Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2014-02 » Ergebnismeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ergebnismeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haiemiregal   Zeige Haiemiregal auf Karte Haiemiregal ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 143
Herkunft: Göppingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.563
Nächster Level: 824.290

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ergebnismeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Sabses Bad Boys - DC Mir Egal

Punkte: 0-3
Spiele: 6-14
Sätze: 18-33

Schöner, aber viiiiel zu früher Abend :-) mit etwas mühseligem Beginn beider Teams. Heute war das Glück ein bißchen mehr auf der Seite der Gäste, aber auch schöne Einzelleistungen. Daraus resultierte dann auch der Sieg von Mir Egal, an dem ein Bärenstark spielender Markus Daniel seine 100% Statistik ein weiteres Mal behielt, 4-0, 8-0 sprechen eine deutliche Sprache. Weiter so. Bei einem gewohnt gastfreundlichem Gastgeber, mit ausgesprochen guter Musik, freuen wir uns aufs Rückspiel

Highlights: 180 von Rici (Sabses), 129 Check von Nico Buhl und 100 Check von Zedda (beide DC Mir Egal, sowie einen 16-Darter von Markus Daniel. Und einen ganzen A.... voll 140 oder ähnliches, von beiden Teams.

Gruß Helmut cool
25.10.2014 22:20 Haiemiregal ist offline E-Mail an Haiemiregal senden Beiträge von Haiemiregal suchen Nehmen Sie Haiemiregal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2014-02 » Ergebnismeldung

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.016s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben