Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Ergebnismeldung vom Team direkt ins VFS Portal ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnismeldung vom Team direkt ins VFS Portal ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.600
Nächster Level: 1.460.206

190.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnismeldung vom Team direkt ins VFS Portal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe gar nicht gewußt, daß man im VFS-Portal auch Zugänge für die Kapitäne schalten kann und diese dort Ergebnisse auch eintragen können.

Ist es nicht umständlich, wenn jemand erst der Ligaleitung ne Info schickt und diese müssen das dann ins Portal übertragen? Abgesehen von der Möglichkeit von Übertragungsfehlern?

In der Zeit könnte man doch auch gleich selbst das Ergebnis ins Portal schreiben - oder?

Gut, für alle Teams die "nur kurz Faxen" wäre es ein kleiner Zusatzaufwand. Aber heutzutage hat ja jeder im Team Smartphones mit online Flatrate und ein paar Sets und Legs einzugeben wäre doch auch für die Faxer kein Hexenwerk - oder?

Ist nur eine Anregung, weil ich mitbekommen habe, daß in der DSAB Heilbronn teilweise gemacht wird, aber ein "Kann" und kein "Muss" ist. Wußte bis vor kurzem auch nicht das das überhaupt geht.

(Geht mir nur um einen kreativen, konstruktiven Gedankenaustausch)

In der Ergebnismeldung hängt der Dartsport anderen Sportarten meilenweit hinterher. Just my 2 Cents.

Good Darts weiterhin

Tom

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 28.10.2013 14:41.

28.10.2013 14:40 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Ergebnismeldung vom Team direkt ins VFS Portal ???

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.017s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben