Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » Turniereinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniereinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.594
Nächster Level: 1.460.206

190.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Turniereinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, die Diskussion hier im Forum lässt immer weiter nach, u.a. bedingt durch Facebook.

Aber die Turnier-Doppelbelegung am 18.05. beweist wieder mal, daß es durchaus Sinn macht, alle Turniere hier selbständig ins Forum zu stellen. (Betrifft jetzt nicht nur das letzte Turnier wo ich eingestellt habe, sondern gab ja schon andere Beispiele z.B. Saufaus-Turnier aus Plochingen wo nicht drin war)

Weiß ja nicht ob die Eislinger den 18.05. mit Absicht gewählt haben, denn das Dettinger Turnier steht ja schon länger im Dartkalender und auf Facebook/DSAB. . . Die Gedanken sind frei.

Aber grundsätzlich Schade, daß kopieren von der Ausschreibung geht Ruckzuck, ggf. noch ein paar Schönheitsänderungen und nach 2 Minuten ist die Ausschreibung auch hier drin.


Die Wirte haben doch ein Interesse, daß die Leute kommen. Frage mich daher immer wieder, wieso da der Mike immer wieder Turniere reinstellt, ich hab ja auch schon das eine oder andere Turnier eingestellt. Sollte doch im eigenen Interesse liegen den Termin im Filstal-Forum

1. zu "Blocken", damit sich die Mitbewerber drauf einstellen können

2. über alle Portale viele Darter zum kommen zu bewegen.

Also, rein mit den Turnieren künftig - selbständig - oder?

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 26.04.2013 18:10.

26.04.2013 18:09 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » Turniereinstellungen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.010s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben