen. Würden wir nun hergehen, eine Auslosung auf Basis der Zusagen machen und dann pünktlich die Spielpläne ans schwarze Brett nageln mit den Teams, die alles passend hinbekommen haben, möchte ich den Aufschrei nicht hören müssen, wenns dann heisst, die BZ1, die C3, die B2 und die A4 haben diese Runde keine 14, sondern nur 8 Spieltage, weil der Rest der Auslosung sich mal wieder blöd angestellt hat.
Um die Spielpläne pünktlich im Sinne von 3-4 Wochen vorher bekannt geben zu können, ist es eben notwendig, dass alle Gebühren bezahlt sind, alle Meldebögen mit sämtlichen Unterschriften von Spielern, TC und Stempel des Aufstellers versehen sind und auch zu den bekannten Terminen vorliegen. Wenns dann noch zu Verschiebungen kommt, weil hier und da ne Kneipe pleite ist oder sich eine Mannschaft wegen interner Querelen zurückzieht, lässt sich das immer mal nachtragen.
18.03.2013 08:54 ManneP ist offline E-Mail an ManneP senden Homepage von ManneP Beiträge von ManneP suchen Nehmen Sie ManneP in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.584
Nächster Level: 1.460.206

190.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
RE: Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManneP Gerade der liebe Spinnenmann sollte besser als viele andere hier im Forum wissen, dass wir hier nicht über ein oder zwei Teams reden, sondern über locker ein Drittel der Mannschaften quer durch die Spielklassen.


Na ja, entweder hat sich hier gravierend was verändert, oder das eine Drittel ist etwas übertrieben. Wobei ich jetzt mal nur von der "pünktlichen" Anmeldung ausgehe. Ich gehe davon aus, daß Mike das mit dem Geld schon hinkriegt, wenn wir auf das Geld warten, dann könnte wahrscheinlich erst in 2 Monaten ne Auslosung stattfinden.

Anmeldeschluss war am:

04.02.13 - Kapitänsversammlungen waren 2 Wochen später, daß sind schonmal 2 Wochen Kulanz. Und normalerweise kenne ich es so, daß Mike an der Versammlung im Prinzip die Teams zusammengestellt hat bzw. in der obersten Klasse ausgelost hat.

D.h. wenn bis zu den Kapitänsversammlungen die ganzen Anmeldungen im DSAB/VFS-Programm erfasst sind, müssen ggf. nur die Gruppen geändert werden. D.h. 1 Tag nach der Kapitänsversammlung wären die Pläne online.

Aber hat ja noch relativ gut geklappt für diese Saison, 1 Woche vorher war es ja online.

Zitat:
Original von MannePjedoch hier den schwarzen Peter bei der Ligaleitung abzugeben ist schlicht falsch.
Wenn es wirklich zwischenzeitlich 1 Drittel sind dann wäre es wirklich haarstäubend. Und ggf. muss sich die Ligaleitung dann dochmal an die eigene Nase fassen. Zuviel Gutmütigkeit wird halt oftmals auch gnadenlos ausgenutzt . . . ;-)

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 18.03.2013 11:12.

18.03.2013 11:11 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Spielpläne ? - Wie jede Saison nicht rechtzeitig online ?! - Wieso Mike ???

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.020s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben