Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » RSS-Feed auf Homepage möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RSS-Feed auf Homepage möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.740
Nächster Level: 1.460.206

193.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RSS-Feed auf Homepage möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich, RSS-Feed in die Homepage einzubauen?

Ich habe gemerkt, wie praktisch RSS-Feed ist. Und da ja im Dartsport nicht allzuviele NEWS rauskommen, sind dies z.B. optimales Websites wo sich RSS wirklich lohnt.

Win-Win Situation
- Der Pagebetreiber ist sicher, daß die neuen News von mehr gelesen wird
- Die Darter müssen nicht ständig auf die Website schauen

Wäre Super.


P.S.
Theoretisch auch im Forum möglich siehe Muster
(Ist nur die Frage ab welcher version)

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 24.07.2013 07:48.

24.07.2013 07:44 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.740
Nächster Level: 1.460.206

193.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spiderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das RSS-Feed jetzt frisch eingerichtet oder war ich am Anfang blind?

Auf alle Fälle funktionierts - super - künftige unnötige Klicks auf die Website gespart !!!

Danke

P.S. Habe aber auch festgestellt, daß je nach Browser das RSS in der URL-Zeile nicht immer angezeigt wird. Im Opera sehe ich was (welch Wunder) und im Firefox sehe ich das RSS-Logo nicht. Ganz komisch. Darum verlinken vermutlich die großen SEiten extra auf RSS. Sieht man dann oft neben Impressum: RSS oder man sieht das Logo auf der Website ...

__________________
Mein Blog:
07.08.2013 12:13 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Hinweise Forum » Regeln + Infos + Spielregeln Moderatoren . . . » RSS-Feed auf Homepage möglich?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.016s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben