Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » X-Life-Ranking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Life-Ranking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.557
Nächster Level: 300.073

10.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-Life-Ranking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es wieder soweit für das X-Life-Ranking!

Es beginnt am Do 15.10.09 und endet am 15.04.10.

Nachdem es das letzte Mal wirklich erfolgreich war mit 14 Spieler pro Turnier im Durchschnitt, kommt dieses Mal die Schlemmerstube mit dazu.
Somit haben wir als Austragungsorte das Club Lion, Schlemmerstube und das Whisper.

Dieses Mal belaufen sich die Kosten auf 5 € pro Teilnehmer.
Diese gliedern sich wie folgt auf: 1 € wird als Steckgeld für die Aufsteller bezahlt.1 € kommt in den Endturnierpot.2,50 € wird als Festgeld ausbezahlt und 0,50 € werden für Pokale, bestes Team, Highcheck und Shortgame ausgeschüttet.
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Einwurf.

Es wird 501 m.o. best of 3 Doppel KO gespielt ausser einmal im Monat wird ein Aufschnitt gemacht.

Es beginnt am Donnerstag dem 15.10.09 im Club Lion und geht dann weiter am Di 20.10.09 in der Schlemmerstube und dann wiederum Do 22.10.09 im Whisper.Und dann geht es immer so im Wechsel weiter.Immer Di und Do.

Ich freue mich über weitere Fragen...

Grüßle und Good Darts Herbi vom DC Coupe
09.10.2009 12:32 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.255
Nächster Level: 824.290

8.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbi,

Es wäre noch schön zu wissen, wie du es mit dem Punkteschlüßel machst, wie das Aufschnitt Tunier der Rangliste beiträgt und wie sich das Festgeld gliedert.



Timo
13.10.2009 10:50 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.557
Nächster Level: 300.073

10.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shark00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haben noch vergessen die Uhrzeit zu schreiben...es fängt überall um 19 Uhr an...ich bitte die Spieler aber mindestens ne Viertelstunde früher da zu sein...da wir sonst in zeitdruck kommen

beim ersten Ranking am Donnerstag waren 21 Spieler da und es war ein sehr lustiger Abend...

Niko vom Team Deutschland (Schlaaaand) gewann in einem packenden Finale gegen Memo vom Team Coupe,der den Dart seines Lebens an diesem Tag gespielt hat,da er zuvor Niko noch in der Gewinnerrunde geschlagen hat...Dritter wurde ein stark spielender Hakki vom Team Coupe, der auch am ersten Tag das erste Highfinish mit 136 setzte....Shortgame hält bisher am ersten Tag Niko mit einem 17 Darter...
Aber es waren schöne und auch schnelle Spiele dabei...öfters Runde 6 und 7....Beste Dame an diesem Tag war Sylvia vom Team Coupe...
In der Teamwertung führt Team Deutschland vor Team Coupe der Schlemmerstube und dem Whisper...

Zum Punkteschlüssel kann ich nur soviel sagen dass das Festgeld aufgeteilt ist je nach Teilnehmerzahl und ist dann prozentual verteilt...bei mehr als 20 Teilnehmer kommen zum Beispiel 16 ins Geld...so dass auch die Spieler die vielleicht nicht so oft vorne mitspielen auch etwas zurückbekommen...Das Geld wird am Ende des Rankings am Endturnier ausbezahlt..am Endturnierwird auch nochmals für 16 TN ausgeschüttet...

Ich war sehr zufrieden mit dem Anfang...hoffe es geht weiter so...von der uhrzeit her war es auch ok...ca.23 Uhr waren wir fertig

am Dienstag geht es weiter in der Schlemmerstube...ich hoffe es sind wieder viele anwesend...

Grüßle und Good Darts Herbi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shark00: 17.10.2009 13:28.

17.10.2009 13:26 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » X-Life-Ranking

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.018s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben