Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » Auf - und Abstiegsplanung Saison 2009/2 Bezirks-Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auf - und Abstiegsplanung Saison 2009/2 Bezirks-Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIT Timo FLIT Timo ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 152
Herkunft: Lauterstein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.934
Nächster Level: 824.290

9.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf - und Abstiegsplanung Saison 2009/2 Bezirks-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflichtveranstaltung : Samstag , 06.02. 2010 !

Die 3 Gruppenersten ermitteln an einem Blockspieltag 2 Teams , die sich dann für die Bundesliga-Relegation qualifizieren .

Spiel 1 und 2 wurde gelost :

1. Spiel : BZ 1 - BZ 3

2. Spiel : BZ 3 - BZ 2

3. Spiel : BZ 2 - BZ 1

Gespielt wird auf neutraler Spielstätte , Austragungsort folgt !

Pro Gruppe 2 Absteiger !

Achtung !

Steigt das derzeitige Bundesliga-Team ab und kein Team qualifiziert sich für die Bundesliga ,

muss der schlechtplatzierteste Gruppenfünfte in die A-Liga absteigen !

( Unter Vorbehalt ! )
19.10.2009 14:49 FLIT Timo ist offline E-Mail an FLIT Timo senden Beiträge von FLIT Timo suchen Nehmen Sie FLIT Timo in Ihre Freundesliste auf
7 Zwerge 7 Zwerge ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 40
Herkunft: Eislingen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.703
Nächster Level: 242.754

30.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auf - und Abstiegsplanung Saison 2009/2 Bezirks-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Filstalliga Team,

ich Marc Vogel (s`50gerle) möchte mich als Vize-Präsident und im Namen des ganzen 1. DC Göppingen e.V. auf das Relegationstunier bewerben.
Bitte gebt mir bescheid wenn es so sein sollte damit wir alles mit einplanen können. ich bedanke mich schon im vorraus bei euch und allen Mannschaften der DSAB.
weiterhin Good Darts

Gruß
s`50gerle

__________________
Wir sind zwar klein aber wir können über uns hinaus wachsen um neue Ziele zu erreichen !!!
07.01.2010 22:55 7 Zwerge ist offline E-Mail an 7 Zwerge senden Beiträge von 7 Zwerge suchen Nehmen Sie 7 Zwerge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
DSAB Filstal-Liga - Forum » Archiv » Papierkorb » Saison 2009-02 » Auf - und Abstiegsplanung Saison 2009/2 Bezirks-Liga

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.016s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben