Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Mannschaft gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaft gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
croket112 croket112 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.306
Nächster Level: 5.517

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mannschaft gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe lang Dart in der Liga gespielt und dann privat bedingt aufgehört jetzt suche ich wieder anschluss. Gerne ne C - Liga aber auch gerne B . Meldet euch würde mich freuen idealer weisse Ebersbach und Umgebung

__________________
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
28.08.2014 19:52 croket112 ist offline E-Mail an croket112 senden Beiträge von croket112 suchen Nehmen Sie croket112 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » alles andere . . . » Mannschaft gesucht!!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.017s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben