Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Spielplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frapol5
Jungspund


Dabei seit: 16.09.2009
Beiträge: 16

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.403
Nächster Level: 100.000

14.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo möcht fragen bis wann ihr die Spielpaarungen online rein stellt so das mann den Spielplan einsehen kann
mfg frank dc-sm smile
16.09.2009 19:31 frapol5 ist offline E-Mail an frapol5 senden Beiträge von frapol5 suchen Nehmen Sie frapol5 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.366
Nächster Level: 824.290

7.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt ist der komplette Partienplan über das Liga-Portal einzusehen.



Timo
16.09.2009 19:53 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
frapol5
Jungspund


Dabei seit: 16.09.2009
Beiträge: 16

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.403
Nächster Level: 100.000

14.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frapol5
RE: Spielplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie komme ich da hinein?
16.09.2009 19:58 frapol5 ist offline E-Mail an frapol5 senden Beiträge von frapol5 suchen Nehmen Sie frapol5 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Florian   Zeige FLIT Florian auf Karte FLIT Florian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 102

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.935
Nächster Level: 555.345

6.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diesen kann man unter dem www.dsab-vfs.de Portal einsehen unter folgendem Link: http://www.dsab-vfs.de/VFSProject/WebObj...igen&saison=738

__________________
MfG
FLIT Florian
___________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese für eigene Zwecke
nicht verwenden, weil diese unter meinem Copyright stehen
16.09.2009 20:11 FLIT Florian ist offline E-Mail an FLIT Florian senden Homepage von FLIT Florian Beiträge von FLIT Florian suchen Nehmen Sie FLIT Florian in Ihre Freundesliste auf
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.876
Nächster Level: 157.092

28.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den auch vernünftig drucken???
Sorry wenn ich das so sage, aber bis jetzt gefällt mir unser "altes" System besser... Augen rollen

__________________
MfGuGD

Sven M.
17.09.2009 10:36 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.366
Nächster Level: 824.290

7.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SMM
kann man den auch vernünftig drucken???
Sorry wenn ich das so sage, aber bis jetzt gefällt mir unser "altes" System besser... Augen rollen


Bis jetzt geht es uns in erster Linie darum das alle vernünftig mit dem Liga-Portal anläuft, sich jeder zurecht findet und die Saison ohne probleme von statten geht. Die Grafischen feinheiten werden mit der Zeit kommen.


Timo
17.09.2009 21:28 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.876
Nächster Level: 157.092

28.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Mike hat es mir heut erklärt, wie das funktioniert mit dem neuen Portal...
Ich nehme alles wieder zurück das is ne Ganz feine Sache...

__________________
MfGuGD

Sven M.
18.09.2009 18:56 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Eislingen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.306
Nächster Level: 100.000

8.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven!!!

Und auch das Ausdrucken funktioniert einwandfrei Freude Zumindest bei mir.

Viele Grüße cool Husky
18.09.2009 19:00 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.005
Nächster Level: 195.661

34.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur nachbesserungswürdig, dass man keine Möglichkeit hat vergangene Spielpaarungen/'ergebnisse abzurufen!
Das sollte vielleicht doch geänderet erden, was meint Ihr dazu??
06.10.2009 19:18 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.366
Nächster Level: 824.290

7.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toga
Ich finde es nur nachbesserungswürdig, dass man keine Möglichkeit hat vergangene Spielpaarungen/'ergebnisse abzurufen!
Das sollte vielleicht doch geänderet erden, was meint Ihr dazu??


Das ist möglich.

http://www.dsab-vfs.de/VFSProject/WebObjects/VFSProject.woa/wa/rangListen?t
yp=saisonLigen&saison=738



Über diesen Link kommst du zu allen Teamranglisten, Ergebnislisten, Rundenergebnise und die kompletten Partienpläne der Saison.
07.10.2009 10:55 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.596
Nächster Level: 300.073

10.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist gemeint, die Ergebnisse und Tabellen von den vergangenen Jahren.
Die sind nämlich nicht mehr vorhanden.

Grüßle Herbi DC Coupe
07.10.2009 12:39 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
SMM SMM ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Der Storch hat mich gebracht

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.876
Nächster Level: 157.092

28.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb hab ich mir die von unseren Teams alle runtergeladen und gespeichert... Augenzwinkern
Zumindestens von den letzten Saisons

__________________
MfGuGD

Sven M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMM: 07.10.2009 13:04.

07.10.2009 13:03 SMM ist offline E-Mail an SMM senden Homepage von SMM Beiträge von SMM suchen Nehmen Sie SMM in Ihre Freundesliste auf
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.648
Nächster Level: 3.609.430

305.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Timo ,

saubere Sache !

Liebe Grüße Mike
07.10.2009 15:24 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.366
Nächster Level: 824.290

7.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark00
Ich glaube es ist gemeint, die Ergebnisse und Tabellen von den vergangenen Jahren.
Die sind nämlich nicht mehr vorhanden.

Grüßle Herbi DC Coupe



Die letzten Jahr sind nicht vorhanden, da Thomas noch nicht über das Liga-Portal gearbeitet hat.


Timo
07.10.2009 16:07 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Toga   Zeige Toga auf Karte Toga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 30
Herkunft: Nürtingen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.005
Nächster Level: 195.661

34.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es wirklich um vergangene Spieltage der laufenden Saison.
Mike rief mich an und der Link steht ja nun auch hier drin.

Vielen Dank - das ist so, eine saubere Sache!!

(wir sollten nun nur noch versuchen zu treffen) großes Grinsen
09.10.2009 12:34 Toga ist offline E-Mail an Toga senden Beiträge von Toga suchen Nehmen Sie Toga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Spielplan

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.015s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben