Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Bundesliga Süd/West-Relegation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga Süd/West-Relegation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT Mike
Administrator


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 615

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.303.216
Nächster Level: 3.609.430

306.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bundesliga Süd/West-Relegation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzinfo - Bundesliga Süd/West-Relegation !


Bad Boys , von den Dartsportfreunden in Dettingen ,

haben in der Relegation Bundesliga Süd/West , den Klassenerhalt geschafft !


Hangover , vom 1.DC Göppingen ,

hat den Aufstieg , in die Bundesliga Süd/West , geschafft !


Glückwünsche und Gut Dart , an beide Teams .


Ãœber Mosquitos I , habe ich noch keine Info !


Gruß Mike
27.07.2013 20:16 FLIT Mike ist offline E-Mail an FLIT Mike senden Beiträge von FLIT Mike suchen Nehmen Sie FLIT Mike in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.555
Nächster Level: 1.460.206

190.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

Wäre ja mal ein Grund wieder nach Göppingen zu gehen.

Kann mich da bestimmt vom Gegner an der B10 in Esslingen "aufgabeln" lassen.

__________________
Mein Blog:
29.07.2013 08:33 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.555
Nächster Level: 1.460.206

190.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade von Vassilis Tripos über FB erfahren, daß die Moskitos leider nicht in die Bundesliga aufgestiegen sind.

Das wird ja dann ein heißes Eröffnungsspiel:

Bad Boys vs Hangover

P.S.
Nach Dettingen/Teck fahren die Gegner ggf. ja auch über die B10. Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen Augen rollen

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 29.07.2013 08:49.

29.07.2013 08:49 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.555
Nächster Level: 1.460.206

190.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielpläne BL Südwest 2013-2 sind online.

http://my.opera.com/melonenpower/blog/ds...elplaene-online

__________________
Mein Blog:
05.08.2013 08:10 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Bundesliga Süd/West-Relegation

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.009s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben